Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2016, 16:53

Ritter Eodoo - Kopfgeldjäger


###########################
Ritter Eodoo - Kopfgeldjäger
##########################


Freigabestufe: Ritter


Jahr: 21 NVC (10.11.2016)
Beteiligte: Yerana Deikan, Geru-Eodoo Nerom
Besonderheiten: Auffindung eines Anwärters
Sonstiges: Zwei Missionen
Verfasser: Yerana Deikan

Missionsverlauf:

Aufgrund den Botschaften der Macht, die ich vor meinem Aufbruch erhielt, bekam ich das Gefühl, Ritter Eodoo suchen zu müssen. Dies wurde angesichts der Deutlichkeit der Botschaften, wenngleich die Art der Wegweisung noch schleierhaft war, von Meisterin Eryada genehmigt.
Ich wurde nach Iridonia geführt, wo meine Landung aufgrund der Umweltbedingung so wie des schwierigen Terrains, für ein paar geringere Schäden am Shuttle gesorgt hat, in Forme von ein paar größeren Dellen. Das Shuttle scheint jedoch noch Betriebstauglich. Dennoch sollte es sich jemand ein mal ansehen.

Im Höhlensystem fand ich Ritter Eodoo, so wie zwei Zabrak, die sich als Familie herausstellten: Seine Frau Nava Nerom, so wie sein Sohn, Geru-Eodoo Nerom. Ritter Eodoo befand sich aufgrund von Altersschwäche in den letzten Minuten seines materiellen Lebens. In diesen, stellte er mich nicht nur seine Familie vor, sondern ließ mich auch versprechen, Anwärter Nerom auszubilden – ich willigte ein. Dieser hat bereits vier Jahre Ausbildung unter Ritter Eodoo hinter sich und scheint – so meine erste Bewertung – schon einige unserer Lehren verinnerlicht zu haben, was er schon von Anfang an demonstrieret, als sein Vater in die Macht einging. Er hat allerdings auch die Ausbildung beim Republikanischen Militär absolviert, und dürfte durch das unabgemeldete Fortgehen, als Fahnenflüchtiger ausgeschrieben worden sein. Daneben ist mir aber unbekannt, ob Ritter Eodoo für solcherlei Beziehung eine Sondererlaubnis vom hohen Rat erhielt, wenngleich die Aussaugen von Frau Nerom darauf hindeuten, dass dies nicht der Fall ist, so fand ich es tacktlos das Thema vor ihr zu vertiefen, im Angesicht seiner eben getätigten Fortgehen in die Macht. Sein Sohn ist jedenfalls 17 Jahre alt, was darauf schließen lässt, dass er nicht lange nach dem Vertrag von Coruscant gezeugt wurde.

Beim Rückweg entschied ich noch meine zweite Anfrage anzugehen, und die Gelegenheit zu nutzen, um die Kopfgeldjäger von Tatooine wegzulotsen. Aufgrund von Mangel an Credits verbanden wir das Notwendige mit dem Nützlichem. Nach einem Nexu Rodeo auf Molavar, bekam wir durch Anwärter Neroms Gewinn, die Hälfte des Gewinns in Forme von 500 Credits plus 15 Credits Wetteinsatz. Das öffentliche Gelände nutzte ich, um nach meinem Schein-Betrinken, Traga Gen zu enthüllen und ebenso den Namen zu verkünden. Wir zogen danach sofort ab und reisten weiter nach Teth. Dort war noch eine dezentere Kneipentour mit Enthüllung eingeplant, die ich auch durchführte. Auf dem Rückweg bemerkte ich aber ein Verfolger, der sich, als ich ihn in die Wildnis lockte, als Kopfgeldjäger entpuppte. Ich konnte ihn ohne tödlichen Ausgang, oder Entarnung als Jedi, loswerden, wenngleich ich eine geringfügige Schusswunde am linken Oberschenkel verbüßte.

Unser Rückflug verlief unbeobachtet und unkompliziert. Ich setzte Anwärter Nerom noch in der Nähe von Anchorhead ab, damit er überprüft, ob die Fortlockung der Kopfgeldjäger von Erfolg gekrönt ist und sich daneben, noch nach einem Job umsehen kann. Da er kein Jüngling mehr ist, und die notwendige geistige Reife mitzubringen scheint, sehe ich es als angemessen an, wenn er die Enklave ebenso unterstützt. Er hat das notwendige Wissen erhalten, um zu uns zu kommen, wenn er damit fertig ist.

Trotz meines Verspechens an Ritter Eodoo ihn auszubilden, empfehle ich, dass er sich erst mal im Status eines Anwärters einlebt, um sich auch noch in das Jedi Gefüge zu gewöhnen. Wenngleich er sich gut schlägt, mag er dennoch in einem minderen Maß vom Tod seines Lehres und Vaters betroffen sein. Daneben bemerkte ich, dass er noch das rechte Maß finden muss, zwischen Anweisungen befolgen, und selbständigem denken. Aufgrund der Umstände, werde ich natürlich die Verantwortung über seine Aufsicht übernehmen.

Das übrig gebliebene Preisgeld vom Nexu-Rodeo geht selbstverständlich an Ritter Tanaar zur Verwaltung, wenngleich die Reisekosten das meiste schon verschlungen haben, so stehen noch 100 Credits zur Verfügung, die der Reperatur am Shuttle zugute kommen mögen.

Möge die Macht mit uns sein.


Gezeichnet
Jedi Ritter
Yerana Deikan
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (11.11.2016), Dexter (14.11.2016)