Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2015, 07:53

62. offizieller Ausbildungsabend



Thema: Bewegen in Schwerelosigkeit Fortsetzung
Wann: Samstag 14.11.2015
Uhrzeit: 20:30 - 22:30/23:00 Standardzeit
Ort: Trainingshalle im oberen Stockwerk (nicht die Fährenrampe)

Werte Jedi und Anwärter,

bei meinem letztem Ausbildungsabend behandelte ich die grundlegenden Bewegungen in Schwwrelosigkeit. Aufbauend darauf werde ich bei diesem Ausbildungsabend Techniken zur präzisen Bewegung in Schwerelosigkeit demonstrieren sowie die Möglichkeit bieten diee selbst zu üben. Darüber hinaus werde ich einen Kampf in Schwerelosigkeitdemonstrieren.

Ein Mindestmaß an Körperbehrrschung und Machtnutzung sollten für die Teilnahme an den praktschen Übungen vorhanden sein. Anwärter können sämtlichen Demonstrationen zumindest beiwohnen. Sie sollten ihre Mentoren / Clanmeister über ihre Teilnahme in Kenntnis setzen.