Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:32

Wiedereinstieg nach langer Zeit

Hallo allerseits,

nach langer Abwesenheit durch Uni, Beruf, usw. habe ich heute beschlossen SWTOR wieder anzufangen und als passionierter Rollenspieler würde ich mich auch gern in der RP Szene wieder engagieren. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr lange weg war - ich war leiter des Jedi Ordens auf Cassus Fett als es diesen Server noch gab (lang lang ists her^^) und danach kurzzeitig mit einigen Imperiumscharakteren auf VC vertreten.

Allerdings hatte mich das böse RP nie so wirklich binden können daher hoffe ich bei euch im Jedi-Orden Projekt anschluss zu finden und wollte mich mal allgemein erkundigen wie es so um die Aktivität bestellt ist, welche Rollen gebraucht würden, bzw. inwieweit und mit welchem Char man aktuell am besten Anschluss findet :)

Kurz zu mir: Ich spiele mittlerweile seit 15 Jahren RP, sehr viel Star Wars in Sachen Foren und IRC RP und habe - m.E. nach - durchaus einiges an Erfahrung in Sachen Jedi RP da ich in meiner RP Laufbahn bereits in unterschiedlichen SW Projekten auch Jedi gespielt habe. Allerdings wäre ich grundsätzlich sowohl offen einen unabhängigen Jedi-Ritter zu spielen als auch - wenn sich etwas tolles findet - einen wissbegierigen Padawan eines tollen Meisters :)

Würde mich über Anschluss freuen,
LG
Ben aka Jolan :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (24.07.2016)

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:56

Hey Jolan!

Hier ist genau der richtige Ort, um Anschluss zu finden. Noch befinden wir uns in einem Zeitraffer, denn wir hatten uns entschlossen, keine 5 Jahre direkt zu überspringen. Die Jedi sind etwas zerstreut und an verschiedene Orte gebunden. Als Projekt sind wir natürlich bemüht, eine angenehme Spielumgebung bieten zu können (Zeitlinien, Ereignisse, Plots und mehr). Darum durchläuft man ein Bewerbungsverfahren, bei dem (sofern nötig ist) Hilfestellung geboten wird. Da KotFE einige Veränderungen mit sich gebracht haben, haben wir ein paar Eckdaten zusammengestellt, an denen man sich für seinen Char orientieren kann. Was deinen Char angeht, so solltest du das spielen, woran du am meisten Spaß hast, gebraucht wird immer irgendwas. Ich denke, man kann mit jedem "Jedi"char Anschluß finden, wenn man wirklich will. Es ließt sich nicht so, als würdest du damit Probleme haben :)

Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr gespannt, mit welchem Char wir dich bei uns begrüßen dürfen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (24.07.2016), Dexter (24.07.2016)

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:46

Hallo Ria,

erstmal einen herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort :)
Ich hoffe ich darf noch die ein oder andere Frage nachschieben, nachdem ich mich nun etwas im Forum umgesehen habe ;)

Und zwar das erste was mir nicht so ganz klar geworden ist bisher: Der Jedi Orden hier auf VC ist ja ein gildenübergreifendes Projekt, heißt das dann, dass hier mehrere Gilden vertreten sind oder dass es sich um einen zusammenschluss "unabhängiger" Spieler handelt?
Ich persönlich kenne es von Cassuss Fett noch so, dass jeder Jedi Standort eine "Gilde" hatte (zb. Wir waren der Orden von Tython).

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:36

Hey Jolan,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

Das mit den Gilden ist hier anders.

Beim VC-Orden können Gilden oder Einzelspieler mitmachen. Die Gilden, die dabei sind, sind nicht auf Jedi-Enklaven beschränkt sondern können auch OCC-Zusammenschlüsse sein. Im Endeffekt geht es dem Projekt um jeden einzelnen Jedi.

Grüße

Dexter
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:37

Dann Webe oder Hallo und willkommen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:46

Herzlichen Dank :)
Soviel neues Zeug und Veränderungen überfordern einen erstmal komplett :D

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.