Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. September 2015, 18:23

(Gastvortrag) Zufriedenheit I

Geachtete Begleiter des Pfades der Jedi und jene, die ihre Reise darauf vorbereiten,

Ich lade zum mehrteiligen Vortrag ein, betreffend des Themas "Zufriedenheit". Diese Lerneinheit stellt eine wichtige grundlegende und uns stets begleitende dar und begrüßt daher jedem, der sein Wissen darin vertiefen oder anlegen möchte. Den Anfang bildet die Lektion "Zufriedenheit I - der vergleichende Geist"

Der Vortrag findet am Centaxtag 17. des 09. Monats, Standardjahr 15 NVC statt. Sollten Überschneidungen mit bereits eingeteilten Unterrichtseinheiten vorliegen können diese auf Anfrage nachgeholt werden. Der Vortrag ist frei von Störungen und Fragen zu halten, ebenso Verspätungen werden äußerst kritisch beäugt, der Saal schließt 3 Minuten nach Beginn der Einheit und ist danach nur noch im Notfall zu öffnen. Es sind keine Übungswaffen erforderlich, beziehungsweise, gestattet. Eventuell aufkommende Fragen sind auf dem für die Lektion mitgebrachten Pad zu vermerken und nach Abschluss des Vortrags in gemeinsamer Runde zu bearbeiten. Eine ausdrückliche Erlaubnis des zuständigen Meisters ist rechtzeitig einzureichen! Das digitale Formular befindet sich im Anhang. Eine Teilnahme ohne Erlaubnis ist nicht möglich.

  • Centaxtag, 17 des 9. Monats des Standardjahrs 15 NVC
  • Saal 21
  • 20. Stunde
  • Länge: 2 Stunden
  • Schwierigkeit: /
  • Einverständnis erforderlich


Möge die Macht uns alle leiten,



______________________
Anhang: (Nicht zutreffendes bitte durchstreichen)
Als zuständige Meisterin / zuständiger Meister von Anwärter/in / Padawan ____________ gebe ich mein Einverständnis für die Teilnahme am Vortrag "0528 - "Zufriedenheit I" am Centaxtag, 17.09.2015. Ich übergebe die Verantwortung im Rahmen des Unterrichts guten Gewissens an die Leitung der Lektion, auf das diese den zugewiesenen Schüler/in nach besten Ermessen zu einem befriedigendem Lernergebnis führt.


Zitat von »OOC«

Tatsächlich gibt es mal einen Mehrteiler. Das sehr umfangreiche Thema wird an mehreren Abenden bearbeitet, da ich niemandem abverlange, stundenlange Aufmerksamkeit für eine virtuelle Lektion aufzuwenden. Während der erste Teil bereits geschrieben ist, ist es offen wie viele Nachfolger noch kommen - oder in welchem zeitlichen Abstand.
Am Donnerstag, den 17. September um 20.00 Uhr im Tempel, eine Operationsgruppe wird euch den Weg weisen.
Ein Eintragen in den Kalender ermöglicht mir eine bessere Planung.

2

Donnerstag, 17. September 2015, 20:27

Geschätze Lernende auf dem Pfade der Jedi,


anbei finden sich die Thematik sowie die Aufzeichnungen der Lektion "0528 - Zufriedenheit"




____________________
Anhang:
Aufzeichnung170915.hvf
Vortragsinhalt.hdoc
____________________










Zitat von »OOC«


Dankeschön!
»Eodoo« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (17.09.2015), Xine (18.09.2015), Zerria (18.09.2015), Ocera Vaa (19.09.2015)

Ähnliche Themen