Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:42

Spiel-Key nicht vor dem 15. registrieren

Die Überschrift sagt alles. ;)

Zitat

Ihr solltet euren Spiel-Key nicht vor dem 15. Dezember einlösen. Dadurch, dass Amazon die Versionen schon sehr früh verschickt, kann es vorkommen, dass ihr euren Key schon habt, bevor das System zur Verifizierung aktiv ist. Solltet ihr in diesem Moment euren Key schon einlösen, wird er zwar als verbraucht markiert, kann aber nicht verifiziert werden und ihr erhaltet ihn nicht gut geschrieben. Somit müsstet ihr dann den Kundensupport bemühen und euer problemloser Start am 20. wäre mit Sicherheit dahin.


Quelle

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:57

Wäre auch nicht wirklich clever das zu tun, da ja mit einlösen des Codes, die 30 kostenlosen Tage Spielzeit anfangen zu laufen. Sprich man würde 5 Tage verschwenden. Darum am besten erst am 20. einlösen und alles ist gut. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:03

Nein, egal wann man den Key einlöst, die 30 Tage fangen erst ab dem 20. an

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:19

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. ^^
Hast du dazu eine Quelle?
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:59

Wenn ich meine bescheidene Kompetenz dazu äußern darf, es hat doch noch niemand den "Spielecode" sondern der code von Amazon ist ledeglich ein preorder-code für den vorgezogenen Zugang. Amazon Kunden bekommen ihre Version doch erst am 15.12. zugeschickt und darin ist dann der entgültige Spielecode enthalten, welcher das Konto ab dem 20.12. aktivieren kann und einem den ersten Monat zum spielen freischaltet. Wenn sich dieser Post auf die Fehlmeldung der Gamestar bezieht sollte Silenas nochmal die Meldung genau lesen dann sieht man den Denkfehler den die Gamestar gemacht hat. Somit ruhig bleiben es ist alles in Butter.

Möge die Macht mit euch sein, Aranas Tani



Hier nochmal der Auszug aus der mail zur vorbestellung:

Aranas:
Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung
des Spiels rückt.

Wenn du Fragen zu deiner Vorbestellung hast, kontaktiere bitte ein Mitglied unseres Kundendienst-Teams..
Möge die Macht mit dir sein,

das Star Wars: The Old Republic-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aranas Tani« (13. Dezember 2011, 14:13)


Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:20

es hat doch noch niemand den "Spielecode"


So nich ganz richtig. Ich z.B. habe meine Collectors Edition heute vom Händler abgeholt und darin ist der Code für den vollwertigen Spielzugang. Ob es nun Probleme gibt oder nicht, ist mir relativ, da ich den Code eh frühstens ab den 15. eingeben werde und dann hoffentlich keien Probleme vorhanden sind.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:22

Amazon hat heute bereits begonnen, die vorbestellten Spiele zu versenden. Einige andere Versandhäuser auch. Es kann also durchaus sein, dass manch einer Morgen schon das Spiel in den Händen hält.
Daher ist diese Warnung nicht unbegründet.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:22

Hm, hab meine CE gestern bekommen und den Code eingetragen. Den Post hier seh ich erst heute. Mal sehen was das wird. Ein Abo konnte ich jedenfalls noch nicht buchen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:23

Ich hab sie gestern bekommen, aber erst heute den Code eingetragen und ein Abbonnement eingestellt, ins Abonnement kann ich aber nicht reinsehen. (Amazon hat aber die Info auch als Mail verschickt, angeblich soll es keine Probs geben, wenn der Code vorher drin war, aber wir werden sehen.)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:21

Naja, ich kann dieses Interface irgendwie nicht deuten. Die Zahlungsmethode (paypal) hat er übernommen, aber ob ein Abo aktiv ist oder nicht sehe ich schlicht nicht. Vielleicht erkenn ichs aber auch erst beim ersten abbuchen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:00

Jo, ich habs per ELV gemacht, aber wenn ichs einsehen will, bekomme ich nur: "Your subscription information cannot be accessed at this time. Please try again later."

12

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:08

Jo, ich habs per ELV gemacht, aber wenn ichs einsehen will, bekomme ich nur: "Your subscription information cannot be accessed at this time. Please try again later."

Hab das Gleiche. Erstmal keine Sorgen machen... :huh:

13

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:02

Meine einzigste Sorge ist: ich kann nicht spielen. Einmal Warteschlange okay. Dann disconnect udn nochmal eine Stunde sprngt mein Zeitfenster. (Muss um halb 5 aufstehen, also ist nicht viel mit zocken...)

14

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:05

Meine einzigste Sorge ist: ich kann nicht spielen.

Joa, ist schon witzig bei ner 45 minuten Warteschlange *seufz* :schmoll: :schmoll:

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:09

ich war da am Donnerstag auch ziemlich verblüfft. Der Server war für einen RP-Server ziemlich schnell voll...

16

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:29

Das liegt wohl daran, das mindestens die Hälfte aller Spieler und Gilden überhaupt nichts mit RP am Hut haben... *hust*
Ist ja nichts neues, nur empfinde ich es als etwas merkwürdig von Bioware, überhaupt Gilden, die nachweislich kein RP machen wollen, auf einen RP-Server zu stecken. Jedenfalls kam es mir so vor. :schmoll:


Euer alter Schmollsack
-E

17

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:38

Es gibt ein paar PvE Gilden, die es mehr zu RP Servern zieht, weil die Community dort im Regelfall erwachsener ist. Auch halten es sich viele Mitglieder frei, später doch mal ein wenig RP zu machen.

18

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:49

Dein Wort in Biowares Ohren... :P


-E

Ähnliche Themen