Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:49

"Ersteinmal wieder runter und zurück zur Technikebene.", meint sie und beginnt dann auch wieder den Abstieg, gesichert an der Leiter.

Unzählige Sprossen weiter unten, und nachdem die Kletterausrüstung wieder ordnungsgemäß verstaut wurde, führt sie den Meister zurück in den Technikbereich. Die Situation dort scheint unverändert, noch immer basteln einige Techniker und Jedi an Droiden und Holocoms. Nur der Jedi im weißen Kittel mit der Richtantenne und der Techniker, der mit ihm vorhin noch zusammenarbeitete, sind fort. Vermutlich in den Feierabend gegangen.

Die beiden queren den Raum und folgen dem langen, gebogenen Gang, als plötzlich Jades Datenpad piept. Die Jedi stoppt und schaut darauf, sie ließt eine kurze Nachricht, dann stopft sie das Pad wieder zurück in die Tasche. Schließlich wendet sie sich zum Meister um.

"Es tut mir leid, Meister Vandorack, wie es scheint werde ich bei den Sensoren gebraucht.", meint sie bedauernd. "Wir haben erst kürzlich einen Satz nagelneuer Boden-Luft Sensoren zur Erprobung erhalten, Prototypen von SecArts Inc. aus Coruscant.
In letzter Zeit zeigen sie immer wieder fehlerhafte Kontakte, die über des Tempelgelände rauschen, an. Wie Meteore, nur dass da eben keine sind.
Ich werde wohl nach Coruscant reisen müssen um das mit den Ingenieuren von SecArts zu besprechen.

Wir setzen das ein anderes Mal fort, einverstanden?"
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jade-Lynx« (6. April 2016, 15:19)


22

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:12

Er folgt ihr die Sprossen herunter und verstaut seine Kletterausrüstung im dafür vorgesehenen Schrank. "Gerne, Ritter LaRoche. Dann hastet zu den Sensoren und wir schreiben, wann wir uns den Rest anschauen."

Skyran drückt ihr kurz die Schulter und begibt sich zurück zum normalen Tempelinterieur.
"Huurrugh!" - anonymer Tusken
Skyran Vandorack

Ähnliche Themen