Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:36

! Probe ! Ausbildungsabend 14.01.2012 --- 14.00 - 16.00

In den allgemeinen Ausbildungsplänen der reiferen Jünglinge, Padawan Schüler und jungen Jedi erscheint für den 14ten Tag des neuen Jahres die Option sich für einen gesonderten Unterricht einzutragen. Die Möglichkeit an sich scheint in keinster Weise ungewöhnlich, allein der Name desjenigen der diese Ausbildung leiten soll scheint verwirrend. War doch jener Name bis vor einigen Wochen nicht auf der Liste der Ausbilder zu finden. Die Eintragung endet aufmunternd aber rätselhaft: "Wir freuen uns Danalius Jules wieder im Tempel zu haben und sind froh das erneut seine Erfahrung mit Wissbegierigen teilen möchte."


Das eingetragene Thema für den Abend scheint in dieser Form schon öfter in den Unterrichtsplänen auf. Mit der Ausnahme das es sich offensichtlich um eine Mischung verschiedener Unterrichte handelt.


Philosophie des Kampfes, Kampftaktik und Machtakrobatik


Ablauf:
  • Vorstellung / Begrüßung
  • Einleitende Worte
  • Vortrag
  • Fragen
  • praktische Übungen
  • Auswertung
  • Resumé des Abends

Ausbildungsmaterial:
gebraucht werden folgende Materialien. Sollte jemand für besondere Ausrüstungsteile keine Freigabe haben stellt der Leitende Ausbildende eine Grundausstattung.

  • ein stumpfes nicht spitzes Übungsschwert
  • Klasse C Energiezelle für das Übungsschwert (Klasse C gleichbedeutend mit der veralteten Klasse 3 Energiezelle für leichte Entladungen)
  • Visierhelm (Größe beachten)
  • Rüstung beziehungsweise gewünschte Schutzkleidung
  • Holopad für Aufzeichnungen (Optional)
  • Tarngürtel falls vorhanden (Optional)

Dauer: je nach Teilnehmer Zahl 1,5 - 3 Standardstunden

Ort : Fuße der Wasserfälle nahe dem Gebiet der Horranth Matriarchinnen


Am letzten Ende findet sich noch eine Anmerkung die vielleicht das Interesse des einen oder anderen wecken könnte. Kann es tatsächlich sein, das Danalius Jules neue Wege beschreiten will, und so auf vollkommen neue Weise motivieren möchte?

Kann auch ein vollkommen schutzloser und unbewaffneter Jüngling einen schwer gepanzerten Kämpfer besiegen? Nein..? Bring deine Meinung mit und erlaube mir dich umzustimmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ooc]

Da Veelari selbst nur ein Padawan ist wird der Unterricht im Spiel von einem zweiten Char von mir gehalten. Lebenslauf kann vorab gespoilert werden, wenn es jemand gar nicht erwarten kann. Aufgrund dessen, das ich ja sowieso berufsbedingt mindestens 3-5 Stunden täglich spielen werde (Gründe können via Skype erläutert werden und sind der Projektleitung in dem Fall Silenas bekannt), sehe ich keinerlei Problem mit dem Zeitlichen Aufwand. Ich hoffe das Umfang und Aufbau in Ordnung sind liebe PL's wenn nicht, Info an mich via Skype und ich bau das um.

[ooc ende]
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Veelari« (12. Januar 2012, 22:53)


2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:41

OOC: So kurzes Bumpen und Nachtrag meinerseits.

Zeit rein editiert.
Ort rein editiert.

Zeit hier nochmal:
14.00 - 16.00 Samstag den 14.01.2012


Ort hier noch einmal:
Fuß der Wasserfälle, bei den Wasserfallhöhlen. Mittig zwischen den beiden Gebieten wo Horranth Matriarchinnen und Partiarchen.

Bis 17 Uhr rechne ich noch mit Open End Gesprächen wenn Interesse besteht. Ab da, muss ich mich dann leider um meinen Papa kümmern. Ich hoffe dennoch auf zahlreiches Erscheinen.

Mit etwas glück habe ich für die Anwesenden Jedi noch eine Überraschung. *lächelt fies*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

3

Samstag, 14. Januar 2012, 10:54

*Last Bump*

Der Flummi Jedi freut sich auf euer erscheinen.

Veelari aka Danalius Jules.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

4

Samstag, 14. Januar 2012, 13:02

Ist der Ort auf Thyton?
Clan der Wölfe



5

Samstag, 14. Januar 2012, 14:19

Sämtliche Ausbildungsabende (Probe-Abende eingeschlossen) und Tempelabende finden auf Tython statt. Wenn nicht, wird speziell darauf hingewiesen, was jedoch nur sehr, sehr selten sein wird.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:40

[ooc]
Leider war ich ned da...die Uhrzeit war für mich etwas ungünstig. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das Gelehrte noch einmal irgendwo nachzulesen?
[/ooc]

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:33

Ich werde, sobald ich ein umfassendes Feedback habe, das ganze gerne nochmal zusammen schreiben. Bzw kann den abend auch innerhalb der Woche nochmal halten.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:03

Mir würde eine Zusammenschrift reichen, aber wenn da eine Nachfrage ist wo das noch einmal bespielt wird, dann werd ich sicherlich ned dagegen wettern ;)