Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:09

[Bericht] Vermisste Lebensmittel im Vorratskeller


###########################
Vermisste Lebensmittel im Vorratskeller
##########################

Freigabestufe: Padawan


Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Padawan Lissândra Neil, Padawan Xine Erauqs
Missionsziel: Der Unordnung und dem Verschwinden von Konserven aus Lagerraum A-27 nachgehen.
Verfasser: Padawan Xine Erauqs
Verweis: Auftragsaushang

Bericht:
Padawan Neil und ich betraten nach einer kurzen Einweisung seitens Meister Balnam den Lagerraum A-27 um diesen zu untersuchen. Unsere erste Erkenntnis war ein kühlerer Luftzug, der uns beim Öffnen der Lagertür entgegen kam. Ohne uns etwas dabei zu denken untersuchen wir die Kisten in A-27. Wir fanden unzählige, aufgeschlitzte Konserven. Nach weiterer Untersuchung fanden wir auch die passenden, aufgeschlitzten Kisten dazu. Die Öffnungsmethodik lasse sich so beschreiben. Etwas perforiert die Kiste an einer Stelle und beginnt von dort dann aus die Kiste in eine Richtung, hier horizontal nach rechts, aufzuschneiden bzw. zu schlitzen. Wir fanden geöffnet Dosen, die pflanzliche sowie tierische Nahrung beinhalteten. Padawan Neil fand außerdem eine Haarprobe, welche jedoch keinen Treffer in der Datenbank lieferte.

Während wir den Raum begutachteten fiel ein Beutel aus einem der Regale, was uns dazu veranlasst hat sich das Regal näher anzuschauen. Wir konnten feststellen, dass sich hinter dem Regal eine Art Durchbruch in den nächsten Raum befindet. Nachdem wir die Blaupause des Kellergewölbes konsultiert hatten, konnten wir festmachen, dass der Durchbruch in Raum A-31 führt wo Waffen, Rüstungen und der Gleichen gelagert wird. Ein leichtes, grünes Licht konnte man am Ende erkennen, was aber angesichts der Dunkleheit auch dazu führte, das ein tieferer Blick unmöglich war. Wir entschlossen uns die Kisten des Regals bei Seite zu räumen und durch das Loch zu kriechen, da wir der Annahme waren, dass das Wesen sich dieses Loch zu Nutze gemacht haben muss.

Drüben angekommen vernahmen wir die Präsenz eines Wesen, welches wir nach aktiviertem Licht als rattenähnliches Getier einstufen konnten. Das Wesen hatte zwei Augenpaare, sechs Beine an dessen scharfe Krallen waren sowie einen Schweif. Nach einer kurzen Demonstration seitens des Wesens hatten wir eine Vorstellung mit welcher Wucht sich der Schweif bewegen kann. Das Tier war extrem aggressiv. Per Com kontaktierten wir Meister Balnam, der uns auf der einen Seite auf die gelagerten Gewehre und Stun-Zellen hinwies und zum Anderen einen Biologen entsendete, der sich dem Getier annehmen sollte.

Padawan Neil fixierte das aggressive, angreifende Tier mit der Macht während ich die Gewehre suchte und belud. Scheinbar war das Tier in der Lage sich der Macht entgegen zu setzen und konnte dem Griff weit aus früher entkommen als es für Tiere ohne Verbindung zur Macht möglich ist.

Wir lenkten das Tier ab und Padawan Neil konnte es mit dem Gewehr betäuben. Wir stellten fest, dass die eingangs erwähnte Kälte durch das Tier ausgestrahlt wurde.

Es gab keine Verletzen und das Tier befindet sich zurzeit in der Obhut des Jedi-Ordens.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:40

VON: Pottl, Yerain
AN: Neil, Lissândra; Erauqs, Xine
CC: Balnam, Norru

Betreff: Gefangenes Exemplar unbekannter Spezies


Padawane Neil und Erauqs,

ich möchte euch für euren Einsatz danken. Eure Leistung dieses Tier grösstenteils unverletzt einzufangen ist durchaus lobenswert. Als es bei uns im Labor wieder zu Bewusstsein kam, wehrte es sich wild.

Eine erste Analyse hat gezeigt, dass es sich dabei vermutlich um eine Art Mutation eines tythonianischen Nagetieres handelt, auch wenn unsere Aufzeichnungen dazu unvollständig sind. Ich bin mir sicher, dass dieses Tier interessante Einblicke in die Fauna unseres Planeten gewährt.

Möge die Macht mit euch sein

Ritter Yerain Pottl
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"