Sie sind nicht angemeldet.

Myrica

Anfänger

  • »Myrica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sachsen

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:27

Padawan Asema (angenommen)

Name: Asema
Alter: 16 Standardjahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Togruta
Rang: Padawan
Herkunft: Shili
Jetziger Wohnort: Auf einem zur Verfügung gestelltes Raumschiff von der Botschafterin Selandrea; entsprechend keine feste Unterkunft
Alter beim Ordenseintritt: 4 Standardjahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 16 Standardjahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

Aussehen: Asema ist eine 1,70m große Togruta, deren Haut, Lekku und Montrals eine türkis-bläuliche Färbung mit weißen Streifen aufweisen. Ihre Augen sind grau und sie trägt die schlichte Kleidung eines Padawan.

Besondere Merkmale: Sie trägt keine Schuhe, um die togrutische Kultur zu ehren.

Verhalten: Asema ist eine sehr ruhige junge Frau, die eher wortkarg bleibt und sich zurückhält, solange sie nicht dazu aufgefordert wird.

Stärken: einfühlsam, loyal

Schwächen: unsicher, motorisches Ungeschick im Umgang mit dem Schwert

Beruf: Padawan

Familie/Hintergrund
Geboren wurde Asema auf Shili. Im Alter von vier Jahren wurde festgestellt, dass sie machtsensitiv ist und auf ein Praxeumschiff gebracht, um dort die Ausbildung zu einer Jedi zu durchlaufen. Zu Beginn hat Asema Probleme sich in der neuen Umgebung, fern von allem, was sie kennt, zurechtzufinden. Doch die anderen Jedi und ihre Mitschüler helfen ihr dabei, und so fühlt sie sich bald wohl dort.
Vier Jahre später wird bekannt gegeben, dass die Schüler in den neu erbauten Tempel auf Tython übersiedeln sollen. Noch vor der Übersiedlung kommt Satele Shan auf das Schiff. Der Besuch eines Mitglieds des Rates beeindruckt Asema sehr, vor allem da die Meisterin sich Zeit nimmt, mit jedem Schüler zu sprechen bevor es nach Tython geht. Daraufhin folgte die Übersiedlung in die neue Heimat Tython.
Weitere drei Jahre später, kommt es zu einem Zwischenfall während eines Trainingskampfes im Kampfunterricht. Asema lässt in einem ungeschickten Moment das Übungsschwert fallen, während ihr Partner gerade zum Schlag ausholt. Panisch fängt sie an zu schreien, schlägt die Arme über dem Kopf zusammen und lässt sich in die Hocke sinken. Der Lehrer kann rechtzeitig einschreiten, so dass es abgesehen von einem Schock zu keinen Verletzungen kommt.
Da sich im Laufe ihrer Ausbildung herausstellte, dass Asema nicht die talentierteste im Umgang mit dem Schwert ist, haben sie und ihre Lehrer beschlossen, dass eine diplomatische Ausbildung wohl das Richtige für sie sei. Die Jedi Selandrea MacMardigan, die sie schon das eine oder andere Mal im Jeditempel gesehen hatte, wählte Asema in ihrem 16. Lebensjahr als Padawan.

Timeline:**
  • 1 VVC Geburt auf Shili
  • 3 NVC Aufnahme in den Jedi Orden
  • 7 NVC Ankunft Satele Shans auf dem Praxeumschiff
  • 7 NVC Übersiedlung in den Jeditempel auf Tython
  • 10 NVC Vorfall im Kampfunterricht
  • 15 NVC Ernennung zu Selandreas Padawan

** Asema soll ganz frisch ins Padawan-Dasein gehoben worden sein, so dass noch nicht die Möglichkeit gegeben war, auf irgendwelche Missionen oder ähnliches zu sein. Deswegen möchte ich die Leere in der Timeline entschuldigen.
--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Ich bin 24 Jahre alt.
Gilde: Bewerbung bei den Erben Nyadars läuft
RP-Erfahrung: Meine Rollenspielerfahrung erstrecken sich auf etliche Jahre im LotGD- (Legend of the Green Dragon - wem das was sagt) und Forenbereich. Seit 2013 mit ESO, über Wildstar, Final Fantasy XIV und jetzt zukünftig mit SWTOR auch im MMO-Bereich.
Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype ist vorhanden (Kontaktdaten gebe ich auf Anfrage raus)
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Wer was wissen will, sollte einfach fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Myrica« (22. Dezember 2015, 10:31)


2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 07:41

Seid gegrüsst, Padawan Asema,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag. Die Bearbeitung hat sich aufgrund einer Fehlkommunikation auf unserer Seite hinausgezögert. Wir bitten Euch dafür vielmals um Entschuldigung und danken Euch für Eure Geduld.

Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen