Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:12

Vorbesteller

Darf man mal in die Runde fragen, wann ihr jeweils den Vorbestellercode eingegeben habt? Vielleicht kann ich dann ja etwas eingrenzen, ob ich Freitag damit rechnen darf oder nicht *lacht*

Angekündigt ist ja, dass die ersten Tage die meisten Vorbesteller waren.... habe ja die Hoffnung, dass Oktober / November nicht sooo viele waren und ich Freitag rein darf. *grinst* Oder noch besser morgen... so als kleines Geschenk *gg*
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:16

Also gestern sind sie wohl bis zum 26.07. gekommen, was die Einladungen anging. Ich denke das sie das Tempo aber wohl beschleunigen werden, so das Freitag realistisch ist. (Angaben ohne Gewähr) ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:28

Ich hab auch erst recht spät vorbestellt und noch später eingegeben... also denke ich war ich so Oktober dran :huh:
Aber ich schau einfach wie es kommt... die ersten Tage wo es möglich war gingen wohl ziemlich viele Vorbestellungen ein und über die Monate hinweg eher weniger von dem was ich hörte und deshalb wohl das Tempo beschleunigt wird wie Adeam sagt... von daher mal sehen mal sehen ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:33

Wir haben unseren Code am 10. August eingelöst. Bis jetzt ist noch keine Email eingegangen. Ich rechne mal mit Donnerstag oder Freitag. Schön wäre natürlich heute. ;)


Euer alter Sack
-E

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:37

Also ich habe meinen Vorbestellercode am 23.07. eingelösst und durfte gestern so um ca. 17:30 ins Spiel.


Ich bin mal wirklich gespannt, wie das am Ende aussieht, wenn alle Vorbesteller an Bord sind und dann noch der (bestimmt nicht kleine) Rest an Spielern zum Release dazu kommt.
Es wahr ja gestern schon massig viel los. Server wahren schon einige mit "voll" gekennzeichnet und im Spiel selbst sind dauernd Leute im Weg rumgerannt.
Hat schon ewas gedauert bis die ein oder andere Mission erledigt werden konnte, da irgendwer einem immer die Mobs weggefegt hat.
Klar beugen die Wellen so etwas gut vor, aber was die Serverauslasstung angeht bestimmt nit. Da werden sicher noch ein paar dazu geschaltet.
Akte - Syal Bolar
Akte - Tindroha Bal
Ein Jedi läßt sich niemals von Hass, Zorn, Furcht oder Agressionen leiten, sondern agiert nur aus einem Zustand der Ruhe und des Friedens in der Macht heraus.

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:54

Geht nicht nach Tagen sondern nach Monaten, so 1-2 frühzeitiger für jeden Monat im dreh. Und selbst wenn ihr nur am lezten Tag reinkommt, ist zumindest ein ganzer Tag früher und selbst das ist schon was wert.

22.07. durfte mit der dritten welle also um die 18:00 ins Spiel
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:59

Mir reicht auch der letzte tag
... hab nur morgen und freitag frei wegen privater termine. waer cool
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:56

Also es gab da Äußerungen, dass die ersten Wellen nach Stunden und einzelnen Tagen ausgewählt wurden, weil es so viele Vorbesteller waren. Heute soll es wohl den Rest der Juli und viele August-Leute treffen, dass sie ins Spiel müssen. Der Rest hat das Glück noch ein paar Tage warten zu dürfen.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:52

Am 22.07.2011, irgendwann vormittags. Spielen kann ich seit gestern 13 Uhr.
Corruptio optimi quae est pessima

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:07

Bei mir war's (dank Amazon) der 22.07. irgendwann am frühen Nachmittag. Spielen darf ich seit gestern 15 Uhr.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:23

Geht nicht nach Tagen sondern nach Monaten, so 1-2 frühzeitiger für jeden Monat im dreh. Und selbst wenn ihr nur am lezten Tag reinkommt, ist zumindest ein ganzer Tag früher und selbst das ist schon was wert.

22.07. durfte mit der dritten welle also um die 18:00 ins Spiel


Kann ich so nicht unterschreiben. Sicher, es gab mal eine Auflistung, die in jedem gängigen Forum auftauchte, aber dsas diese ein Fake war, wurde relativ schnell von seitens Bioware bestätigt.
Im Monat Juli waren die meisten Vorbestellungen (bis jetzt) und ich denke, in den Monaten August und Oktober wird sich eher weniger was getan haben, weswegen es wohl möglich ist dass diese am selben Tag rein können. Aber eben zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich hatte am 23.07. den Code eingegeben und kam gestern irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr rein. War die Zeit davor afk, also konnte ich nicht nachsehen.

Wie es wirklich funktioniert, das ist und bleibt aber wohl Spekulation. Im übrigen würde ich immer mal wieder den Launcher anwerfen und schauen, ob der Spielen-Button immer noch grau ist, oder nicht. Bei mir (und einigen andern) kam die Mail später.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:40

Kleiner Tip an alle, achtet nicht immer nur auf den Posteingang. Ich z.B. bin seit der ersten Welle gestern 13 Uhr dabei, auf meine E-Mail warte ich noch immer^^

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:56

Danke für den Tip :-) Werd nachher zu Hause gleich mal schauen, ob der Button noch grau ist :D
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

14

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:17

Inzwischen sollten die ersten Vorbesteller von Ende August dran gewesen sein. In der nächsten Welle vielleicht sogar schon die von Anfang September.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

15

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:05

Zitat

es gab mal eine Auflistung, die in jedem gängigen Forum auftauchte, aber dsas diese ein Fake war, wurde relativ schnell von seitens Bioware bestätigt.
Das ist meine eigene inoffizielle Liste die damit nichts zutun hatt, wenn sie der ähnelt ist das ein zufall. Nur sag ich auch das zuviel kopf bereiten wie das nun läuft euch echt viel stress kosten kann, glaubt lieber an einer halbwahrheit und entspannt euch die paar Tage.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

16

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:22

Es geht aber definitiv nach Tagen. Soweit man das verfolgen kann, war die Welle von 17 Uhr für die Vorbesteller bis zum 10. September.

Edit: Ich denke mal, da die 18 Uhr Welle auch einige Vorbesteller vom Oktober beinhaltete, wird morgen wohl der Rest bis Dezember ins Spiel kommen.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medilla« (14. Dezember 2011, 17:28)


17

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:12

Laut dem offiziellem Forum und einigen Spielern dort, sei auf Twitter der Vermerk, dass bis zum 1.10. alle Spieler geladen wurden.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Ähnliche Themen