Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 14:18

Frage

Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für das Forum hier zu schreiben, als mir was aufgefallen ist. Zwischen der Zerstörung des Tempels in Coruscant und der Fertigstellung des neuen in Tyhton...Hat man da überhaupt Jünglinge aufgenommen? Wenn ja wo hat man diese untergebracht und ausgebildet?

Dann noch eine Frage...wie sieht es zurzeit aus, nach dem angriff auf den Tempel in Tyhton? Sind Padawane/Jügnlinge wieder in Tyhton oder sind die Jedi verstreut? ich muss ja angeben wo der derzeitige Wohnort meines Charakters ist, desswegen frage ich ^.^

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 14:25

Hallo Rylan, und willkommen :)

Wir gehen davon aus, dass Jünglinge auch in dieser Zeit aufgenommen und ausgebildet wurden. Sie können in der Zeit in anderen Enklaven (da kannst du dir im Prinzip jeden republikanischen Planeten aussuchen) oder auf Praxeumschiffen untergebracht gewesen sein. Ab ca. 3 NVC kann man dann nach Tython gekommen sein.

Falls du die Enklave Alderaan in den Hintergrund deines Chars einbauen möchtest, könntest du evtl. zur kurzen Abstimmung Kontakt mit den Verteidigern des Lichts aufnehmen, die sie bespielen, bzw. bis zu den Zakuul-Ereignissen bespielt haben.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.