Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:12

Metelor: Heilung einer Krankheit

###########################
Metelor: Heilung einer Krankheit
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 15NVC
Beteiligte: Ritterin Yerana Deikan, Padawan Xine Erauqs
Besonderheiten:
Sonstiges:
Verfasser: Padawan Xine Erauqs
Querverweis:
Missionsverlauf:
Meister Strayen entsandte Ritterin Deikan nach Metelor um dem Häuptling eines dort ansässigen Stammes dabei zu helfen eine Krankheit zu überwinden. Neben dem Aspekt der Rettung, galt unser Augenmerk auch auf Informationen, die wir durch ein Weiterleben des Häuptlings erhalten können. Meine Anwesenheit galt vorrangig als Unterstützung.
Die Reise verlief, mit einem Zwischenstopp, ohne Komplikationen. Angekommen wurden wir in Empfang genommen und Ritterin Deikan konnte einen ersten Gesundheitscheck des Häuptlings machen. Sie entschied, dass sie vor Ort zurückbleiben muss um die Ausbreitung des Giftes innerhalb des Körper zu verlangsamen. Mit einem Behälter für Proben ausgerüstet machte ich mich auf den Weg das Wesen zu finden, welches die Wunden und vermutlich auch die Vergiftung hervorgerufen hatte.

Nah beim Fundort des verletzten Häuptlings traf ich auf ein echsenartiges Wesen, dessen Schweif mit einem schleimartigen Flüssigkeit überzogen war. Mit Hilfe der Macht und etwas Akrobatik konnte ich eine Probe entnehmen und fliehen ohne dem Tier zu schaden. Zurück angekommen gelang es uns eine Gegenmaßnahme einzuleiten durch die der Häuptling genesen kann. Ein weiterer Check-Up brachte hervor, dass sich der Zustand weiterhin verbessert.

Anzumerken ist jedoch, dass die Macht mit uns war. Andernfalls hätte der Häuptling diese Krankheit wohl nicht überlebt. Die Mission gilt als Erfolg.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (23.07.2015)

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:39

Ergänzung:

Auf dem Rückweg nach Tython mussten wir auf halber Strecke einen Halt machen um unsere Vorräte zu befüllen. Während unseres Aufenthalts wurde die kleine Raumstation von einer Gruppe herumstreifender Piraten angegriffen. Ritterin Deikan lenkte sie mit dem Jäger etwas ab während ich auf der Station mit den dort verfügbaren Verteidigungsmaßnahmen half. Als eine Mannschaft durchbrach und die Station enterte sah ich mich gezwungen ihnen das Leben zu nehmen um sie aufzuhalten. Wir konnten die Station verteidigen. Die überlebenden Piraten zogen davon. Daraufhin verließen wir ebenso die Station und reisten weiter nach Tython.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (23.07.2015)

Ähnliche Themen