Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 07:12

Inira Mhyreen

* Name : Inira Mhyreen
gesprochen: I-ni-rah Mhy-r-ee-n


* Alter : 24
* Heimatwelt : Coruscant
* Familie:
Mutter : Dyana Mhyreen, Soldatin, verstorben
Vater : Ben Mhyreen, *Verschlusssache*, verstorben


* Hobbys : Musik, Wissenschaft, Mythen
* Wohnort : Thyton


Physische Beschreibung

* Spezies : Miraluka
* Geschlecht : Weiblich
* Körpergröße: 1,64 m
* Gewicht: 56 kg
* Frisur und Haarfarbe : lang / rot
* Hautton : mittel, eher hell
* Besondere Merkmale : reich verzierter Ring am rechten Ringfinger
[Nicht sichtbar] Tattoo : rechte Seite von der Brust bis zur Hüfte, Symbol für aussenstehende nicht erkennend


Psychische Beschreibung


*Grundlegende Charakterzüge : Gutherzig, liebevoll, streng, elitär

*Besondere Charakterzüge : Reizvoll, eigensinnig, engstirnig


Berufliche Informationen

* Momentane Tätigkeit : Jedi-Botschafterin (Jedi-Gelehrte)
* Rang : Jedi-Meister
* Bekannte Meister : Kreia Jeen
Ausbildung : Jedi-Tempel auf Coruscant


Story: Wird z.Z überarbeitet.



OOC-Infos:

über 18 ?: ja

Gilde: in Bewerbungsphase

RP-Erfahrung: ja (Onlinegames, Forenrp)

Besitzt du ein Headset?: ja - zumindest gleichwertiges um mit mir kommunizieren zu können :)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): alles vorhanden

Sonstiges: Ich lebe z.Z in Kanada was einen Austausch in Skype sehr schwer machen könnte und wenn nur am Wochenende möglich ist - doch es ist nicht unmöglich! :)

2

Montag, 28. März 2011, 09:28

Re: Inira Mhyreen

Hey und willkommen :)

Ich nutze trotz allem den versuch, dich im skype zu erreichen ;)
Ansonsten hab ich dir mal eine PN geschickt..

Bis dann,


Silenas

Silayai

unregistriert

3

Montag, 28. März 2011, 11:18

Re: Inira Mhyreen

Hey hallo willkommen im Forum.

Beim lesen deiner Bewerbung fiel mir eine winzige Kleinigkeit auf.

"Augenfarbe: Katzengrün"

Ist schön und gut.. aber wir Miraluka werden ohne Augen geboren. Liegt daran das unsere Heimat nur von einem winzigen roten Zwergstern beleuchtet wird und daher beinahe komplett dunkel ist. Wir Miraluka sehen daher durch die Macht und das schon von frühster Kindheit an. Ansonsten kann ich nur sagen. Willkommen im Orden.

4

Montag, 28. März 2011, 15:45

Re: Inira Mhyreen

Zitat von »"Silayai"«

Hey hallo willkommen im Forum.

Beim lesen deiner Bewerbung fiel mir eine winzige Kleinigkeit auf.

"Augenfarbe: Katzengrün"

Ist schön und gut.. aber wir Miraluka werden ohne Augen geboren. Liegt daran das unsere Heimat nur von einem winzigen roten Zwergstern beleuchtet wird und daher beinahe komplett dunkel ist. Wir Miraluka sehen daher durch die Macht und das schon von frühster Kindheit an. Ansonsten kann ich nur sagen. Willkommen im Orden.


Was zusätzlich die frage aufwirft was ist Katzengrün^^

Ansonsten natürlich Willkommen!

