Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:08

[Sonderausbildungsreihe] Kriegsgefangenschaft

Zitat

Von: Dexter, Andenus
An: Tython_Masters; Tython_Knights; Tython_Padawan; Moravid, Zareen
Betreff: Sonderausbildung: Kriegsgefangenschaft

Werte Jedi,

die Macht hat uns in turbulente Zeiten geführt. Vor fast 50 Jahren begann das Imperium seine Offensive und seitdem sind zahlreiche unserer Brüder in den Krieg gezogen. Nicht alle kehren nach Tython zurück, viele werden eins mit der Macht oder fallen der Dunklen Seite anheim. Doch ein besonderes Schicksal wird denen zu teil, die in imperiale Gefangenschaft geraten.

Diesem schweren Fall soll sich der Sonderausbildungsabend widmen. Wir werden uns mit gängigen Verhörtechniken beschäftigen und wie ein Jedi darauf am Besten reagieren kann. Welches Verhalten sollte ein Jedi an den Tag legen? Was gibt es zu beachten? Gibt es Informationen, die man preisgeben kann?

Dieses Thema ist ein diffziles und deswegen hat der Orden gestattet, Agent Zareen Moravid vom SID einzuladen, der vielschichtige Erfahrungen in dem Bereich vorzuweisen hat. Ich werde im Anschluss spezielle Möglichkeiten für Jedi genauer erläutern. Konkret wird es terminlich wie folgt ablaufen:

I. 01.11.15 - Einführung in die Thematik und Generelles
II. 02.11.15 - (Macht-)Techniken zum Widerstehen von Befragung und Folter
III. 03.11.15 - Optionaler Termin für Praxisversuche oder Fragen

Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein explizites Thema handelt und auf schwache Nerven keine Rücksicht genommen werden kann, gebe ich zu bedenken, dass nur gefestigte Ordensmitglieder an der Ausbildungsreihe teilnehmen dürfen. Jedi in Behandlung eines Geistheilers benötigen eine Erlaubnes dessen. Padawane müssen eine Erlaubnis ihres Meisters vorweisen. Anwärter sind ausgeschlossen.

Agent Moravid und ich würden uns freuen, wenn sich genug Interessenten für dieses Thema finden lassen, um sich auf die imperiale Gefangenschaft während eines Kriegseinsatzes vorzubereiten. Ich bitte deshalb um eine kleine Notiz an mich, ob Ihr daran teilnehmen könnt.

Möge die Macht mit Euch sein


 OCC

Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (20. Oktober 2015, 20:28)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gryth (21.10.2015), Jestocost (21.10.2015), Aloncor Torn (21.10.2015), Talasha (21.10.2015)

2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 13:36

Da hebe ich doch gerne für den ollen Diplomaten die Hand. :)

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 01:30

Werde dabei sein.
"Huurrugh!" - anonymer Tusken
Skyran Vandorack

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 06:32

Bitte denkt daran, hier Rückmeldung zu geben, ob euer Char an dem Vortrag teilnimmt. Als Vertreter des SID plane ich den Inhalt gemäß der Anmeldungen und dann kanns auch sein, dass der Kurs nicht auf Tython stattfindet und ein kurzfristiges Nachkommen schwierig wird.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

5

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:29

Ich würde auch gerne mitmachen.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

6

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:17

Hätte auch Interesse.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

7

Freitag, 30. Oktober 2015, 05:04

Werde Sonntag dabei sein. Restliche Tage sind bei mir noch mit einem Fragezeichen versehen.

8

Freitag, 30. Oktober 2015, 05:44

Eventuell dabei. Bin ich mir noch nicht sicher.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

9

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:31

Ich wäre auch dabei.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

10

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:02

Werde ebenfalls an dem Vortrag teilnehmen, wenn nichts dazwischenkommt was ich aktuell noch nciht garantieren kann.

11

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:28

Da ich nun etwas Freizeit wieder habe.. Wäre auch dabei, sofern die Anzahl nicht shcon gesprengt ist.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

12

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:55

Ich denke, ich werde mich auch anschließen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es pünktlich schaffe.

13

Samstag, 31. Oktober 2015, 09:20

Ich würde mit einem Jedi-NPC teilnehmen (erfahrene Ritterin) wenn das gestattet ist.

LG
Shoshadia

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (31.10.2015)

14

Samstag, 31. Oktober 2015, 10:21

Klar
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

15

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:17

Das ganze wird im nördlichen Vorlesungssaal auf Tython stattfinden
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

16

Sonntag, 1. November 2015, 16:09

Würde gerne teilnehmen allerdings hat mein Padawan noch keinen Meister zugwiesen bekommen.

17

Sonntag, 1. November 2015, 17:48

Würde gerne Hisoka auch unterbringen und mich mit Harlen Morgen und am Dienstag moralisch Unterstützend anschließen. Heute muss ich leider arbeiten. Hoffe es ist nicht zu kurzfristig. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (01.11.2015)

18

Sonntag, 1. November 2015, 18:32

@Harlen: Passt

@ Phren: wenn dein Pada keinen Meister hat wird er wahrscheinlich vorläufig einem Clan zugeteilt. Wenn du meinst dass er für so eine Lehrstunde bereit ist, muss dieser Clan-Meister seine Erlaubnis geben. Das kannst du dann ja occ entscheiden

@all: komme vermutlich ein paar Minuten zu spät, Gryth wird dann einfach schon beginnen
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

19

Sonntag, 1. November 2015, 18:55

Ich würde gerne noch mitmachen, so es noch nicht zu spät ist.

20

Montag, 2. November 2015, 16:54

Hisoka wird heute auch dabei sein, gestern konnte ich nicht wegen Raid