Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2015, 16:32

Anwärter Aveon Demodray (schwebend)

Name:
Aveon Demodray

Alter:

20

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Mensch

Rang:

Anwärter

Herkunft:

Coruscant

Jetziger Wohnort:

---

Alter beim Ordenseintritt:

---

Alter bei der Ernennung zum Padawan:

---

Alter bei der Ernennung zum Ritter:

---

Besondere Merkmale:

Narbe quer über sein rechten Auge, durch ein Lichtschwert verursacht.

Verhalten:

Relativ ruhig und meistens besonnen.

Stärken:

-Guter Pilot
-Ausgeglichene Persönlichkeit

Schwächen:

-Ihm fehlt vieles, was für andere schlichtes Grundwissen ist.

Beruf:

-Pilot (früher Frachtpilot, nun Kampfpilot)

Familie/Hintergrund

-Mutter bei Geburt seiner Geburt gestorben, sein Vater folgte 19 Jahre später

Timeline:

-Aveon wucht praktisch von Kind auf in Raumschiffen, zumeist Handels- und Personenfracher, auf und übernahm mit 17 den Frachter seines Vates, nachdem er erkrankte
-Verkaufte den Frachter und trat der Republikanischen Flotte als Kampfpilot bei, nachdem sein Vater seiner Krankheit erlag.
-Vor kurzem kam er wärend eines Landgangs zwischen die Fronten zweier Machtanwender, wovon seine Narbe am Auge her stammt.
-Aveon wurde kurz darauf von einem Jedi "entdeckt", dem seine ungewöhnlich guten Reflexe wärend des zwischenfalls und auch als Pilot aufgefallen sind und brachte ihn als Anwärter zum Orden


--------------------

OOC-Infos:

über 18?:
Jap, sogar 5 Jahr eüber 18! :P

Gilde:
Derzeitig keine

RP-Erfahrung:
Ich hab bereits viel Rp hinter mir, wenn auch vorher in anderen spielen wie WoW, Guild Wars 2 oder Final Fantasy 14. Geschichtlich kenn ich mich ein wenig mit SW:TOR aus, aber dürfte noch viel zu lernen haben

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Wer möchte kann mich in Skype adden, dort heiße ich bequemer weise auch Nerephim :)

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Hallo erstmal zusammen. Ich heiße Jay, bin 23 Jahre alt und seit neuerem in SW:TOR online zu finden (Und nebenbei bemerkt noch ziemlicher Anfänger ;) ). Da ich leidenschaftlich gerne Rp mache und das SW setting allgemein einfach nur genial finde hab ich schließlich beschlossen hier auch Rp zu machen.
Meine Onlinezeiten sind in der Woche wegen Job meist nur Abends, dafür schau ich am Wochenende oft umso länger rein :)

Das wars grob erstmal von mir. Falls noch irgendwelche fragen auftreten einfach mir an den Kopf werfen, ich werd sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten