Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 20:37

Stone Qel-Droma (Stone Dra-Ona)

Name: Stone Qel-Droma (Wenn der Name geht sonst Stone Dra-Ona)

Alter: 26

Größe: 1,75 m

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Blaugrau

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Eine Narbe die über sein Rechtes Auge, senkrecht hinab verläuft und er Trägt eine Schwarze Jedi-Robe.


Rang: Meister

Verhalten: Ruhig/schweigsam, erwägt welche Konsequenzen folgen könnten und Handelt daher eher bedacht und steht zu seinen Entscheidungen
Ist Hilfsbereit und beschützt die Unschuldigen.
(Wird noch überarbeitet)

Herkunft: Corellia

jetziger Wohnort: Sein Raumschiff

Beruf: Jedi-Wächter

Familie: Vater: Xarta Qel-Droma (+32, Mensch)
Mutter: Harina Dra-Ona (+28, Mensch)
Meister: Feron Nar-Wen (+45, Mensch)
Padawan: Liara Kantino (20, Twi'lek)


Story: Stone gehört der legendären Qel-Droma Familie an, in dessen die Macht sehr stark ist. Seine Mutter Harina Dar-Ona
starb bei seiner Geburt worauf sein Vater Xarta Qel-Droma ihn mit zum Jedi-Orden nahm und den Orden seinen Sohn anvertraute, sein
Vater selbst ein Jedi-Ritter starb kurz darauf bei einer Mission, sein Tod wurde nie aufgeklärt und die Mission wurde als Streng Geheim nachträglich eingestuft.

Stone war schon sehr früh in der Macht sehr begabt und war begierig zu lernen, er stöberte oft in den Jedi-Archiven herum, stellte anderen Meistern Fragen und war bei Missionen immer auf der Suche nach neuen Wissen. Wegen seiner Abstammung hatten viele hohe Erwatungen von ihm, was ihm belastet hatte und dazu führte das er seine Herkunft verheimlichte in dem er den Namen seiner Mutter an Nahm.
An seinem 7 Geburtstag haben einige Meister vor dem Rat ihr Interesse an den Schüler geäußert, woraufhin man entschloss die Macht Meister und Padawan zusammenfügen zulassen. Die Meister bekamen Missionen auf Coruscant zugeteilt und Stone den Auftrag eine Besorgung für den Tempel zu erledigen, die Macht sollte Entscheiden welchen Meister er begegnet und diesen bei seiner Mission zu helfen. So kam es das er auf Jedi-Meister Feron Nar-Wen traf und mit ihm auch gleich eine sehr Heile Mission die sich als Wichtiger herausstellte als vorher gedacht.
Es folgten viele Gefährliche Missionen, die zwischen Stone und Feron ein Starkes Meister-Schüler Band gedeihen ließen.

Bei ihrer letzten Mission wurde Nar-Wen in einem Lichtschwertduell gegen einen Abtrünnigen Jedi Tödlich getroffen. Stone nahm darauf den Kampf gegen den Mörder seines Meisters auf, in diesen Kampf erwischte der Dunkle Jedi Stone am Auge, aber es gelang Qel-Droma seinen Feind zu besiegen. Aus diesem Kampf behielt Stone eine Narbe, die über sein rechtes Auge senkrecht verläuft.
Der Rat beschloss darauf ihn im alter von 18 Jahren, zum Ritter zu schlagen.

Mit 19 bescherte die Macht ihn sein Padawan, die 16 Jährige Twi'lek Liara Kantiro, die ihre Meisterin Juaka tula verloren hatte.
Schnell verband die beiden eine Tiefes Band und wurden zu einem guten Team.
Nach dem der Rat ihn und sein Padawan nach Cessus gesendet hat um ein Gestohlenes Jedi-Holocron zurück zu holen, geriet er und
sein Padawan in einen Konflikt zwischen 2 Parteien auf Cessus, den er friedlich lösen konnte nach dem er beide Parteien überzeugt
hat das Gewalt keine Lösung ist, wofür der Rat ihn im alter von 25 zum Meister ernannte

Wird sobald mehr von der Hintergrund Geschichte von Tor bekannt ist, erweitert.


OOC-Infos:

über 18 ?: ja

Gilde: Hand der Gerechtigkeit

PA:

RP-Erfahrung: Ja, aber nur in Foren

Besitzt du ein Headset?: ja, brauche aber ein neues

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype: Beowe dragon

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)
Also ich bin ein Großer SW Fan, nicht nur von den Filmen sondern auch vom EU.
Neben bei auch ein großer Fantasy Fan, gehe gerne auf Mittelaltermärkte in voller Kettenrüstung. Ja ich hab auch ein Schwert.

2

Donnerstag, 19. August 2010, 20:54

Re: Stone Qel-Droma (Beowe dragon)

Hi^^

ich habe nur eine kleine frage.

Rp-Erfahrung bezieht sich natürlich auf RolePlay und nicht auf RPG's.
Ich hoffe du hast das alles nicht falsch verstanden um was es hier genau geht.
Also Roleplay bedeutet, dass man seinem Char eine Story verpasst und dann wie "improvisationstheater" seinen char ausspielt.
sorry falls dir das bekannt ist, aber ich dachte ich schreibs mal.

Hast du in einem MMO mal solches RP betrieben ?

3

Donnerstag, 19. August 2010, 20:59

Re: Stone Qel-Droma (Beowe dragon)

Ok hab ich Falsch verstanden.

Nein in einen MMO nicht nur in einigen Foren RPG ich hoffe das kommt etwas nah dran^^
Und danke für die Aufklärung, dann werde ich auch die Bewerbung ändern^^

4

Donnerstag, 19. August 2010, 21:02

Re: Stone Qel-Droma (Beowe dragon)

Zitat von »"Stone Qel-Droma"«

Ok hab ich Falsch verstanden.

Nein in einen MMO nicht nur in einigen Foren RPG ich hoffe das kommt etwas nah dran^^
Und danke für die Aufklärung, dann werde ich auch die Bewerbung ändern^^


Ich hab auch im Muster die Zeilen "Rang" und "Beruf" noch mit erklärungen ergänzt, dass hatte ich da auch etwas verwirrend aufgelistet. Jetzt ist es einfacher.

5

Donnerstag, 19. August 2010, 21:12

Re: Stone Qel-Droma (Beowe dragon)

So hab die Bewerbung überarbeitet, wegen der Story muss ich erst noch überlegen