Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. März 2016, 23:54

Charlene (angenommen)

Name: Charlene

Alter: 16

Rasse: Cathar (weiblich)

Herkunft: Geboren auf Zygerria

Rang: Anwärterin

Jetziger Wohnort: Coruscant

Alter beim Ordenseintritt: 11

Alter bei der Ernennung zum Padawan:

Alter bei der Ernennung zum Ritter:


Besondere Merkmale: Ihr graues Fell mit dem schwarzen Muster und ihre hell-grünen Augen.


Verhalten/Eigenschaften:

Sie ist eine aufgeschlossene, jedoch auch etwas schüchterne junge Jedi. Sie ist äußerst neugierig, aber auch manchmal vorschnell und weiß oft nicht wie sie sich verhalten soll, diese Unsicherheit spiegelt sich auch in ihrem Umgang mit anderen Anwärtern/Jedi wieder.
Außerdem interessiert sie sich sehr für die Geschichte der Jedi und für fremde Kulturen. Sie verabscheut die Sklaverei und jede andere Form von Unterdrückung, durch ihre Vergangenheit ist sie sehr Freiheitsorientiert.
Durch den Verlust ihrer damals einzigen Freundin,fällt es ihr schwer sich komplett jemanden anzuvertrauen.


Stärken/Schwächen:

- Sie ist relativ begabt mit der Übungsklinge, auch wenn sie noch einiges an Training benötigt lernt sie recht schnell
- Als Mitglied der Unterklasse Feline
hat sie einen sehr flexiblen Körper, scharfe Zähne und geschärfte Sinne
- Ihr Körper besitzt, wie bei jedem Cathar, eine schnelle Heilungsfähigkeit
- Jedoch ist sie noch sehr unerfahren und naiv
- Im Kampf kommen oft ihre "Cathar-Gene" (Jagdinstinkt) zum Vorschein und sie wird impulsiver, manchmal überschätzt sie sich dabei selbst und muss gezügelt werden


Beruf:/

Familie/Hintergrund:
- ihre Mutter wurde während sie schwanger war versklavt
- Sie lebte mit ihrer Familie auf Zygerria in einer Art Sklavenapartement in der Nähe des Besitzers und Arbeitsplatzes
- Als sie 4 Jahre alt war starben beide Eltern
- Der Besitzer behielt sie jedoch noch um sie dann im Alter von 7 zu verkaufen
- Nun diente sie einem wohlhabenden Händler im Outer Rim auf seinem Handelsschiff, wo sie sich mit der Twi'lek Ria anfreundete
- Als der Mann 3 Jahre später auf Nar Shaddaa die Twi'lek fast Tod prügelte, griff Charlene jedoch ein und tötete den Mann versehentlich mit Hilfe der Macht in dem sie ihn gegen einen Schrottberg stieß und er von herausragenden Schrottteilen durchbohrt wurde
- (Zur Info der Mann besaß ein paar Lagerhäuser und feste Apartments, es war also nicht unüblich das er ein paar Tage bis manchmal Wochen auf einem Planeten blieb und die beiden so auch mal vom Schiff runter kamen)
- Sie floh mit der schwer verletzten Freundin, die jedoch einige Stunden später an ihren Verletzungen starb
- Sie lebte ab dann im Untergrund auf Nar Shaddaa wo sie, ein paar Monate später, ins Kreuzfeuer zwischen der Exchange und republikanischen Truppen geriet
- Nach dem Schusswechsel musste die Exchange flüchten und ein Jedi, der die Truppen anführte, entdeckte Charlene
- Er brachte sie zu einem Außenposten um sie in Ruhe auf ihre Verbindung zur Macht zu testen und brachte sie einige Tage später in den Jedi-Tempel auf Tython


Timeline:

- 0 NVC Geboren in die Sklaverei

- 4 NVC Tod der Eltern durch einen Unfall

- 7 NVC Verkauft an einen Mann im Outer Rim

- 7-10 NVC Arbeitet auf einem illegalen Handelsschiff, freundet sich mit Ria an und entwickelte eine tiefe Verbindung zu ihr

- 10 NVC Tod der Freundin auf Nar Shaddaa, erstes einsetzen der Macht und die Tötung des Händlers

- 10-11 NVC Leben im Untergrund auf Nar Shaddaa und anschließende Entdeckung durch den Jedi

- 11 NVC Aufnahme in den Jedi-Orden

- 14 NVC Erster Kontakt mit einem Sith, wurde mit anderen Jünglingen/Anwärtern in Sicherheit gebracht

- 16 NVC Angriff von Zakuul, Evakuierung nach Coruscant


--------------------

OOC-Infos:


über 18?: Ja, ich bin 19

Gilde: Bin in keiner Gilde aktiv

RP-Erfahrung: Habe ein paar RP-Gespräche in einer Gilde geführt, wo mir das Gröbste erklärt wurde, leider hat sich die Gilde durch Inaktivität langsam selbst aufgelöst. Ich bin also noch ein Rp-Anfänger, aber mit den Grundlagen vertraut.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Ich sollte noch einen eingestaubten Skype-Account haben, ansonsten besitze ich auch noch TS, aber am wahrscheinlichsten werde ich hier über das Forum erreichbar sein

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Wenn es irgendwelche Anmerkungen zu meinem Charakter gibt könnt ihr das gerne sagen(ich bin mir sicher das hättet ihr so oder so getan ^^) aber das ist erst das zweite Mal das ich so etwas mache und ich hoffe das es so authentisch und glaubwürdig ist :)
Ja ich weiß, die Sache mit dem ehemaligen Sklaven ist nicht sehr originell ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Ashura« (16. März 2016, 13:03)


2

Mittwoch, 16. März 2016, 09:58

Seid gegrüßt, Anwärterin Charlene,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag. Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru