Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 09:55

Tor Account

Hey ihr,

in den letzten 5 Tagen wurde bereits das zweite mal mein Account gesperrt obwohl ich eigentlich nichts dafür konnte. Ich wollte mal fragen ob es bei euch ähnliche Probleme gibt? Bei mir war es zum Beispiel eben der Fall, ich wollte mich einloggen und bekam gleich die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde ohne das ich überhaupt zu meinen Sicherheitsfragen gekommen bin.

Der Support konnte mir zwar helfen allerdings ist es schon nervig jedes Mal mind. 45 Minuten in der Telefonschleife zu hängen die nicht mal gute Musik hat! xD

So far...

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:01

Hallöchen!

Mit meinen zwei Accounts hat es bisher keine Probleme gegeben. Allerdings überlege ich, zwei Tokens zu kaufen (einen fürs Iphone und ein Gerät). Schon bei Lotro wurden Accounts regelmäßig gehackt... zwar nicht meine Accounts, aber mir sind einige Fälle bekannt.

Gruß, Nodan
Corruptio optimi quae est pessima

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:11

Hey,

Probleme hatte ich damit auch noch nicht.(ich klopfe auf Holz)
Und Nodan: Fürs Iphone ist die Tokenapp kostenlos.

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:49

Ivey,

keine Problem soweit bei zwei Accounts. Ich würde mir an deiner Stelle dringend Hilfe von einem Viren-Experten holen! Es kann sein, das Du einen Keylogger auf deiner Maschine hast. Wenn nichts hilft, Maschine komplett platt machen und alles neu installieren. Nervig, ich weiss, aber das sicherste Mittel um einen Virus definitiv los zu bekommen.


Dein Dir die Daumen drückender Alter Sack
-E

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:01

Dann war's kein guter Keylogger, weil er die Sicherheitsfragen nicht mit geloggt hat :P
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:45

Grindir, meine Fragen sind so gut, dass er die nicht knacken kann xD

Und was den Keylogger betrifft, hatte ich auch erst gedacht und hab mal meinen Stiefvater gucken lassen, der macht sowas Beruflich. Laut ihm ist mein PC und unser Netz sauber ^^ wir haben jetzt mal zwei drei Programme dazu geholt die das nen bisschen mitüberwachen, naja mal gucken aber ich denke ich werd mir auch son token holen. Einmal fürs Handy und einmal das andere Teil einfach weil es mich mittlerweile ankotzt obwohl bringen tun sie auch nichts, wenn die meine Daten eh falsch eingeben und mein Acc dann aus sicherheitsgründen vorläufig gesperrt wird... naja mal gucken

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:21

Ich würde mich mal informieren, weshalb der Account jeweils gesperrt wurde, eventuell kann man dann die Ursachen eingrenzen. Bei mir gabs gestern mal die Meldung, mein Account hätte keine Rechte, auf die Server zuzugreifen, ich habs weggeklickt und es ging ganz normal. Ich vermute (vorsicht sehr sehr hypotetisch) dass es zu Fehlern kommt, weil Server, Foren, Accountmanagement und und und einfach absolut überlastet sind.

8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:35

Zur Thematik Accountsicherheit:

Weiß jemand, wann die App für das Android OS herauskommt?
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:18

Naja ich hab ja jeweils mitm support telefoniert und so und der meinte halt es fand ein massiver versuch statt an den Account zu kommen. Naja nu isses mir erstmal egal weil ich ja keine Probs zurzeit habe =D

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

Ähnliche Themen