Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2016, 16:20

Sklavenbefreiung in Anchorhead


###########################
Sklavenbefreiung in Anchorhead
##########################


Freigabestufe: Ritter


Jahr: 21 NVC (26.09.2016)
Beteiligte: Efroy Jarok , Kreyma Magejin , Yerana Deikan
Besonderheiten:Auffinden einer Machtsensitiven
Sonstiges: Kopfgeld auf die Beteiligten ausgesetzt
Verfasser: Yerana Deikan


Missionsverlauf:
Ritter Jarok und ich waren in Anchorhead unterwegs, um Vorräte mittels zusammengelegter Gelder aufzustocken, als wir Kreyma Magejin begegneten. Dieser teilte uns mit, dass bei der Sklavenauktion gehobener Klasse, die in der Nähe stattfand, eine helle Machtsensitive dabei war. Herr Magejin bot sich an, die Auktion im Auge zu behalten und so erledigten Ritter Jarok und ich erst mal die geplanten Versorgung, ehe wir auf das Ergebnis dieser Auskundschaftung warteten.
Es ergab sich, dass eine Söldnerin die Machtsensitive aufgekauft hat und so verfolgten wir sie. Herr Magejin hatte sich dabei offenbar als Sith ausgegeben. Er konnte so den Abtransport der Sklavin an Seite der Söldnerin einfach begleiten, während er eine Unterhaltung mit ihr führte. Da wir meistens außer der Hörreichweite der Unterhaltung waren, kann ich über den Inhalt nur spekulieren. Ritter Jarok und ich beschatten mit etwas Entfernung, allerdings waren die Wachen aufmerksam und schenkten und schon bald Aufmerksamkeit. Als wir stetig dem Raumhafen entgegensteuerten und uns nicht im klaren darüber waren, ob die Söldnerin nicht sofort mit ihrem Kauf abfliegen würden, sahen wir uns gezwungen zu handeln.

Unser Vorgehen war aufgrund der fehlenden Zeit unkoordiniert zu nennen und uferte in einem Kampf am Rande des Raumhafens aus. Während ich meinen Blaster nutzte, ging Ritter Jarok in den Nahekampf. Die Wachen und die Söldnerin reagierten aber prompt und erste nutzen auch Personenschilde. Herr Magejin schaltete sich dann als Schein-Sith mit der offenlegung seiner Kräfte in den Kampf ein. Das Ergebnis war dass ich und Ritter Jarok uns erst mal zurückzogen, als die Söldnerin der Machtsensitiven einen Blaster an den Kopf legte. Herr Magejin verweilte augenscheinlich. Als wir uns vor einer anderen Position näherten beobachten wir vorerst das Geschehen aber da Herr Magejin sich nach wie vor im Kampf befand, mit den zwei Wachen, sah ich mich genötigt trotz des Risikos erneut einzugreifen, während sich Ritter Jarok um unsere Flucht in Forme zum Herbringen unserer Speeder kümmerte.

Als ich die Söldnerin in der Unruhe der Menge von hinten angriff, um die Machtsensitive aus der direkten lebensbedrohlichen Situation herauszubekommen, ist mir weiterer Kampfverlauf aufgrund meiner Konzentrationsspanne, die Macht subtil für mich zu nutzen und die Präsenzverschleierung aufrecht zu erhalten, leider nicht gewahr und verlor das Gesamtbild aus dem Augen. Herr Magejin hatte sich offenbar um die Wachen gekümmert und half anschließend mir der Söldnerin Herr zu werden. Wie ich nachträglich von ihm hörte, wurde wohl mit einem Machtgriff oder würgen, neben Machtschüben eingesetzt. Ritter Jarok mag zu der Zeit schon zurück gewesen sein und mag diesen Part mit echter Beobachtung ergänzen können. Als die Verteidiger ausgeschaltet waren, zogen wir uns mit der Machtsensitiven per Speeder in die Wüste zurück.

Es dauerte eine Zeit lang bis wir unsere Verfolger abschütteln konnten und führte uns letzten Endes zu einer der Höhlen in den Felsbergen. Ritter Jarok trennte sich zu dieser Zeit von uns, um Spuren zu verwischen. Ich, Herr Magejin und die Machtsensitive verweilten zwei Tage in der Höhle und ich fuhr in der dritten Nacht, mit der Machtsensitiven, per Speeder zurück ins Lager, wo ich sie und mich schnellst möglich aus dem Sichtfeld der Öffentlichkeit nahm. Herr Magejin zog sich anderen Ortes zurück.

Inzwischen ist, wie wir nun wissen, die Machtsensitive und Padawan mit den Namen Elliya Campbell im Jedi Bereich untergebracht, um eine Verletzung auszukurieren, aber auch dem Blick Suchender verborgen zu bleiben. Als Schutzmaßnahme, da ich in Anchorhead gearbeitet habe, habe ich meine Identität in Waila Tent geändert, nächtige vorerst bei den Nails und bleibe in der Öffentlichkeit komplett verhüllt, um jedwede Wiederkennung zu vermeiden. Padawan Aquae trug auf meinen mündlichen Bericht hin auch nachträglich die Information des Kopfgeldes heran, was meine Befürchtung bestätigte. Durch die Mission konnte zwar eine Padawan des Ordens befreit werden, doch hat es das Risiko der Entdeckung erhöht.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (26.09.2016), Morwena (27.09.2016)

2

Dienstag, 27. September 2016, 10:03

Zusatz zum Bericht durch Ritter Jarok:

Ich wurde in der Tat Zeuge vom Einsatz von Machtwürgen durch Kreyma Magejin. Ebenso nutzt er einen Machtstoss um eine Wache mit hoher Wucht gegen eine Wand zu werden. Die Wache wurde dadurch zumindest schwer, potentiell tödlich verletzt.

Leider ergab sich aufgrund des Zeitdruck keine Möglichkeit für mich zu intervenieren. Ich kann jedoch nur meine Einschätzung betonen das Kreyma Magejin eine Gefahr für sich seler und die Enklave darstellt.

Änderung/Ergänzung einen Tag später mit Freigabestatus Meister:

Ich halte die von Meisterin Savoth getroffene Entscheidung Magejin frei herum laufen zu lassen und die Bitte den Planeten zu verlassen nicht durchzusetzen für einen deutlichen Fehler. Ich hoffe das ich nicht eines Tages sagen muss "Ich habe es damals schon gesagt", werde aber vor diesem Hintergrund bei einem ähnlichen Zwischenfall in der Zukunft (den es zu vermeiden gilt) ohne weitere Rücksrpache handeln um Magejin zumindest aus der Nähe der Enklave zu entfernen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (30.09.2016)