Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2016, 18:39

Formen des Lichtschwertkampfes!!!

Hallo ich hab paar tolle Videos gefunden wo alle Forumen naja einige Gut dargestellt werden.

Ja diese benutze ich auch als Vorbild für meinen Lichtschwertübungen *Nickt* Vielleicht gefallen sie euch ja auch!!

Fangen wir An!! Shii Cho- Form 1 weg des Sarlaac:






Weiter Gehts mit!! Makashi Form 2 weg Ysalamiri:






Und Für heute das Letzte!! Soresu Form 3 weg des Mynock:






Bald gehts Weiter Gruß Ano!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jade-Lynx (10.03.2016), Saneera Uniri (10.03.2016)

2

Freitag, 11. März 2016, 11:47

Falls man es noch nicht kennt..



Ich für meinen Teil bin mit der Darstellung und den Erläuterungen sehr zu frieden, was diese Gruppe anbelangt. Grundlegend auch von mir so übernommen,wobei man sagen muss das ein Emote leider nie genau das wieder gibt was man eigentlich sich vorgestellt hatte.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Tunlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2016, 02:23

Hab mir jetzt nur das Makashi angeschaut bei Beiden, das von Anosa'Va konnte ich immerhin stückweise ernstnehmen.

Aber bei dem von Miri musste ich mir echt das Lachen verkneifen.

Wie gesagt, gilt nur für das Makashi, die anderen Videos hab ich mir da gar nicht erst angeschaut ich persönlich denke eher das Makashi geht grob in Richtung Rapierfechten.
Heißt vor allem schnelle Stiche (und das widerum hauptsächlich) und nur sehr kurze Hiebe, bei gleichzeitig hohem Maß an Kontrolle der Gegnerischen Klinge, also Klingenbindung und Lenkung wo möglich, frei werdende Lücken allerdings sofort ausnutzend. Das aber bilden beide Videos nicht mal im Ansatz nach.
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen