Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Dezember 2015, 15:21

OOC - Jades Stories

Huhu.

Ich hatte es erst im Originalbeitrag geschrieben, aber da da keine OOC-Kommentare rein sollen, schreib ich es lieber hier:

Zwar wird das Projekt nicht springen sondern raffen, doch ist meine Gilde bereits gesprungen. Daher handeln diese Geschichten aus der Sicht des Projekts in der Zukunft, ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim Lesen.


Feedback ist natürlich auch erwünscht. :D
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jade-Lynx« (7. März 2016, 13:40)


2

Montag, 7. März 2016, 12:01

So, heute gleich mal einen Traum, den ich vergangene Nacht hatte, zu einer IC-Story verwurstet. :)

Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

3

Donnerstag, 14. April 2016, 13:18

Da mir neulich unter der Hand mitgeteilt wurde, dass ich immer zu lange Stories schreibe und bei der Wall of Text schon mal die Lust am Lesen flöten geht, wird die aktuelle Geschichte in mehreren Teilen mit je rund 2.500 Zeichen rauskommen. ;)
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jade-Lynx« (14. April 2016, 15:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (14.04.2016)

4

Freitag, 15. April 2016, 15:02

So, meine erste Story mit Kampf überhaupt. Ich hoffe, sie gefällt. :)
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

5

Montag, 18. April 2016, 13:19

An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass die Geschichte "Sieht nach Regen aus." tatsächlich ausgespielt wurde und noch wird, sie ist aber hier im Forum frei aus der Erinnerung nacherzählt und für eine Geschichte tauglich formuliert.
Man könnte also sagen: "Nach einer wahren Begebenheit."

P.S.: Da ich von höchster Stelle die Erlaubnis erhielt, wieder mehr als 3.000 Zeichen zu verfassen und sogar bis 10.000 gehen darf, hat diese nun um die 5.700 Zeichen. :D
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jade-Lynx« (18. April 2016, 14:38)


6

Montag, 2. Mai 2016, 14:00

Heute nur ganz kurz um die Lücke zum kommenden Kapitel zu schließen, da hab ich nämlich erstmals auch Screenshots gemacht und kann viel detaillierter das RP wiedergeben. Viel Spaß. :)
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jade-Lynx« (2. Mai 2016, 14:17)


7

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:17

Witzige Geschichte heute. :D


Auch wenn realistisch betrachtet alle an einer Rauchvergiftung eingegangen wären.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jade-Lynx (12.05.2016)

8

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:12

Dankesehr. :)

Aber hey, das sind Jedi, die kommen schon etwas klar mit dem Rauch. ;)
Die restlichen Padawane haben die Arbeit dann auch zu ende gebracht.
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (12.05.2016)

9

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:39

So was muss man wegatmen! Dafür hast du doch einen Stall voller Padawane. Für irgendwas müssen die doch gut sein... :P
"Wer frei von Tippfehlern ist, werfe den ersten Buchstaben!" oder "Warum habe ich heute schon wieder so dicke Finger beim Tippen?"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jade-Lynx (13.05.2016), Talasha (13.05.2016)