Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Juli 2016, 06:26

Bei mir ist die Luft einfach raus und nachdem ich, als sowohl Zeit wie auch Motivation da waren, nie mehr was von Skyran auf mein Plotangebot hin gehört habe, habe ich mich anderweitig orientiert.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

22

Dienstag, 12. Juli 2016, 08:07

Das ist total verständlich. Nur als Info am Rande und ohne dass ich Genaueres weiß: Skyran scheint sich zur Zeit um dringende RL-Probleme kümmern zu müssen. Er hat sicher nicht beabsichtigt, dich oder die anderen Interessenten an dem Hub ins Leere laufen zu lassen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

23

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:52

Ich finde das schon spannend, würde das nächste mal gerne mit einem Twink vorbeischauen.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

24

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:56

Noch dazu hat Belte/Adehai auch ab jetzt mehr Zeit. Habe auch einmal Juneesh angeschrieben, aber er/sie hat noch nicht geantwortet.

Damit es nicht einrostet schlage ich mal weitere Termine vor:

15.07. 19:00~23:00


18.07. 20:00~23:00


Je nachdem wer wann noch kommt wird an einem der beiden Tage endlich mal was losgehen. ^^

25

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:10

Hum da bin ich mit Kria schon gebucht oder habe wieder Spätschicht.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

26

Montag, 18. Juli 2016, 15:16

Ist heute RP im Lager oder nicht?
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

27

Montag, 18. Juli 2016, 15:29

Ich muss mal sehen, ob ich es schaffe - muss erst noch meinem Twink ein Raumschiff besorgen :)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

28

Montag, 18. Juli 2016, 15:42

Ist für heute Abend geplant und ich werde auf jeden Fall da sein im Wüstencamp. ^^

29

Montag, 18. Juli 2016, 16:51

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Leute dort aufzuspüren, bzw zu finden? Ich würde mich gerne mit Seichiro samt Padawan anschliessen

30

Montag, 18. Juli 2016, 17:13

Skyran soll überall Spuren hinterlassen haben.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

31

Montag, 18. Juli 2016, 17:19

Stimmt. Siehe ersten Post von Skyran:

Zitat

Wie könnten eure Charaktere davon Wind kriegen?
  • Skyrans Datapads in Enklaven oder anderen Jediesken Orten gefunden, verschlüsselte Verbindungsinformationen genutzt um Schriftkontakt mit dem Meister zu beginnen. Wird dann in Anchorhead ausspioniert bevor die genauen Koordinaten durchgegeben werden.
  • Gerüchte über Jedi auf Tatooine gehört oder aus den Berichten/Sichtungen von Jedi eine vermutete Flugrichtung ins südliche Outer Rim zusammengestückelt und Planet nach Planet im Sektor abgeklappert, dann Informationen über etwaige Waffenlieferungen an das Lager gefunden oder Soldat/Spion in Anchorage dorthin verfolgt.
  • Ihr hört Gerüchte über ein verfallenes Dorf, das plötzlich wieder steht und von einer paramilitärischen/Söldner- Einheit beschützt wird. Seitdem dieses Dorf wieder da ist, sinkt die Anzahl an kriminellen oder sandleutischen Aktivitäten rapide in umliegenden Gebieten.
  • Eine Defender benutzt oft den Raumhafen in Anchorhead, fliegt tief über einem bestimmten Handelsposten auf dem Anflug dorthin. Warum?
Bin auch bald, so 5 Minuten auch in SWTOR on, da können wir noch daran feilen, wenn daraus was nicht passt ^^

32

Montag, 18. Juli 2016, 17:27

Oder lasst im zweifelsfall die macht euch leiten (Visionen etc.) ;)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

33

Montag, 18. Juli 2016, 18:44

FYI: wenn heute später da, wegen Dingen noch zu erledigen.

34

Freitag, 22. Juli 2016, 09:49

Ich wäre heute für ein eher spontaneres Treffen von 20:00 bis 23:00.

Ansonsten wäre ich für den: 24.07 20:00 ~ 23:00

35

Freitag, 22. Juli 2016, 11:19

Kann leider an beiden Terminen wegen anderem RP nicht.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

36

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:35

Termin mit Spielleiteranwesenheit, Setting folgt Dienstag.
  • Dienstag, 26.07, ab 20 Uhr



Edit: kann das Setting erst Dienstag posten, die Arbeit kam dazwischen.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gryth« (25. Juli 2016, 15:52)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (24.07.2016)

37

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:18

Ich werde am Freitag (übermorgen) mitssamt meiner Padawan im Schlepptau bei Euch aufschlagen. Ich hoffe es ist dann jeman da^^ Ich oder eher wir freuen uns schon auf das RP mit Euch :)

38

Mittwoch, 27. Juli 2016, 13:54

Meine Twi-Pilotin ist zusammen mit ihren Passagieren bereits abgeflogen, wird aber regelmäßig beim Außenposten vorbeischauen und Warenliefern.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

39

Freitag, 29. Juli 2016, 17:43

Heyho,

wollte mich mal erkundigen wann denn idR Leute beim Außenposten anzutreffen sind, dann würde Jolan IC auch dort einmal vorbei schauen? :)

40

Freitag, 29. Juli 2016, 18:00

Heute besteht die Chance, Leute dort anzutreffen.

Ansonsten versuchen wir, Termine für die Woche ins Forum zu packen, an denen auf jeden Fall Leute anwesend sind.
Meinerseits besteht leider immer die Einschränkung, dass ich im Schichtdienst arbeite und nur wochenweise meine Spätdienste erfahre, deshalb kann ich, so wie aktuell, einfach noch nix festlegen.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.