Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2016, 21:36

[Padawan] Neela Starlight (angenommen)

Name: Neela Starlight
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Rang: Padawan
Herkunft: Alderaan
Jetziger Wohnort: Da, wo sie die meisten Jedi derzeit aufhalten
Alter beim Ordenseintritt: 11
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 15
Alter bei der Ernennung zum Ritter: -
Besondere Merkmale: -
Verhalten: ungeduldig, undiplomatisch, kann vorlaut sein, kann naiv sein
Stärken:
+ Schwert-/Nahkampf
+ zielstrebig
+ ideenreich/kreativ
+ lernt gerne
+ neues Wissen aneignen
Schwächen:
- undiplomatisch
- ungeduldig
- kann manchmal vorlaut sein
- lässt sich nichts gefallen
- kann naiv sein
Beruf: -
Familie/Hintergrund Vater und Mutter, keine Geschwister
Timeline:
2 NVC: Geburt als Kind einer Adelsfamilie auf Alderaan.
ab 2 NVC: Vyan wächst als einzigstes Kind ihrer Eltern unbeschwert auf Alderaan auf. Bereits entdeckt sie, dass sie etwas Besonderes ist, was sie von ihren Eltern abhebt, denn sie kann kleine Gegenstände (mit der Macht) kurz schweben lassen. Vyans Eltern erkannten, dass sie machtsensitiv war, wanden sich allerdings nicht an die Jedi, weil sie ihr Kind nicht verlieren wollten. Sie besuchte eine ganz normale Schule.
13 NVC: Vyan wird von den Jedi entdeckt und in den Jedi-Tempel nach Tython gebracht, wo sie eine Ausbildung zum Jedi-Ritter absolvieren sollte. Sie wurde als Anwärterin in den Jedi-Orden aufgenommen. Ihre Eltern waren damit einverstanden.
ab 13 NVC: Vyan lernte sehr gerne und eignete sich immer wieder neues Wissen an, um auf den aktuellsten Stand zu sein. Außerdem war sie eine talentierte Kämpferin, welche bereits früh ein hohes Verständnis für dem Umgang mit dem Trainingsschwert zeigte. Dies freute Vyan, denn sie wollte eine Kämpferin sein.
14 NVC: Die Sith greifen Tython an und Vyan war dazu gezwungen, dies mit anzusehen. Um vor den Sith sicher zu sein, versteckte sie sich mit einer Jünglingsgruppe in der Wildnis. Dieses Ereignis prägte sie sehr, denn Tython war zu ihrer neuen Heimat geworden.
ab 15 NVC: Das Zakuul-Imperium fällt in die bekannte Galaxis ein.
16 NVC: Vyan wird wie viele Anwärter und andere Jedi wieder einmal an einen anderen Ort (Coruscant) gebracht, wo sie ihre Anwärter-Ausbildung weiterführen kann.
17 NVC: Vyan wird von dem Jedi-Ritter Tylan Kor als Padawan angenommen. Noch im gleichen Jahr verliert die Padawan ihren Meister im Kampf gegen ein paar Zakuul-Ritter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC-Infos:

über 18?: ja
Gilde: -
RP-Erfahrung: ja, ist vorhanden
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): per PN, VC-RP, Skype oder FB auf Anfrage
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): -

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Neela Starlight« (30. Juli 2016, 21:38)


2

Montag, 20. Juni 2016, 11:23

Hallo, ich weiß nicht genau, an wen ich mich da wenden kann...Kommt hier noch was? Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

3

Montag, 20. Juni 2016, 18:39

Seid gegrüßt, Padawan Ronan,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag. Ebenso bedanke ich mich für Eure große Geduld. Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen