Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. August 2015, 06:50

Persönlicher Notruf: Planet Elagria

##################################
Persönlicher Notruf: Planet Elagria
################################


Freigabestufe: Ritter



Jahr: 15 NVC (01.08.2015)
Beteiligte: Yerana Deikan
Missionsziel: Rettungungsmissionen
Besonderheiten: Anwesenheit von Senatorin Nevura
Verfasser: Yerana Deikan


Vor ein paar Tagen bekam ich über mein COM ein schwaches Signal herein. Da es zu unverständlich war begab ich mich in die Kommunikationszentrale. Dort stelle sich heraus dass es sich um einen Notrufsignal handelte. Genaue Identifikation war aber nicht möglich und die Position war ein System nahe Imperialen Raumes. Mit der Erlaubnis von Meister Strayen ging ich den Notruf trotz der berechtigten Skepsis nach.

Es stellte sich heraus dass ein republikanischer Kreuzer von zwei imperialen Schiffen attackiert wurde. Nachdem ich Kontakt mit dem Kreuzer hergestellt hatte erkundigte ich mich nach der Lage und half im Kreuzer feindliche Truppen im Inneren abzuwehren und die Reparatur des Hyperraumantriebes zu ermöglichen. Dabei ist zu Erwähnen das Senatorin Siara Nevura, die den Planet Elagria vertritt, an Board war. Das Schiff konnte mit meiner Hilfe erfolgreich den Rückzug in den Hyperraum antreten. Es hat jedeoch schwere Schäden erlitten und es gab auch Tote auf den Seiten der Verteidiger. Der Notruf ging deshalb über mein COM ein, da das beherbergte Schiff, die "Gloria" vor Ort war, die einem alten Freund gehört und wegen Ausfall mancher Systeme darüber der Notruf gesendet wurde.

Die Mission war damit entgegen meiner Erwartungen nicht beendet. Captain Beloreon Haltair war auf den derzeit vom Imperium besetzen Planeten Elagria zurückgeblieben um den Untergrund zu unterstützen, da die Lage nun aber negativ gekippt ist wollte man ihn herausholen, jedoch gab es keinen Kontakt mehr zu ihm. Aufgrund dessen dass Captain Haltair als einen der Wenigen ist der über einige Zellen des Widerstandes im Bilde war, bat Senatorin die Jedi um ihre Unterstützung um ihn herauszuholen. Wenngleich die Senatorin auch persönliche Motive gehabt hat, so war die Begründung unter anderem ausreichend damit der Orden zustimmte um dem Widerstand auf dem Planeten Verluste zu ersparen.

Verdeckt auf dem Planeten angekommen erkundigte ich mich erst mal in eine Cantina nach einem Mann des Widerstandes der mir von der Senatorin empfohlen wurde. Mit seinen Informationen konnten wir in aller Kürze einen groben Plan erarbeiten. Er lenkte anderen Ortes mit Gleichgesinnten ab während ich vom Dach aus ins Gebäude kommen würde und, sollte ich entdeckt werden, mich als der noch zu erwartende Sith-Folterer ausgeben würde.
Es gelang trotz mancher Bedenken tatsächlich, was auf die wohl weniger Erfahrenen Truppen der Imperialen zurückzuführen ist, und so schlüpfte in die Rolle von einem gewissen „Lord Cray“ der aber auch, oder sogar vor allem, wegen ein paar Daten gekommen war. Daten bezüglich des Standortes einer alten Jedi Enklave, wie sich herausstellte. Diese bekam ich durch meine Rollen bereitwillig geliefert. Anschließend konnte ich Captain Haltair unter dem Vorwand ihm eine Lektion zu erteilen aus der Basis hinaus schaffen. Durch die nächtliche Stunde gab es auch keine Probleme beim Rückweg zum Raumhafen. Captain Haltair erlitt bis zu diesem Zeitpunkt einen Teil des üblichen Folterprozederes, es ist jedoch damit zu rechnen dass er ohne Komplikationen genesen wird.

Die Macht war mit uns.

Gezeichnet
Jedi Ritter
Yerana Deikan
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen