Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 03:06

Rouge One (Spoiler bitte kennzeichnen)

Bin gerade erst wieder zu Hause, mancher Eindruck wird sich vielleicht noch neu sortieren, aber der erste Eindruck ist, bis auf ein paar kleinere Schwächen, die er durchaus hat, ziemlich bis sehr positiv.

Tolle Bilder, viele WoW-Momente, viel Kreativität und ein guter Mix von praktischen und digitalen Effekten und Kostümen. Was ich über die beiden Hauptfiguren denke, weiß ich noch nicht genau, aber in der Gruppe gefallen sie mir spätestens gut.

 Spoiler



Das waren erstmal die ersten Gedanken, jetzt erstmal Antritt zum Matratzen-Horchdienst

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (15.12.2016), Aico (17.12.2016)

2

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:36

 Spoiler

"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (17.12.2016), Seichiro Kazeru (17.12.2016)

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:52

Also wenn sie alle anderen noch geplanten Standalone Filme mit dieser Hingabe und Liebe zum Detail umsetzen, wie jetzt bei Rouge One, dann sage ich... Immer her damit! :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aico (18.12.2016), Seichiro Kazeru (18.12.2016)

Ähnliche Themen