Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 21:40

Yurell Kar

Name: Yurell Kar

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Rasse: Zabrak

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 8

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12

Herkunft: Iridonia

jetziger Wohnort: Tython

Familie: Tiakis-Clan



Hintergrund:
Yurell Kar wurde im Alter von 8 Jahren von einem Jedi-Ritter namens Loood Snino auf Iridonia entdeckt. Nach der Zustimmung des Clans wurde Loood gestattet, Yurell mit nach Coruscant zu nehmen, unter der Bedingung, sie an der Schwelle zum Erwachsenenalter zurück nach Iridonia zu bringen, um sie ihre Prüfung gemäß der Traditionen ihres Volkes ablegen zu lassen.
Nachdem sie vier Jahre als Jüngling im Jedi-Tempel unterwiesen wurde, und mit 12 Jahren noch keinen Ritter oder Meister gefunden hatte, der aufgrund ihres störrischen Wesens bereit war, sie als Padawan anzunehmen, kehrte Meister Snino von einer Mission zurück und wählte Yurell als seine Schülerin, da er in ihr großes Potential zu erkennen glaubte. Vor kurzem löste er sein Versprechen ein und brachte sie nach Iridonia, damit sie ihre Prüfung ablegen konnte. In der Wildnis stieß sie jedoch unerwartet auf einen Schüler der dunklen Seite, welcher bei seiner Aufgabe jedoch unfairerweise von seinem Meister unterstützt wurde. Sie geriet in große Gefahr, was Meister Snino jedoch spürte und ihr zu Hilfe eilte. Zusammen konnten sie die beiden dunklen Jedi besiegen, wobei Loood Snino schwer verletzt wurde. Yurell trug ihn, selbst verwundet, bis in das nächste Dorf, wo er versorgt werden konnte. Ihr Clan akzeptierte den Kampf als Beweis, daß sie würdig war, als Erwachsene zu gelten, und auch der Jedi-Rat sah den Vorfall und die Rettung ihres Meisters als Prüfung zum Ritter an.



OOC-Infos:

über 18: weit drüber...

Gilde: Task Force 18

RP-Erfahrung: 2 Jahre P&P (Midgard), danach 5 Jahre in MMO's (SWG, AoC, STO, HdrO)

Besitzt du ein Headset?: ja

Sonstiges:
Ich habe schon in SWG mehrere Jahre Jedi-RP betrieben, und auch für SWTOR war mir klar, daß ich wieder einen Jedi-Char spielen werde. Ich war wie einige andere hier auch Mitglied im Jedi-Orden auf Gorath und später Mitbegründer der Naboo-Enklave. Ich freue mich auf alte Bekannte, und auch auf das Rollenspiel. Die Geschichte habe ich absichtlich recht knapp gehalten, ich denke die meisten Details werden sich mit der Zeit noch ergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Essara« (20. Dezember 2011, 21:39)


2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:20

Seid gegrüßt Ritterin Yurell Kar,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru