Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 02:13

[Bericht] Suche nach Ritterin Alva del Ray


###########################
Suche nach Ritterin Alva del Ray
##########################

Freigabestufe: Padawan


Jahr: 15 NVC
Beteiligte: Meisterin Vaney Derak, Padawan Xine Erauqs
Besonderheiten:
Missionsziel: Nachforschungen zum Verbleib von Ritterin del Ray
Verfasser: Padawan Xine Erauqs

Hintergrund:
Ritterin Alva del Ray war vor 2 Jahren auf einer Mission auf dem Planeten Tatooine von der sie nicht zurückkam und spurlos verschwand. Ziel ihrer Ermittlungen waren seltsame Vorkommnisse auf selbigen Planeten. Leider konnte kein Ergebnis zu Tage geführt werden, da Ritterin del Ray verschwand und zuvor kein erneuter Kontakt aufgebaut werden konnte.

Bericht:
Vor wenigen Tagen erreichte Meisterin Derak ein Hinweis bezüglich des Verbleibs von Ritterin del Ray. Der Hinweis sollte zu einem weiteren Kontakt auf Rishi führen.
Jener Kontakt forderte die Anwesenheit eines jungen Mannes verschwieg jedoch die Gründe für diese Forderung.

Die Gruppe bestehend aus Meisterin Derak und mir begab sich mit einem unauffälligen Shuttle zu dem Planeten Rishi um uns dort mit dem Kontakt names "Tam" zu treffen. Tam erklärte daraufhin die Notwendigkeit meiner Anwesenheit. Der Informationshändler, welcher über den Standort der Jedi-Ritterin im Klaren war hatte sich zuvor mit einem jungen Mann abgesprochen. Die Situation ließ den Schluss zu, dass die einzige Information, die die beiden Geschäftsmänner ausgetauscht haben, ein Gesicht und der zugehörige Name gewesen sind. Ich nahm die Identität des "Rolim Bahol" an um mich mit dem Informationshändler in der Cantina "Blaster Path" zu treffen. Tam forderte bei Meisterin Derak eine Gegenleistung für seine Hilfe ein. Während Meisterin Derak die Aufgabe von Tam übernahm, sollte ich mich um die Beschaffung und Verwertung der Information kümmern. Der echte "Rolim Bahol" würde erst in ein paar Tagen auftauchen wodurch wir für unsere Aufgabe ein enges aber doch überschaubares Zeitfenster hatten.

Das Treffen mit dem Informationshänlder namens "Phobos" lief ohne größere Schwierigkeiten ab. Ich erfuhr, dass die mutmaßliche Zielperson bereits für Aufruhr gesorgt hatte und allgemein als "zäh" gilt. Mit Hilfe eines Geistestrickes konnte ich den Preis der Information von 1500 auf 1000 Credits drücken. Durch eine Analyse des Verstandes von Phobos war ich mir im Klaren, dass der genannte Preis einen hohen Gieranteil enthielt. Ich konnte die Information sicherstellen, welche auf ein Rishi-Dorf 50 Kilometer weit entfernt hinwies.

Mit Hilfe eines geliehenen Speeders gelangte ich zu dem angepeilten Rishi-Dorf um nach etwas freundlicher Unterstützung der dortigen Dorfbewohner auf eine Frau, die sich im ungefähr im Alter von 26 befand. Ihre Haare waren zerzaust und sie schlief bei meiner Anwesenheit. Bewacht von einem Dorfbewohner. Ich wollte auf ihr Aufwachen warten und begab mich in einen meditativen Zustand worauf ich meine Präsenz als Jedi lüftete. Es dauerte nicht lang und die Frau griff mich urplötzlich mit ihrem Lichtschwert an. Sie attackierte mich recht energisch obschon ich den Konflikt zu vermeiden versuchte. Sie schmipfte mich "Dämon" und je länger unser Kampf voranschritt, umso verwirrter schien sie. Ihre Aggression lag an meiner wahrzunehmenden Präsenz als Machtsensitiver. Dementsprechend legte sich ihre Aggression mir gegenüber erneut, als ich begann meine Präsenz zu verschleiern. Sie sprach, jedoch immer noch von Dämonen und schlug sogar zeitweise in die Luft. Mir war bewusst, dass sie Halluzinationen hatte konnte aber den Grund nicht feststellen.

Nachdem sich die Frau beruhigt hatte stelle sie sich mir als Alva vor. Letzte verbliebene Jedi. Ritterin del Ray war der festen, unumstößlichen Überzeugung, dass alle Jedi vernichtet worden seien. Die Dämonen seien dafür verantwortlich gleich wohl sie keine Schlacht oder ein Ereignis nennen konnte. Außerdem schien sie Erinnerungsprobleme zu haben, da sie des Öfteren meinen Namen vergaß.

Mir stellte sich der Verdacht, dass sie beeinflusst wird. Dem unguten Gefühl folgte ein Verdacht, der eine Einmischung der dunklen Seite ausschloss. Nach einigen Fehlversuchen konnte ich die Ursache in ihrem Blut finden. Anscheinend ist Ritterin del Ray auf ihrer damaligen Mission auf einen imperialen Stützpunkt gestoßen. Sie war nicht in der Lage genaueres zu beschreiben, jedoch entwickelte sich der Verdacht, dass imperiale Kräfte Einfluß auf die Ritterin genommen hatten. Fast wie durch ein Wink der Macht konnte man erkennen, dass ihr Blut mit etwas versetzt war. Erste Vermutungen gehen in die Richtung von Nanomaschinen, die der Ritterin injiziert wurden und sie seither beeinflusst haben.

Nach mehreren Fehlschlägen gelang es mir Ritterin del Ray unbeschadet zum Shuttle zu bringen wo sie sediert wurde um weitere Anfälle vorallem bei der Ankunft auf Tython zu vermeiden. Meisterin Derak und ich verließen den Planeten nachdem wir unser beider Aufgaben erfüllt hatten.

Ritterin del Ray wird an die medizinische Einrichtung auf Tython übergeben.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kinman (19.12.2015)

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 16:55

Anhang: aktueller medizinischer Status

Jedi-Ritter Alva del Ray wurde ausführlich medizinisch untersucht und es konnten mikroskopische, künstliche Fremdkörper in ihrem Blut gefunden werden. Gezielte Scans stellten fest, dass sich diese Fremdkörper vor allem im Hirn sammeln und dort mittels biochemischen und bioelektrischen Vorgängen sowohl die Wahrnehmung als auch das Erinnerungsvermögen der Patientin veränderten. Während die Wahrnehmung direkt verändert wurde, so wurden alle Gedankenfragmente, die nicht erwünscht waren, nach und nach ausgelöscht. Untersuchungen der Fremdkörper zeigten Elemente, die bei Entwicklungen von Czerka-Technologien zum Einsatz kamen.

Über den genauen Sinn der Fremdkörperinfektion können wir im Augenblick nur rätseln. Es ist derzeit jedoch das untergeordnete Problem. Derzeit beschäftigen wir uns damit, wie man die Fremdkörper aus del Ray entfernen kann, ohne ihr Nervensystem zu schädigen. Als Erstmaßnahme wird ihr Blut durchgehend gereinigt, doch der Abbau im Gehirn dauert auf diese Weise zu lange. Momentan arbeiten wir an einer gezielten Strahlentherapie, die zumindest die Objekte unbrauchbar macht, doch es ist schwierig, da die Gefahr besteht, del Ray damit zu schädigen.

Es ist derzeit noch nicht zu sagen, ob del Ray dauerhaft beeinträchtigt sein wird oder wieder vollständig genesen wird.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (19.12.2015)