Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:25

ooc zu Nadila Lanaa 6 -die dunkle Hand

So nach langer Zeit hat mich die Muse mal wieder zärtlich geküsst und ich konnte mich daran machen die Reise ins Addon zu erzählen.
Dieses mal versuche ich mich etwas kürzer zu fassen als ich es bisher getan habe , aber ich habe beim posten schon gemerkt das es vermutlich wieder nur etwas für Leser mit etwas Ausdauer ist ;)

Der Geschichte sollen noch mindestens 2 weitere Teile folgen bis Nadila in der SWtoR Gegenwart angekommen ist und ich hoffe das der Leser ein wenig Spaß dabei hat , auch wenn ich sicherlich etwas eingerostet bin was das schreiben angeht.

Wenn ihr mich hier loben oder einseifen möchtet , nur zu ! :D
42.

Ähnliche Themen