Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Oktober 2015, 16:51

Padawan Dermod Namara (angenommen)

Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Rang: Padawan
Herkunft: Coruscant
Jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 2 Jahre.
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: ./.

Besondere Merkmale:
etwa 1,76 m, schmal gebaut, rotes Haar (zurzeit eine Weile nicht geschnitten), blaue Augen

Verhalten:
Dermod ist ein stiller junger Mann, der gern im Hintergrund bleibt und bei Unterhaltungen eher zuhört als spricht. Am liebsten hält er sich im Archiv auf oder nimmt ein Datenpad mit zu einem seiner Lieblingsplätze draußen. Dermod hört gern Musik und isst keine tierische Nahrung.

Stärken:
ist wissbegierig und lerneifrig
kann sich sehr gut konzentrieren
wirkt zufrieden und mit sich im Reinen
ist von freundlicher und höflicher Umgangsart

Schwächen:
hat wenig Neigung zum und Interesse am Schwertkampf
wirkt gelegentlich etwas verschlossen

Beruf: ./.

Familie/Hintergrund:
Dermod wurde auf Coruscant geboren, als jüngster Sohn von Quinn und Sheila Namara. Während der Bombardierung Coruscants weilten die Namaras bei Quinns Bruder auf Corellia. Dieser machte darauf aufmerksam, dass der Junge sich „merkwürdig“ verhielt, deshalb wurde er von Jedi untersucht und mit zwei Jahren in den Orden aufgenommen, auch, wenn Sheila Namara sich zunächst dagegen sperrte. Nach Eintritt in den Orden kam Dermod in den Drachen-Clan. Als Jüngling war er vor allem eines: unauffällig. Lediglich seine Wissbegier wurde als eher ungewöhnlich vermerkt. Bei körperlichen Übungen erreichte er immer die erforderlichen Stufen, jedoch eher mit Disziplin als mit Freude. Mit 14 Jahren wurde Dermod von Meisterin Kathla Tarran als Padawan erwählt, die sich mit seiner Entwicklung bisher zufrieden zeigt, auch wenn sie das mangelnde Interesse an körperlichen Übungen und den bisher geringen Fortschritt im Shii-Cho-Kampfstil konstatiert. Jedoch sei der Padawan intelligent und erfreulich konzentriert und neige nicht zu den in diesem Alter oft üblichen emotionalen Verausgabungen.

Timeline:
1 VVC: Geburt auf Coruscant
0 NVC: Familie überlebt Bombardierung von Coruscant, weil sie zu dieser Zeit Verwandte auf Corellia besucht
1 NVC: Aufnahme als Jüngling in den Orden (zunächst Praxeum-Schiff, dann Tython)
12 NVC: Anwärter-Prüfungen bestanden
13 NVC: von Meisterin Kathla Tarran als Padawan erwählt
14 NVC: Mit seiner Meisterin bei Verhandlungen zwischen den Adelshäusern auf Alderaan
15 NVC: Mit seiner Meisterin als Beobachter beim Senat auf Coruscant

(edit: Kleine historische und Darstellungs-Korrekturen. Danke, Jestocost!)

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Ja
Gilde: Keine
RP-Erfahrung: allerlei (vor allem GW, HdRo, ein wenig SWtoR)
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ./.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Ich würde sehr gern in das Jedi-RP einsteigen, eigentlich vor allem mit Sahár, meiner Ritterin. Jestocost riet mir einen Schnupper-Char zu erstellen, den ich hier vorstelle und jetzt merke ich, dass das Kerlchen mir bereits so richtig ans Herz gewachsen ist. Vielleicht bewerbe ich mich dann am besten auch mit diesem Jungspund? So kann's gehen... ;)
"Geduld ist nicht gerade meine Stärke"
- Satele Shan -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahár« (11. Oktober 2015, 08:12)


2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:44

Seid gegrüßt, Padawan Namara,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.

Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen