Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 23:52

Zersplitterung - Tatooine - Camp Karnori/Espelar

Tatooine, Karnori Außenposten (Espelar).
Der kleine Handelsposten samt Sandcrawler direkt südlich von Anchorhead.


In der Nähe von Anchorage ist der Außenposten gut gelegen und aufgrund der Anzahl an begehbaren, npc-freien Räume ein guter Ort für nettes RP. Es gibt genug NPC-Milizen und -Sicherheitsdroiden um dem Ort den Eindruck eines Postens zu geben, der sich gegen Sandleute oder wilde Tiere wehren kann. Mit dem Sandcrawler und dem kleinen Marktplatz hätte man auch eine gute Tarnung als Händler, Wanderer, Feuchtfarmer oder als Söldner der sich um die Sicherheit des Postens kümmert.

Wie sieht es IC aus?
Der Außenposten wurde von einigen ehemaligen TSF-Soldaten gebildet um einen Unterschlupf zu haben, während die Suche nach Jedi und mutigen republikanischen Kontakten weitergeht. Zur Tarnung geben sie sich als Söldner der Nail-Company aus, die den Handelsposten überwachen und beschützen. Hauptmann/Captain Wirra Porrimal ist die Anführerin der Einheit und würde für Schlafplätze und Sicherheit sorgen. Sie sind im Besitz einer Defender mit der sie Planeten abklappern um dort die Suche fortzuführen, deshalb sind auch selten alle vor Ort. Abgesehen von den TSF-Männern ist der Handelsposten der erste Außenposten im Süden Anchorheads und damit in guter Position um reichlich Handel anzulocken sowie eine gute Tarnung für bestimmte berobte Mönche abzugeben.

Wie könnten eure Charaktere davon Wind kriegen?
  • Skyrans Datapads in Enklaven oder anderen Jediesken Orten gefunden, verschlüsselte Verbindungsinformationen genutzt um Schriftkontakt mit dem Meister zu beginnen. Wird dann in Anchorhead ausspioniert bevor die genauen Koordinaten durchgegeben werden.
  • Gerüchte über Jedi auf Tatooine gehört oder aus den Berichten/Sichtungen von Jedi eine vermutete Flugrichtung ins südliche Outer Rim zusammengestückelt und Planet nach Planet im Sektor abgeklappert, dann Informationen über etwaige Waffenlieferungen an das Lager gefunden oder Soldat/Spion in Anchorage dorthin verfolgt.
  • Ihr hört Gerüchte über ein verfallenes Dorf, das plötzlich wieder steht und von einer paramilitärischen/Söldner- Einheit beschützt wird. Seitdem dieses Dorf wieder da ist, sinkt die Anzahl an kriminellen oder sandleutischen Aktivitäten rapide in umliegenden Gebieten.
  • Eine Defender benutzt oft den Raumhafen in Anchorhead, fliegt tief über einem bestimmten Handelsposten auf dem Anflug dorthin. Warum?

Ich kann mir nicht für jeden einen bestimmten Grund ausdenken, das sind nur Ideen wie man sich auf die Suche machen kann. Ihr könnt euch auch gerne auf dem Weg schon zusammenraufen/-finden und dann als kleine Gruppe eintreffen.

Für die ersten Tage/ingame-Wochen habe ich keine Plots fest geplant, da wir uns sicherlich mehr als genug zu erzählen haben werden. Sollte sich jedoch eine Langeweile festsetzen habe ich ein paar Ideen vorbereitet.

Ich freue mich auf euch!
"Huurrugh!" - anonymer Tusken
Skyran Vandorack

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (27.05.2016), Xine (27.05.2016), Gryth (27.05.2016), Dexter (27.05.2016), Jestocost (27.05.2016), Norru (27.05.2016), Aloncor Torn (29.05.2016), Jade-Lynx (30.05.2016), Deikan (19.06.2016)

2

Freitag, 27. Mai 2016, 08:10

Ich mag die Idee und melde schonmal Interesse sowie ggf. auch im Rahmen meiner zeitlichen Verfügbarkeit auf OOC-Ebene Unterstützung an.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (27.05.2016), Skyran (27.05.2016), Jestocost (27.05.2016), Norru (27.05.2016), Aloncor Torn (29.05.2016)

3

Montag, 30. Mai 2016, 19:21

Vielleicht bin ich einfach nur komplett blind und übersehs total ... aber über welche Ebene laufen die Terminabsprachen für den Außenposten?

Bin doch etwas überrascht, als ich gerade im Jedi-Orden per Zufall mitbekommen habe, dass Tatooine heute scheinbar mit Absprache bespielt wird.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:09

Davon wusste ich nichts, bisher hatte ich nur mit Kruo spontanes RP gemacht bis mein Internet versagte.


