Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:48

Das "General Discussion" Forum auf SW:TOR...

... hat meinen Glauben an die Menschheit endgültig zerstört. Nicht, das davon noch viel übrig war... ;)


-E

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:52

Warum? Was war daran so überraschend?
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:54

Für mich war das schon irgendwie überraschend, das es so viele unreife, egoistische, schlichtweg kindische Menschen gibt. Aber ich sollte wohl nicht von einem Internet Forum auf die ganze Menschheit schliessen. ;)


-E

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:01

Das Spiel ist doch ab 12 ;-)
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:01

Solltest du wirklich nicht, ja. Wenn das Internet-Forum voll mit alles möglichen geistigen Kiddies als Menschheits-representativ gewertet würde, würden wir glaub ich bald aussterben weil sich alle schon gegenseitig an die Gurgel gegangen wären... obwohl, andrerseits, sie würden sich dafür ja sicher umso schneller vermehren ... was für ein Gedanke :wacko:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:29

Schon allein das ihr euch über das unterhaltet und unser "Alter Sack" es nicht fassen kann, lässt mich noch hoffen für die Welt. ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 06:56

Irgendwer musste sich ja Sorgen machen..... aber ein wenig... beängstigend finde ich Gesh Vorstellung schon..... *bibber*
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:33

Es gibt nen Grund warum ich mich größtenteils in kleineren Foren (Wie diesem hier) rumtreibe ^^'

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:42

Ich werde die offiziellen Foren auch meiden ;-) Ab und zu das RP-Forum aufsuchen, aber das war es dann auch. Zuviel Diskussionen, zu wenig Ergebnis, meistens.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:37

Hehe ja... das offiziellle Forum von Bioware da ist ein halbes Schlachtfeld, manchmal auch ein ganzes. Daneben noch zich Kleinkriege, kalte Kriege, umherfliegender Shrappnel, Messerstiche Faustschläge, verbale Unmöglichkeiten usw... usw... usw.

Ich tummel mich auch lieber in swtor RP oder hier rum, eindeutig gemütlicher ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:53

Hehe ja... das offiziellle Forum von Bioware da ist ein halbes Schlachtfeld, manchmal auch ein ganzes. Daneben noch zich Kleinkriege, kalte Kriege, umherfliegender Shrappnel, Messerstiche Faustschläge, verbale Unmöglichkeiten usw... usw... usw.
Treffend zusammen gefasst. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:57

The same shit nur in einem anderen Forum <.< Ich hoffe nur, dass es nich zu einem 2. Aldor Forum mutiert wo jeder jeden ankackt wie kacke er doch sei, weil er den anderen nicht huldigt.
Aber so lange man hier in einen angemessenen Ton mit einander umgeht, soll mir das offizielle Forum relativ egal sein.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:25

Zitat

Das Spiel ist doch ab 12 ;-)
Sorry, aber so ein Spruch ist nicht passend. Gerade die Anfang 20er sind meist die schlimmsten, da diese denken, so ich bin über 18, nun bin ich ja nicht mehr kindisch. Ich kenne genügend Minderjähriger, die Erwachsener sind, als so mancher Möchtegernerwachsener.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:46

In der Tat ist der Begriff "Kiddies" auf kein Alter beschränkt. :thumbsup:

Ich mag kleinere Foren auch. Größere dann, um mich zu informieren von offizieller Stelle.
Corruptio optimi quae est pessima

15

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:59

Ich hab im Bekanntenkreis sogenannte "Kiddies" aus dem WoW Bereich.... glaub mir, dass ist nicht ans Alter gebunden, das geht auch mit 25 aufwärts noch gut..... -.-

Bin nur froh, dass ich damals zu WoW Beginn so ohne Erfahrung von iwas ins RP rutschte und dann mit allem möglichen angefangen habe :D Wer weiß... sonst wär ich auch noch ein "Kiddie"!! *zittert bei der Vorstellung*
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

16

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:01

The same shit nur in einem anderen Forum <.< Ich hoffe nur, dass es nich zu einem 2. Aldor Forum mutiert wo jeder jeden ankackt wie kacke er doch sei, weil er den anderen nicht huldigt.
Aber so lange man hier in einen angemessenen Ton mit einander umgeht, soll mir das offizielle Forum relativ egal sein.

Aldorforum war immer lustig zu lesen. Gab sogar mal nen Beitrag wo man über mich lästerte, obwohl ich vom Kult war... *grins*

Also ich denke, dass der Ton hier normal bleibt. Klar mal etwas spöttischer oder spitzer, aber das ist doch normal. Und dank Marlinah und Silenas und einigen anderen, sind wir ja auch hier immer gut informiert worden. :-) Diskussionen sind auch hier gut möglich. Ich bin glücklich, dass es dieses Forum gibt!
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

17

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:13

Zitat

Das Spiel ist doch ab 12 ;-)
Sorry, aber so ein Spruch ist nicht passend. Gerade die Anfang 20er sind meist die schlimmsten, da diese denken, so ich bin über 18, nun bin ich ja nicht mehr kindisch. Ich kenne genügend Minderjähriger, die Erwachsener sind, als so mancher Möchtegernerwachsener.
Klar, manche der Forums-12-Jährigen sind sicher einiges älter, deswegen auch das ;-), aber das ist doch heute überall so.
Je mehr Spieler sich auf engstem Raum versammeln, umso schneller sinkt das geistige Alter der Schreiberlinge im Forum.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

18

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:18

Mich dolcht ich hätte schon wieder etwas grandioses verpasst :schmoll: :D
42.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:20

Mich dolcht... :schmoll: :D
Ich hoffe es hat nicht all zu sehr weh getan. ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Ähnliche Themen