5

Montag, 28. März 2011, 17:38

Re: Inira Mhyreen

Wenn ihr bedenkt welche Uhrzeit ich da hatte und dann dran denkt, dass vielleicht dieses Konzept schon älter ist (wo Miralukas noch nicht für Botschafter zur Verfügung standen) könnt ihr mein Missgeschick in Kauf nehmen und drüber weg sehen. Denn eigentlich habe ich es nur vergessen zu streichen gestern Nacht. Nichts weiter ;)

Ansonsten, danke für das Willkommen ^^

mousestar

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Student im College Semester

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2011, 22:57

Re: Inira Mhyreen

huhu :)

Silayai

unregistriert

7

Dienstag, 29. März 2011, 08:39

Re: Inira Mhyreen

Mach dir mal keine Gedanken, für sowas reisst dir keiner den Kopf ab... glaube ich. Bei manchen Sith würde ich mir da nicht so sicher sein.

Und in der Hitze des Gefechtes passiert sowas schon mal. Mein Waldelf in LotRO hat auch einmal Quenya anstatt Sindarin gesprochen. Ist einfach raugefluscht weil ich Sindarin halt noch nicht fließend spreche und das rechte Wort nicht gefunden habe.

Tante Edit sagte .. zeig Gatha ein Bild


oder ein anderes Bild


So stelle ich es mir zumindest vor.

8

Dienstag, 29. März 2011, 08:53

Re: Inira Mhyreen

Hihi ja das stimmt wohl, immerhin sind wir nicht perfekt - wäre ja auch etwas doof wenn wir es wären!

Bzgl der Farbe: Katzengrün , so wird auch die Augenfarbe der Menschen genannt die eher ein helles grün als Augenfarbe haben als ein Smaragdgrün - oftmals ist die Farbe auch mit braun gemischt was dann wie Bernstein aussieht allerdings mit mehr grün. Ich weiß das so gut da ich diese Augenfarbe in Wirklichkeit besitze >.>









so ziemlich das gleiche, wa? :)

Silayai

unregistriert

9

Dienstag, 29. März 2011, 10:03

Re: Inira Mhyreen

*guckt schmollend* Also wenn die Leute nachher im Spiel, dir mehr Katzen Leckerlis geben als MIR Kekse, sehe ich mich gezwungen ......... intensiver zu betteln *kichert dann*

10

Dienstag, 29. März 2011, 18:31

Re: Inira Mhyreen

Willkommen hier im Jedi-Orden-Projekt.
Auf gute Zusammenarbeit!!!

Angram

11

Mittwoch, 30. März 2011, 19:23

Re: Inira Mhyreen

Willkommen im Orden.

12

Freitag, 1. April 2011, 02:55

Re: Inira Mhyreen

Zitat von »"Silayai"«

*guckt schmollend* Also wenn die Leute nachher im Spiel, dir mehr Katzen Leckerlis geben als MIR Kekse, sehe ich mich gezwungen ......... intensiver zu betteln *kichert dann*



Ach bettel ja nicht! Ich geb dir dann etwas von meinen Leckerlis ab *grins*

13

Freitag, 1. April 2011, 16:46

Re: Inira Mhyreen

Zitat von »"Inira"«

so ziemlich das gleiche, wa? :)


Hm ohne dein Zweites Auge nciht leicht zu beantworten, auch wenn ich nciht glaube das du so schielst wie die Katze^^

Silayai

unregistriert

14

Samstag, 2. April 2011, 13:06

Re: Inira Mhyreen

Zitat von »"Inira"«

Zitat von »"Silayai"«

*guckt schmollend* Also wenn die Leute nachher im Spiel, dir mehr Katzen Leckerlis geben als MIR Kekse, sehe ich mich gezwungen ......... intensiver zu betteln *kichert dann*



Ach bettel ja nicht! Ich geb dir dann etwas von meinen Leckerlis ab *grins*


Katzenleckerlis? Aber du lässt dir keine Leine umhängen oder spielst mit Wollknäulen oder?

Jedi Meister "Inira - Silayai, ihr führt unseren Jünglingen einen Lichtschwert Übungskampf vor"
Silayai: "Klar Meister ich gewinne eh. *wirft Inira ein Wollknäuel hin*