Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:55

68. offizieller Ausbildungsabend

68. offizieller

Thema: Taktiken und Manöver in einem Hinterhalt und in Unterzahl
Wann: 15.12.16 NVC
Uhrzeit:20:00/ 20:30 - ca. 22:30/23:00 Standardzeit
Ort: Camp Karnori/Espelar im Trainingsareal

Geschätzte Brüder und Schwestern,

ich biete in wenigen Tagen einen Ausbildungsabend an.

Das Thema wird Taktiken und Manöver behandeln, die man nutzen kann oder vermeiden sollte, wenn man in einen Hinterhalt gerät und dazu noch in Unterzahl ist. Es wird erst gemeinsam theoretisch erörtert und anschliessend eine kleine praktische Übung durchgeführt.

Ich erwarte bei Erscheinen Bereitschaft zur Teilnahme (Zuschauer wird es nicht geben), sowie entsprechende Disziplin und einen einsatzfähigen Gesundheitsstatus. Ich werde letzteres nicht überprüfen, sondern setze Selbstverantwortung voraus.

Die Teilnahme ist jedem von Awärter bis zum Meister gestattet und erwünscht.

WICHTIG: Jeder Teilnehmer wird vor der Teilnahme über seine Fähigkeiten meditieren und sich seine persönlichen Grenzen bewusst machen. Selbstüberschätzung kann an diesem Abend Konsequenzen haben. Dies gilt vor allem für die Anwärter und Padawane.

Möge Ashla uns leiten.

Seichiro Kazeru

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (10.12.2016), Hanaa (10.12.2016), Lunah Dane (11.12.2016)

2

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:59

OOC: Ich bitte darum sich bei Interesse im Kalender anzumelden. Es ist kein Muss und auch keine Voraussetzung für die Teilnahme, erleichtert mir aber meine Planung für das Event.

Ich bedanke mich im Voraus für alle Anmeldungen. Wer sich nicht sicher ist, kann sich auch gerne mit "vielleicht" eintragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunah Dane (10.12.2016)

3

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 12:06

UPDATE WICHTIG:

Aufgrund der aktuellen Situation in der Enklave auf Tatooine wird der Ausbildungsabend ins Hauptgebäude verlegt und es findet nur der theoretische Teil statt. Der praktische wird nachgeholt sobald sich die Situation beruhigt hat

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hanaa (15.12.2016), Dexter (15.12.2016)