Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:54

Akoshlaa Syn (angenommen)

Name: Akoshlaa Syn
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Togruta
Rang: -
Herkunft: Shili
Jetziger Wohnort: Fahrendes Volk
Alter beim Ordenseintritt: 16
Alter bei der Ernennung zum Padawan: -
Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

Besondere Merkmale:


- Für ihre Rasse die typischen drei langen Lekku und zwei hohle Montrals an ihrem Kopf.
- Reißzähne als evolutionäres Überbleibsel ihrer Rasse de sie jedoch zu verbergen versucht.

Verhalten:

- Ako ist eine neugierige und wissbegierige Persönlichkeit. Hin und wieder etwas verträumt und in Gedanken über allerlei Dinge im Universum.
- Trotz ihres Gemeinschaftssinns ist sie hin und wieder untypisch für ihre Rasse gern allein und verbringt viel Zeit an schönen naturbelassenen Orten. Der Grund dafür mag auf die Zeit nach dem Fahrenden Volk zurück zu führen sein. Sie hatte gut ein Jahr wenig Kontakt und musste mit sich selbst zurecht kommen.

Stärken:


- Fleißig.
- Durch ihre Arbeit als Akrobatin beim Fahrenden Volk sehr beweglich und flink.
- Wissbegierig.

Schwächen:

- Körperlich schwach gebaut.
- Hin und wieder Geistesabwesend.
- Zu neugierig.

Beruf:

- Akrobatin und Tänzerin.

Familie/Hintergrund:

- Vater Ubukaan Syn ist Anführer eines zurückgezogenen kleinen Togruta Kollektivs das sich auf die alten Werte der Jagd bezieht.
- Mutter Acarlam Syn lebt ebenfalls im Kollektiv.
- Bruder Cotos Syn gilt seit dem Beitritt in eine Schmugglerallianz als verschollen.
- Ako wurde in ein recht zurückgezogenes Kollektiv als Tochter des Kollektivführers geboren. Als Tochter des Anführers hatte sie ein gut behütetes Leben bis sie jedoch aus Neugier das Kollektiv verließ und im Alter von 12 dem Weg einer Gruppierung folgte, die als Fahrendes Volk durch die Galaxis reist. Seit diesem Zeitpunkt gilt Ako für das Kollektiv als verschollen. Im Zirkus des Fahrenden Volkes erlernte sie die Akrobatik und arbeitet seitdem dort als Tänzerin und Akrobatin.

Timeline:

- 1 VVC
Geburt auf Shili
- 5 NVC Schon bei der Jagdausbildung im Kollektiv bewies sie erstaunlich scharfe Sinne. Ihre Reflexe waren untypisch gut ausgeprägt und auch die ein oder andere Vorahnung bewahrte sie vor manch einem Unglück.
- 6 NVC Träume von Licht und Schatten begannen und Visionen über die Macht suchten sie mehr und mehr im Schlaf heim. Wirklich deuten konnte sie jedoch keinen der Träume.Ob ihrer fehlenden Kenntnis über die Macht wurde sie ängstlich und suchte voller Verwirrung vergeblich nach einer Möglichkeit die Träume zu deuten.
- 10 NVC Unruhen ob der Begabung im Kollektiv. Über diese Macht wurde getuschelt, offen am Feuer diskutiert und es gab deutliche Meinungsverschiedenheiten über die Sicherheit des Kollektivs. Reisende hatten davon erzählt und das zurückgezogen lebende Kollektiv wusste nicht wirklich ob es gut oder schlecht ist.
- 11 NVC Anschluss an das Fahrende Volk
- 12 NVC Erster Auftritt auf Nar Shaddaa
- 14 NVC Überfall durch Piraten auf das Fahrende Volk und Zerschlagung der Gruppe
- 15 NVC Die Begegnung mit dem Orden

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: 23
Gilde: Das Spiel erst Gestern wieder installiert. Also nö ;( .
RP-Erfahrung: AoC, Aion, Lotro, Gw2.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Da ich doch etwas eingerostet bin und
meinen Kopf mit zu viel Lore aus anderen Geschichten vergiftet habe, würde ich den Einstieg lieber als völliger Anfänger wagen und
bewerbe mich deshalb nicht direkt schon als Ritter oder ähnliches um mich langsam hochzuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ascheregen« (19. Dezember 2015, 21:58)


2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:29

Seid gegrüßt, Anwärterin Syn,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru