Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2016, 01:52

Wiedereinstieg und Timeline-Frage

Hallo.

Nach einigen Monaten in denen unter anderem mein Internet mir Probleme bereitete und ich an einer allgemeinen Lustlosigkeit erkrankt war würde ich sehr gerne wieder ins RP einsteigen, diesmal aber wohl eher mit einem jüngeren Charakter und Padawan da ich gemerkt hatte das mir das RP als vollwertiger Jedi einfach noch nicht so recht liegt. Daher würde ich nach einer Gruppe suchen bei der ich einsteigen könnte.

Ausserdem wollte ich dazu noch fragen wo in etwa wir uns zurzeit in der Timeline befinden, wie weit der 5 Jahres Sprung bisher vorangeschritten ist.

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 02:03

Hey Khaedis,

zur Timeline schau mal ganz oben bei den News unter "Ordensupdates".
Anschluss kannst du im Plotbereich finden.

Willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen