Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. November 2016, 23:41

Eine weitere Überlebende?

Jahr: 21 nVC
Informationsart: Tonnachricht auf einer Notfallfrequenz des Jedi Ordens von 15 nVC (Folglich nur empfangbar, wenn ein entsprechendes Kommunikationsmedium aufgebaut ist)
Information über: Ist da noch wer?

**Folgende Nachricht wird von Dantooine aus gesendet, auf einer vor 6 Jahren genutzten Notfallfrequenz des Jedi Ordens. Die Stimme ist eindeutig weiblich und es schwingt ein erschöpfter aber hastiger Tonfall mit in den Worten.**

„Mein Name ist Rutala De'nir. Ich bin..war Padawan des Jedi Ordens. Nach der Niederlage bei Tython und dem Fall der Republik bin ich abgetaucht. Ich sitze nun in den Ruinen der Enklave von Dantooine. Ich bin erst vor kurzem angekommen und hier ist es wieder eine leere Enklave die ich vorfinde. Daher ruhen meine Hoffnungen auf dieser alten Frequenz. Ist noch irgendwer auf Empfang?“

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tessy (25.11.2016), Xine (25.11.2016), Harlen Gregorius (25.11.2016), Dexter (08.12.2016)

Ähnliche Themen