Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:12

Charakter Bilder

Also ich hab mir gedacht, jetzt wo das Spiel ja richtig draußen ist, können wir ja mal ein paar Bilder posten was unsere Chars denn so mitmachen mussten etc. Ich mache auch gleich den Anfang, die ersten zwei Bilder habe ich mal in den Spoiler gepackt und ich sage jetzt schon, jedem ist es selbst überlassen sich das anzusehen ^^

 Spoiler



 Spoiler





"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:54

Bilder von meinem Char in knapper Kleidung erspar ich der Welt besser ;)
Kann da nur mit etwas Selbst Gemachtem nachziehen.

Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:12

Pff.. das sollen deine speziellen Bilder sein Ivey? :P Aktzeptier ich noch als normales Bild/Kunst was auch immer du willst.


Nunja zum Thema zurück.
Kieran und.. ein Haufen Probleme:
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:25

Von links nach rechts - Kyran, Raissa und Vis'kar



5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:14

Aliera:



Calypo, Skymeralda, Aliera und als Gast Losan:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (22. Dezember 2011, 12:31)


6

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:09

Hier ein Bild vom alten Sack. Andere folgen... :D

Und ja, den will keiner nackt sehen... :rolleyes:


-E
»Electricdawn« hat folgende Dateien angehängt:
  • AlterSackS.jpg (110,94 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2011, 20:42)
  • AkintoPadawan.jpg (125,27 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2012, 16:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Electricdawn« (25. Dezember 2011, 16:43) aus folgendem Grund: Tante Edith hat noch ein Bild des sehr jungen, sehr hormongesteuerten Akinto aus den Jedi-Archiven ausgegraben...


Ähnliche Themen