Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2016, 18:43

OOC: Khoonda Drei

Huhu!

HHier bitte (konstruktives) feedback und Anregungen zu einer längeren Star Wars Story reinschreiben . Die sich _nicht_ um die Swtor Asura dreht sondern um einer gleichnamigen Nachfahrin die das Ende der Klonkriege und den Gaalaktischen Bürgerkrieg miterleben wird.

Ich danke schonmal im voraus und bin gespannt auf die Anregungen :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

2

Mittwoch, 7. September 2016, 18:18

Ich bin nicht so firm was Bücher und EU von Star Wars um die Zeit der Klonkriege angeht, aber zu dem Zeitpunkt bestand die Ruusan-Reformation schon.

Daher meine Frage in den Raum: Wie wahrscheinlich ist es dass mit in dem Krieg ein Jedi jemanden tatsächlich prüft, der um Längen über die Zeitspanne hinaus ist?
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



3

Mittwoch, 7. September 2016, 18:22

Hrm, ich hab das jetzt nicht so durchscheinen lassen. Aber das ist mehr eine Gefälligkeit als ein offizieller Besuch. Wird beim nächsten Kapitel klarer.

Ausserdme fände ich eine Katalogosierung sämtlicher Machtaffiner aber nicht Ordensmitglieder für logisch. Sonst hättte das Imperium bestimmt nicht die Galaxie so arg säubern können das die Jedi und die macht fast schon Märchen geworden sind.
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

4

Mittwoch, 7. September 2016, 18:45

Okay point taken. ^^
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Ähnliche Themen