Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2016, 15:57

65. offizieller Ausbildungsabend

65. offizieller


Thema: Hinterhalte / Angriffe aus dem Hinterhalt
Wann: 23.01.16 NVC
Uhrzeit:20:00/ 20:30 - ca. 22:30/23:00 Standardzeit
Ort: Trainigsplatz am Wasserfall


Geehrte Ordensschwestern und Brüder,

Angriffe aus dem Hinterhalt sind etwas, was jeder von uns schon erlebt hat oder noch erleben wird. Zumindest kann sich jeder etwas darunter vorstellen. Ich werde an diesem Ausbildungsabend eine praktische Übung dazu durchführen, der ein theoretischer Teil vorangeht.

Ich erwarte das jeder der an dem Abend teilnimmt, sich vorher ausgiebig Gedanken zu dem Thema macht ob es für Jedi vertretbar ist aus dem Hinterhalt anzugreiffen oder nicht und diese Meinung argumentativ verteidigen kann.

Desweiteren werde ich an diesem Abend keine Zuschauer gestatten. Wer anwesend ist, nimmt ausnahmslos auch teil.

Möge Ashla uns leiten

Ritter Seichiro Kazeru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (18. Januar 2016, 17:23)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (18.01.2016), Zhay (18.01.2016), Dexter (18.01.2016)

2

Montag, 18. Januar 2016, 17:26

Update: Termin vom 22. auf den 23. verschoben.
Beginn ist zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr je nachdem wann genug Leute da sind. Um 20:30 werde ich beginnen. Nachträglich hinzukommen wird schwer bis unmöglich
Eventuell brauche ich einen zweiten Tag um das Thema dann abzuschliessen und denke da an Sonntag, 24.01.