Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dzeko

Anfänger

  • »Dzeko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Schule,bald Studium

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2016, 20:04

Dzeko Naram (schwebend)

Name.Anwärter Dzeko Naram

Alter.14

Geschlecht.Männlich

Rasse.Zabrak

Rang.Anwärter

Herkunft.Iridonia

Jetziger Wohnort.Tython

Alter beim beitritt in den Orden.5

Besondere Merkmale.

Er ist etwas Muskolös gebaut.Er hat eine Helle Haut.Seine Augen haben einen Grasgrüne Farbe.Wie viele Zabraks trägt Dzeko kein Haar und er ist im Gesicht Tatoowiert.Er spricht Basic,sowie Huttisch.Wobei er schwierigkeiten mit der Sprache der Hutten hat.zudem hat er im Gesicht eine große Narbe.Damals hat ihn ein Tier angegriffen.

Verhalten.

Dzeko ist etwas Schüchtern,doch ist sehr hilfsbereit.Er ist ebendso freundlich und lernt gerne Leute kennen.Wenn er meditiert,oder in den Archiven studiert,ist er sehr konzentriert.

Stärken.

Dzeko gibt nicht gerne auf.Er ist überaus begabt im Lichtschwert kampf.Da er noch ein Anwärter ist,benutzt er die Shii-Cho Form.Dzeko ist sehr flink und auch schnell,was ihn Gefährlich im Kampf macht.

Schwächen.

Dzekos Schwäche ist,klaren Kopf gegenüber schweren Aufgaben zu haben.Ausserdem hat er ein wenig Angst vor Raubkatzen,da er damals von einer angegriffen wurde.

Familie.

Dzeko ist in einem kleinen Dorf auf Iridonia geboren.Sein Vater Gerak Naram war ein traditioneller Jäger gewesen und war ständig auf der jagd.Er hat ihm nicht viel Zeit geschenkt,seine Mutter Nativ Naram war kommplet das gegenteil.Sie hat sich immer um Dzeko gekümmert.Sie selber war Hausfrau gewesen.Dzeko lebte bei ihr,bis er 5 Jahre alt wurde und von Jedis mit anch Tython genommen wurde,wo seine Ausbildung angefangen hat.

Timeline.

1NVC.Dzeko wird in einem kleinen Dorf auf Iridonia geboren.

6NVC.Jedis erkannten,dass er
machtempfänglich ist und nahmen ihn mit nach Tython.

9NVC.Seine Ausbilder erkannten,dass Dzeko ziemlich gt im Schwertkampf ist und förderten ihn ein wenig mehr.

11NVC.Dzeko übernimmt kleine Aufgaben.

16NVC.Als die Zakkul Tython überfielen,wurde ebendfalls Evakuirt.

Über mich.

Hallo zusammen,ich bin Nico,18 Jahre alt und seit 1 Jahr RPler.

Gilde.Momentan bin ich in keiner Gilde.

RP Erfahrung.Ich mache seit einem Jahr RP.

Kontaktaufnahme ausserhalb des Spiels.Ich habe Skype und Ts(bei Skype bitte eine PN schicken)

Über mich.ich mache wirklich gerne RP und habe auch die Zeit dafür.Natürlich kann ich in der Woche nicht Nächte durchmachen,da ich mein Abi mache.

Mit Freundlichen Grüßen euer Nico.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (16. März 2016, 09:57)