Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 20:39

66. offizieller Ausbildungsabend



Thema: Arroganz - Theoretischer Abend
Wann: Montag - 22.02.2016
Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Standardzeit
Ort: Saal 33 der provisorischen Quartiere auf Coruscant

Auch in Krisenzeiten darf die theoretische Ausbildung nicht vernachlässigt werden.
Im Zuge der Thematik gehen wir auf Ursache und Wirkung ein. Eine ausdrückliche Erlaubnis des zuständigen Meisters ist rechtzeitig einzureichen! Das digitale Formular befindet sich im Anhang. Eine Teilnahme ohne Erlaubnis ist nicht möglich.


______________________
Anhang: (Nicht zutreffendes bitte durchstreichen)
Als zuständige Meisterin / zuständiger Meister von Anwärter/in / Padawan ____________ gebe ich mein Einverständnis für die Teilnahme am Vortrag "0694 - "Arroganz" am Bendxtag, 22.02.2016. Ich übergebe die Verantwortung im Rahmen des Unterrichts guten Gewissens an die Leitung der Lektion, auf das diese den zugewiesenen Schüler/in nach besten Ermessen zu einem befriedigendem Lernergebnis führt.



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (16.02.2016), Deikan (16.02.2016), Jestocost (16.02.2016)