Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 14:10

Exiled Master Robe

Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh es mich macht, dass es endlich DIE Jedi-Robe
im Spiel gibt. Die klassische, schlichte Robe mit Untertunika, mit
langen Ärmeln anstelle von T-Shirt-Optik. Klar fehlt uns noch eine Hose
dazu, die aussieht, als würde die Tunika über die Hüfte hinaus gehen,
aber da gibt es ja Ersatzmöglichkeiten. Nach all den Jahren mit
Ausweichmodellen und Kompromissen passt die Optik, zu dem, was man sich
vorstellt und gewünscht hat.



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (12.03.2016)

2

Samstag, 12. März 2016, 14:47

Und ich frage mich immer noch, was so schwer daran ist einfach mal eine richtige Jedi-Robe einzufügen... Die aktuellen langen Ärmel sehen derart überdimensioniert aus, da könnte man ein Mehrfamilienhaus drunter verstecken!

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

3

Samstag, 12. März 2016, 15:11

Na ja in den Filmen waren es sogar noch erheblich weitere Ärmel. Eng anliegende Ärmel und Hosenbeine bietet das Spiel ja in erheblichen Mengen. Ich würde mir eher mehr weite Kleidung auch in Form von Hosen wünschen.


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Harlen Gregorius« (12. März 2016, 17:33)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

4

Samstag, 12. März 2016, 17:32

Weil in deiner URL noch was hinter .jpg stand. Fixed.

Das wäre mein Traum-Outfit, Shol - allerdings mit weiten Ärmeln :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (12.03.2016)

5

Samstag, 12. März 2016, 17:39

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie die Relnex-Robe einfach mit langen Ärmeln rausbringen. Persönlich kann ich mit den Kapuzen immer nicht viel anfangen, bevorzuge da eher "offenes". Wäre die neue Robe ohne Kapuze (oder sollte sich BioWare mal entschließen endlich einen unsichtbaren Platzhalter für den Kopf zu bringen) würde ich sie mir holen. So aber dann doch nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (12.03.2016), Harlen Gregorius (12.03.2016)

6

Samstag, 12. März 2016, 19:36

Ja das wäre der nächste Schritt. :D Aber nach so langer Zeit, wollte ich so wählerisch jetzt nicht sein, wo der erste Schritt gemacht ist.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

7

Sonntag, 13. März 2016, 17:22

Ich find immer noch das die Roben aus Kotor 2 eingefügt werden sollten, natürlich überarbeitete Texturen.. Bis lang waren das noch die, die mir am meisten in allen Teilen gefallen hatten. Sowohl die Dunklen für Sith, als auch die für Jedi. Weis nich wieviel Aufwand das wäre die Datein zu überarbeiten und da rein zu packen aber die Modelle sind ja schon vorhanden. Warte schon lange darauf das nicht nur spezifische Schlüsselfiguren, bzw. deren Outfit übernommen werden. Ich mein da gehts ja auch. Warum also nich die einfachen Roben..
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skyran (13.03.2016)

Ähnliche Themen