Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 12:49

Anwärter Zhay Sunao (angenommen)

...or the boy, that fell out of a tree.

Name: Zhay Sunao
Alter: 15 (geboren 0 ATC)
Geschlecht: männlich
Rasse: Ein Mensch vom Mond Ronay
Rang: Anwärter
Herkunft: Ronay, Kuat System
Jetziger Wohnort ("jetzt" = vor dem Zeitraffer): Kuat Ausbildungsstätte
Clan: Katarn Clan (auf Kuat)
Alter beim Ordenseintritt: 4
____________________________________________________

Besondere Merkmale:
Grüne, etwas mandelförmige Augen und dunkles, kurzgeschnittenes Haar, sowie leicht gebräunte Haut. Er glänzt schon in jungen Jahren mit Geschick, Agilität und guten Reflexen. Mit zunehmenden Jahren wird er durch das fortwährende Training drahtiger, er hat aber einfach nicht die Anlagen für eine breitschultrige, muskulöse Statur.

Wirklich auffällig ist allein eine Narbe auf seiner rechten Gesichtshälfte. Es ist eine in etwa kreuzförmige Vernarbung, die Zhay sich irgendwann nicht etwa durch einen Kampf, sondern durch einen Unfall beim Klettern zugezogen hat, als er aus einem Baum fiel.

Verhalten:
Generell ist er ein umgänglicher, durchschnittlicher Mensch. Unterstützt durch seine Stärken die ihn auch in den Katarn Clan brachten, hat Zhay vor allem in jüngeren Jahren schonmal zu harmlosen Schabernack und kleinen Tricks geneigt (Sachen verstecken, anderen Padawanen nachts die Ärmel ihrer Roben zugenäht etc.), außerdem ist er ehrgeizig.
Die fröhliche Gemütsseite erfuhr natürlich einen ziemlichen Dämpfer durch aufflammenden Krieg mit dem Imperium, dem Überfall auf Tython und dem Angriff Zakuuls.
Zhay zeigt seiner Ausbildung gegenüber eine tiefe Entschlossenheit und Hingabe, und sein Verhalten ist letztlich geprägt von großem Respekt gegenüber seinen Ranghöheren. Wenn er in den „serious-mode“ umschaltet, wirkt er manchmal schon fast zu förmlich für sein Alter.

Stärken/Schwächen:
Stärken: Zeigt Engagement und Einsatz, ist respektvoll und scheut nicht vor harter Arbeit oder Training zurück. Was sein körperliches Training betrifft, zeigt er viel Eigeninitiative. Er ist schnell, geschickt, und hat gute Reflexe, kann sich gleichzeitig leise bewegen wenn er will, und sich ganz gut unauffällig im Hintergrund halten.

Schwächen: Zu ambitioniert, zu ehrgeizig. Schaut noch zu sehr auf das Ziel, als auf den Weg dahin. Ist durch seinen Fokus auf körperliches Training selbstredend in anderen Bereichen schwächer auf der Brust. Das er hart arbeitet und ambitioniert ist, macht es für ihn schwerer zu akzeptieren, nicht als Padawan ausgewählt worden zu sein.

Familie/Hintergrund:

[4 ATC] Zhay wurde im Alter von 4 von seiner Mutter an eine Jedi abgegeben, nachdem sie erste seltsame Geschehnisse in der Nähe ihres Kindes wahrgenommen hatte.

[4 ATC] Nachdem Zhay sich tatsächlich als machtsensitiv herausstellte, wurde er in eine kleinere Enklave auf Kuat gebracht, und nach einer zweiwöchigen Eingewöhnungsphase in den dortigen Katarn Clan gesteckt.

[5 ATC] Nur ein Jahr später überlegte einer der Ausbilder, ob Fußfesseln für Zhay nicht durchaus angebracht wären: Er kletterte auf alles, was nicht eine spiegelglatte Wand war.

[8 ATC] Als Zhay in jungen Jahren den Übungskampf zwischen einem Jedi Schatten von Tython (oder man sagte ihm zumindest dass es ein Schatten war) und einem Ritter seiner Enklave beobachten konnte, hatte er in seiner kindlichen Bewunderung ein Vorbild gefunden, das ihn eher unbewusst geprägt hat.

[11 ATC] Zhay fällt irgendwann beim Klettern aus einem Baum, und reisst sich die rechte Gesichtshälfte auf. Sein Auge bleibt intakt. Kaum sind die Schnitte angeheilt, versucht Zhay das gleiche Manöver, bei dem er zuvor gestürzt ist, nochmal.

[ab 11 ATC] Wegen Zhays geschickten Bewegungen, seiner Schnelligkeit und akrobatischen Anleihen im Kampf, begann er neben der Grundausbildung in Form I sich heimlich ein, zwei Bewegungen aus dem Ataru Stil abzuschauen, wurde aber natürlich nicht konkret darin unterrichtet.

[12 ATC] Andere Anwärter die noch etwas jünger als Zhay sind, werden zu Padawanen erwählt. Zhay intensiviert daraufhin sein Training, auch weil an ihm kaum vorbeigeht, dass der Kalte Krieg endet.

[13 ATC] Zhay legt den ersten Teil der Prüfungen erfolgreich ab (Auslegung des Codex). Nach den zu dieser Zeit herrschenden Regeln in der Enklave von Kuat, kann Zhay jedoch nur mit den Prüfungen fortfahren, sobald er einen Meister hat.

[14 ATC] Trotz des zuvorgegangenen Angriffes auf Tython, erhoffte sich Zhay dort einen Meister zu finden, und bat in einem privaten Gespräch mit einem Ausbilder, ob es nicht möglich wäre versetzt zu werden, was aber verneint wurde, da man der Meinung war der Anwärter müsse lernen sich in Geduld zu üben.

[15 ATC] Nur wenige Wochen vor dem Angriff des Zakuul Imperiums macht sich der Frachter eines Jedi in Richtung Tython auf, und die Meister in der Enklave Kuats beschließen Zhay zu gestatten diese Gelegenheit zu ergreifen.


OOC-Infos:

über 18?: Jap, ich bin 29, also schon ein bisschen drüber
Gilde: Bisher keine, ich bin erst vor kurzem von einem englischsprachigen Server hierher zurückgewechselt, weil meine Leute mit swtor aufgehört haben. Ich fange hier also ganz neu hier an.
RP-Erfahrung: Viel. Ich spiele Pen and Paper seit ich 13 bin, habe durch die Jahre hindurch auch eigene Kampagnen geleitet, und habe mit swtor angefangen als es rauskam, mit Pausen dazwischen. Mit der Lore in Star Wars kenne ich mich auch so rundum recht gut aus, würde ich sagen.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Ich habe Skype, aber das benutze ich für die Arbeit. Wenn man mich neben dem Forum kontaktieren will, gebe ich gern meine Email weiter.
Sonstiges: Da ich nun überzeugt wurde doch schon vorher ins Spiel auf Tython einzusteigen, und es so hoffentlich auch für die SLs leichter wird wenn man mich nicht extra einbinden muss, habe ich nochmal etwas abgeändert. Zhay bekommt nach einer längeren Geduldsprobe doch die Erlaubnis nach Tython zu gehen, um dort seine Ausbildung fortzuführen.
"You gotta get schwifty."

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Zhay« (23. Dezember 2015, 16:42)


2

Freitag, 18. Dezember 2015, 22:39

Seid gegrüßt, Anwärter Sunao,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

3

Freitag, 18. Dezember 2015, 22:58

*sich Freudentränen aus dem Augenwinkel wischt*
"You gotta get schwifty."

Ähnliche Themen