Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2016, 21:31

[Anwärter] Belte Herat (angenommen)

Name: Belte Herat
Alter : 14 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Miraluka
Rang: Anwärter zum Padawan
Herkunft: Carida
Jetziger Wohnort: Coruscant
Alter beim Ordenseintritt: x
Alter bei der Ernennung zum Padawan: x
Alter bei der Ernennung zum Ritter: X

Besondere Merkmale:
Belte ist einer eher mittelgroßer dafür schmaler und dünner gebauter, blonder Miraluka.

Verhalten:
Belte ist von Natur aus ein sehr ruhiges Wessen. Oft wird er garnicht wahrgenommen, durch seine eher schleichende Gangart die er sich selbst mit jungen Jahren beigebracht hatte und es vergessen hatte sich hinterher abzugewöhnen. Er ist zwar recht schüchtern aber sobald man ihn anspricht oder was von ihn möchte, schließt er sich schneller auf und man lernt sein warmes und freundliches Inneres kennen. Sollte er sich nicht grade irgendwo auf dem Übungsplatz am beschäftigen sein und ist auch nirgendwo bei den Archiven aufzufinden, hat er sich wohl zurückgezogen um sich zu entspannen und sein Frieden zu genießen.

Stärken:
Sehr gutes Kurz- und Langzeitgedächtnis
Sehr gut in der Machtwahrnehmung, dadurch das er ein Miraluka ist.
Kann gut schleichen
Sehr ruhig
Geduldig

Schwächen:
Neugierig
Kann schlecht nein sagen
Öfter zu ruhig
Durch seiner schwächlichen Statur: nicht gut mit irgendetwas was mit Kraft zutun hat


Beruf: X


Familie/Hintergrund:
Als das einzige Kind eines Diplomaten auf Caridan begleitete er seit jungem Kindesalter seinen Vater bei seinen Missionen durch die gesamte Galaxis. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, weswegen er nur seinen Vater hatte. Seine Bildung bezog er einige Jahre aus einer lokalen Schule auf Alsakan in Xenvaer, die er dort besuchte weil sein Vater auf selbigen Planeten versuchte aufkommende Konflikte zwischen Alsakan und der Galaktischen Republik zu vermitteln. Grade 14 geworden, konnte Belte aber mit ansehen wie sein Vater bei einem kleinen Konvoi richtung Coruscant grade von einer Bande Piraten getötet wurde, die auf wertvolles auswahren. Sie wurden zwar in die Flucht getrieben, Belte aber konnte seinen Verlust nicht fassen. Erst als ein Jedi, der bei der Verteidigung vor den Piraten zufällig dabei war, auf den trauernden Belte aufmerksam wurde, wurde kurz darauf dessen Machtsensitivität festgestellt und weiter nach Coruscant gebracht


Timeline:

-2 NVC: Geburt von Belte, Mutter starb währendessen
-6-16 NVC: Begleitung des Vaters bei diplomatischen Mission
-16 NVC: Vater verstarb, ein Jedi nahm sich Belte an und bracht ihn nach Coruscant, nachdem sich dessen Machtsensitivität herauststellte

OOC-Infos:

über 18?: Nein, 15 Jahre
Gilde: Keine
RP-Erfahrung: Eigentlich kaum, legidlich zum Start von SwTor etwas auf Seite des Imperium. Aber nicht für lange
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Ich mag nicht gerne das einfach so raus zu geben, aber wenn es wem interessiert, kann dieser mich hier auf dem Forum einfach anschreiben
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Ich bin eher schüchtern und habe meine Schwächen mit der jetzigen Legends-Lore, deswegen bitte dort etwas drüber hinwegsehen, bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (24. Mai 2016, 07:49)


2

Dienstag, 24. Mai 2016, 07:48

Seid gegrüßt, Anwärter Herat,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag. Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (27. Mai 2016, 15:10)


Ähnliche Themen