Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2015, 18:28

(Gastvortrag) Zurückweisung

Geachtete Begleiter des Pfades der Jedi und jene, die ihre Reise darauf vorbereiten,

Ich lade zum Vortrag ein, betreffend des Themas "Zurückweisung". Diese Lerneinheit stellt eine grundlegende dar und ist damit für erfahrene Padawan als Wiederholung anzusehen und speziell für Anwärter und junge Padawan geeignet.
Der Vortrag findet am Zhelltag 31. des 08. Monats, Standardjahr 15 NVC statt. Sollten Überschneidungen mit bereits eingeteilten Unterrichtseinheiten vorliegen können diese auf Anfrage nachgeholt werden. Der Vortrag ist frei von Störungen und Fragen zu halten, ebenso Verspätungen werden äußerst kritisch beäugt, der Saal schließt 3 Minuten nach Beginn der Einheit und ist danach nur noch im Notfall zu öffnen. Es sind keine Übungswaffen erforderlich, beziehungsweise, gestattet. Eventuell aufkommende Fragen sind auf dem für die Lektion mitgebrachten Pad zu vermerken und nach Abschluss des Vortrags in gemeinsamer Runde zu bearbeiten. Eine ausdrückliche Erlaubnis des zuständigen Meisters ist rechtzeitig einzureichen! Das digitale Formular befindet sich im Anhang. Eine Teilnahme ohne Erlaubnis ist nicht möglich.

  • Zhelltag, 31 des 8. Monats des Standardjahrs 15 NVC
  • Saal 21
  • 20. Stunde
  • Länge: 2 Stunden
  • Schwierigkeit: /
  • Einverständnis erforderlich


Möge die Macht uns alle leiten,



______________________
Anhang: (Nicht zutreffendes bitte durchstreichen)
Als zuständige Meisterin / zuständiger Meister von Anwärter/in / Padawan ____________ gebe ich mein Einverständnis für die Teilnahme am Vortrag "0499 - "Zurückweisung" am Zhelltag, 31.08.2015. Ich übergebe die Verantwortung im Rahmen des Unterrichts guten Gewissens an die Leitung der Lektion, auf das diese den zugewiesenen Schüler/in nach besten Ermessen zu einem befriedigendem Lernergebnis führt.


Zitat von »OOC«

Ich lade wieder ein, dieses Mal am Montag, 31.08 nach längerer Abwesenheit, wieder um 20 Uhr! Ein Eintragen im Kalender ermöglicht mir eine bessere Planung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eodoo« (31. August 2015, 19:31)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (21.08.2015), Xine (21.08.2015), Zerria (21.08.2015), Seichiro Kazeru (23.08.2015), Deikan (31.08.2015)

2

Montag, 31. August 2015, 20:42

Geschätze Lernende auf dem Pfade der Jedi,


anbei finden sich die Thematik sowie die Aufzeichnungen der Lektion "0499 - Zurückweisung"




____________________
Anhang:
Aufzeichnung310815.hvf
Vortragsinhalt.hdoc
____________________










Zitat von »OOC«


Ein schöner Abend, der viel Freude gemacht hat. Dankeschön!
»Eodoo« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zerria (31.08.2015), Deikan (31.08.2015), Morwena (31.08.2015), Xine (31.08.2015), Jestocost (01.09.2015), Dexter (01.09.2015), Talasha (07.09.2015)