In Anbetracht dessen, dass ich mich grade von einer Zahn-OP erhole(Weisheitszähne, yay) würde ich folgende Daten vorschlagen:

3.6. 20:00-X
Ankunft der Charaktere und Social-RP

5.6. 19:00-X
Termin 2
"Huurrugh!" - anonymer Tusken
Skyran Vandorack

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K'Rruk'Rror'yu (31.05.2016), Deikan (31.05.2016), Dexter (31.05.2016)

5

Samstag, 11. Juni 2016, 16:44

Update:

12.6. - 20:00-23:00

17.6. - 20:00-23:00

p.s.
Beim letzten Rollenspielevent ist meine Sessellehne durchgebrochen.^^ Und ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, deswegen lehne ich mich immer wieder an und fall dann fast vom Stuhl.^^
"Huurrugh!" - anonymer Tusken
Skyran Vandorack

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K'Rruk'Rror'yu (11.06.2016)

6

Sonntag, 26. Juni 2016, 10:07

Wird Tatooine noch bespielt?
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

7

Sonntag, 26. Juni 2016, 11:54

Wäre schon noch am Stützpunkt. Könnte ihn einstweilen organisieren, wenn Sky zu viel zu tun hat und keiner was dagegen hat :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (26.06.2016), Jestocost (26.06.2016)

8

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:53

würde auch rein schauen

9

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:55

Mach ruhig, ich glaube nicht, dass Skyran etwas dagegen hat. Und etwas Belebung ist sicherlich wünschenswert.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

10

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:22

Dann würde ich als nächsten Termin mal anpeilen:


29.06 19:00 ~ 23:00

Je nachdem wer da ist und noch dazu kommt wird sich alles dann schon geben und entwickeln :)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (26.06.2016), Jestocost (26.06.2016), Talasha (26.06.2016), Deikan (26.06.2016), Dexter (26.06.2016)

11

Sonntag, 26. Juni 2016, 19:16

Weiß man denn in welcher Zeitlinie der Tatooine Hotspot derzeit steht? Also ein Jahr nach der Coruscant Belagerung oder vielleicht schon mehr?
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

12

Sonntag, 26. Juni 2016, 19:19

Beim letzten Stan der Dinge, zumindest so wie ich das sehe (falls da jemand anderer Meinung ist bitte korrigieren ^^ ), ist der Außenposten Ende 16 NVC beim letzten IC-Treffen.

13

Montag, 27. Juni 2016, 11:27

bei mir eher ab 20 Uhr, aber sollte passen

14

Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:57

Hmm hatte heute zwar überlegt aber... ich denk ich wart da noch etwas ab bis etwas mehr IC Zeit bei euch verstrichen ist. Daahro soll ruhig noch etwas allein rumgeistern ehe er da oder woanders auftaucht. Getrennt und gleich sofort wieder gefunden wäre zwar eine glückliche Fügung der Macht aber man soll es ja nicht übertreiben :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

15

Freitag, 1. Juli 2016, 10:25

Vielen Dank für die rege Teilnahme :)

@Deikan: Daahro wird schon noch nach ein bisschen herumirren ja irgendwohin finden. Welches Jahr hättest du für ihn den angestrebt?

Ich würde folgende Termine für die nächsten Male anstreben:

04.07 20:00 ~ 23:00


08.07 19:00 ~ 23:00 (erster Plotbeginn am Außenposten)

Als ersten Vorschlag was gemacht werden kann/wird.

16

Freitag, 1. Juli 2016, 14:46

zeiten sollten passen bei mir

17

Freitag, 1. Juli 2016, 16:52

Ich denke mal so ein Jahr nachdem man vor den Zakuul gebuckelt hat bzw. die Verträge unterzeichnet wurden, heißt, wenn ich die ganzen Windungen richtig verstehe, 2 Jahre nachdem die Zakuul das erste mal auftauchten und auch Tython platt machten.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

18

Freitag, 1. Juli 2016, 18:13

Ich habe da keine Zeit Spätschicht.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

19

Freitag, 1. Juli 2016, 20:30

Wir können zur Not auch eine Zeitblase machen und der Außenposten kann auch gerne neben den Zeiten bespielt werden, wenn sich Leute finden und Zeit haben :)

Wen alles glatt läuft sollten wir uns auf erstes Quartal 17 NVC bewegen, hätte ich gedacht ca. 1 Jahr und ein bisschen nach den ersten Angriffen auf Tython.

20

Montag, 11. Juli 2016, 08:50

Ich werfe es mal als Frage in den Raum....lohnt das bespielen noch? Ich war die letzten beiden (angekündigten) Male mit Kruk alleine vor Ort.