Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:35

[Anwärterin] Anosaa Va (angenommen)

Name: Anosaa Va
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Togruta
Rang: Anwärterin zum Padawan
Herkunft: Shili
Jetziger Wohnort: Coruscant
Alter beim Ordenseintritt: n.A
Alter bei der Ernennung zum Padawan: n.A
Alter bei der Ernennung zum Ritter: n.A

Besondere Merkmale:
Trägt eine Halskette aus Leder mit einigen Reißzähnen und Klauen geschmückt.
Ihre Vorderen Lekkus gehen ihr über den Bauchnabel hinaus und der hintere bis ungefähr Mitte des Oberkörpers.

Verhalten:
Man hört deutlich heraus das Basic nicht ihre Muttersprache ist und sie deswegen oft Probleme hat die richtigen Wörter zu finden. Des weiteren ist sie recht Neugierig aber auch ungeduldig
und Hitzköpfig. In Städten fühlt sie sich recht Unwohl, was man
deutlich an der Körperspannung sehen kann. Typische Jugendliche in den
besten Jahren!

Stärken:
Alles was den Inbegriff "Überleben in der Wildnis" beinhaltet ist sie gut, was wohl daran liegt das sie von klein auf schon dort aufgewachsen ist und mit ihrer Mutter um ihr Überleben gekämpft hat.
Jedoch Dinge finden, wie Spuren, Früchte oder dergleichen ist sie besonders gut, was sie selbst immer als Glück fand, jedoch in Wahrheit die Macht sie leitete.
Außerdem hat sie ein gutes räumliches Verständnis, was ihr auch bei der Orientierung hilft. Dies hat aber jede Togruta dank seiner Lekkus.
Eine gute Auffassungsgabe, zählt zu ihren Stärken, was ihr auch beim Überleben half.

Schwächen:
Sie ist eine ungeduldige Person, für sie muss alles schnell gehen, da sie sonst das Gefühl bekommt irgendetwas wichtiges zu verpassen.
Sie ist recht naiv was Dinge betrifft oder soziales Verhalten, da sie das meiste nicht kennt aber sich dennoch schnell anpassen möchte.
Ab
Kleinstädten ist sie Hoffnungslos verloren, ihr guter Orientierungssinn
lässt sie im Stich, sie fühlt sich beengt und alles riecht seltsam.
Zu guter Letzt bring ihr Ehrgeiz sich selbst zu beweisen, anderen Zeigen das sie was kann oft in dämliche oder gefährliche Bredouillen.

Beruf:
Nichts

Familie/Hintergrund
Mutter ~ Alela Daa Jagtmeisterin (Lebt)

Seid ihrer Geburt lebte sie mit ihrer Mutter alleine in der Wildnis, was sie ihrer Mutter zu verdanken hatte, welche vor ihrer Geburt wohl Einpaar Fehler machte und irgendwann den besagten Tropfen zu viel. Ihre Mutter war eine Gute Jägerin und sie kannte sich darin sehr gut aus, womit sie wohl ab und an prahlte aber dies zurecht.
Ihr Vater ist ein Mysterium da ihre Mutter nie von ihm Sprach und auch
nicht sprechen würde. Dort ist in der Vergangenheit wohl etwas Wiederfahren was sie besser für sich behält
Ein Jahr vor ihrem Aufbruch in die Ferne geschah ein Unglück beim Jagen, durch Unvorsichtigkeit ihrer Mutter wurde diese von dem gejagten Tier gebissen, die Wunde wurde versorgt aber so langsam breitete sich Wundbrand aus. Anosaa zog deshalb in eine Siedlung um dort Hilfe zu finden, welche sie auch fand durch den Jedi Ortono Vaal. Jener begleitete sie nach Hause und half ihrer Mutter wieder gesund zu werden. Nachts unterhielt er sich mit Alela Daa und überzeugte sie ihre Tochter ziehen zu lassen um ihr auch die Chance auf ein besseres Leben zu gewähren, was auch zum Wohle der Republik wahr und ihren Eigenen.
Ortono Vaal Verlies die Beiden eines Morgens ohne vorwahrnung und hinterließ Anosaa einen Brief und ein Siegel, damit sie heil zu den Jedi finden würde und eine Chance zur Aufnahme bekommen könnte

Timeline:
- 1 NVC Geboren auf Shili in einem Baumhaus in der Wildniss
- 6 NVC Der Anfang ihrer Ausbildung fürs Überleben
- 15 NVC (Anfang) Erkrankung von Alela Daa an einer Wunde
- 15 NVC (Mitte) Aufbruch in die Nächste SIedlung der Togruta auf der Suche nach Hilfe für ihre Mutter
- 15 NVC (Mitte) Entdeckung vom Jedi Ortono Vaal (Mensch)
- 15 NVC (Ende) Aubruch von Shili zu den Jedis
- 16 NVC Ankommen auf Coruscant

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Ja das bin ich
Gilde: Auf Imperial ja. Keine auf republik, bin noch auf der Suche nach meinen Hotspott ^.^
RP-Erfahrung: Ja, angefangen 1999 mit den tollen Browsergame "Legend of Green dragon" und dann MMos und P&P falls zeit war.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): PN übers Forum. sonst keine.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Ja Hallo, bin die Überraschungsbox mit Explosiven Inhalt!! Ich habe ab und an wohl einpaar Schwächen was die Lore angeht und verwechsle manchmal naja Spiellore ((GIbt es so Geister auser AMchtgeister , ja klar muss doch oder?)) als Bleistift und nein Norru will nicht von deinem Kantholz gehaun werden! Hab damals SWtor zu anfangszeiten gespielt bis zum ersten Raid, dann eine laaange Pause gemacht. Achja und leide unter Legastenie, (Kein wordprogramm auf meinen PC, zu faul für mir eins zu Instalieren und Zahlen will ich für nicht))

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (14. Februar 2016, 17:23)


2

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:23

Seid gegrüßt, Anwärterin Va,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag. Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen