Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:52

Eleza Grey (angenommen)

Name: Eleza Grey
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Togruta
Rang: Padawan
Herkunft: Shili
Alter beim Ordens eintritt: 6
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 15

Besondere Merkmale:
Ihre Hautfarbe und Pigmente ihrer Lekku sowie ihrer Montrals ist rot.

Lichtschwertkampf: Soresu

Verhalten:
Ruhig und bestimmend.
Meistens freundlich, neigt aber auch dazu Entscheidungen zu schnell zu treffen.

Stärken:
- starke Lichtschwertkämpferin
- unerschütterlicher Wille

Schwächen:
- neigt zu Selbstüberschätzung
- verfolgt Ziele wie ein Bluthund auf Hetzjagt
- emotional unbefestigt seit den Tod ihres Meisters.

Familie/Hintergrund:
-Vater Erok Grey,Jäger
-Mutter Azira Grey, Hausfrau

Tochter eines Jägers auf Shili, es wurde relativ früh entdeckt das Eleza Macht intensiv ist, Ein Mitglied des Orden der Jedi brachte sie im alter von 6 Jahren nach auf ein Praxeumschiff

Timeline:
04 vVC:
- Geburt auf Shili.

02 NVC:
- Eintritt in den Orden (Praxeumschiff)

11 NVC:
- Ernennung zum Padawan des Jedi Kandar'Mar, Artefaktspezialist und Archäologe der Explor Corp.

12 NVC:
- Abreise mit Meister Kandar'Mar nach Hoth im Auftrag für das Explor-Corp

13 NVC:
- Ausbildung durch Meister Kandar'Mar und Untersuchung der Gerüchte um Sith Ruinen auf Hoth
- Erste Begegnung mit dem Imperialen Bergungsdienst, Anschließend an Kampf mit einen Sith der sich als Lord Sorka vorstellte, durch eingreifen von Meister Kandar'Mar ging diese Begegnung gut aus.
- Reise nach Tython
-erbauen des eigenen Lichtschwertes

- 14 NVC:
- Aufbruch nach Taris im Auftrag der Explor_Corp
- Untersuchung zahlreicher Ruinen, und suche nach verschollenen Holocrons.
- Erster eigener Auftrag : Eleza half den Truppen der Republik bei dem Rakghul Problemen.
- Zweite Begegnung mit dem Imperialen Bergungsdienst, anschließender Kampf gegen Lord Sorka und seinen Schüler.
- Abbrechen der Mission und aufbruch von Taris.

15 nVC:
- Aufbruch nach Ossus im Auftrag der Explor Corp.
- Suche nach Artefakten der Hellen Seite.
- Intensives Lichtschwert Trainig.
- Dritte Begegnung mit dem Imperialen Bergungsdienst.
- Tragischer Kampf gegen Lord Sorka und seinen Schüler.
- Meister Kandar'mar sowie Sorkas Schüler starben im Gefecht.
- Flucht vor den Bergungsdienst und des Siths Sorka.
- Erreichen der Landezone des Explor-Corps.
- Bericht an den Rat der Jedi.
- Aufbruch nach Tython.

16 nVC:
- Genesung der seelischen Wunden.
- auf der Suche nach einen neuen Meister.
- .... Und dann ?.

OOC:

Alter: 26
Rollenspiel Erfahrung: Ja hauptsächlich aus WoW
Gilde: Keine
Swtor Erfahrung: Bisher wenig, habe großes Interesse an Roleplay leider habe ich bisher niemanden getroffen mit dem ich RP machen konnte Hotspots kenne ich auch keine.. Zudem weiß ich gar nicht wie es momentan in der Galaxie aussieht durch den angriff des Ewigen Imperiums.
Ich hoffe das ich hier Anschluss finde lg Eleza

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (22. Januar 2016, 19:53)


2

Freitag, 22. Januar 2016, 19:53

Seid gegrüsst, Padawan Grey,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag. Die Bearbeitung hat sich aufgrund einer Fehlkommunikation auf unserer Seite hinausgezögert. Wir bitten Euch dafür vielmals um Entschuldigung und danken Euch für Eure Geduld.

Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen