Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:32

[Bericht] Tödliche Droge auf Coruscant

###########################
Tödliche Droge auf Coruscant
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister

Jahr: 15NVC
Beteiligte: Ritter Sagesh Dresarius, Ritter Tunlay Sassan, Padawan Xine Erauqs, Sêr'ika Venox
Besonderheiten:
Sonstiges:
Verfasser: Padawan Xine Erauqs
Querverweis:
Missionsverlauf:
Vorwort:
Es werden nur Ereignisse geschildert an denen der Verfasser beteiligt war. Jegliche, zusätzliche, Ereignisse werden separat durch Ergänzungsberichte, weiter unten, erläutert.

Die Gruppe bestehend aus den Rittern Dresarius, Sassan und den Padawanen Erauqs, Venox erreichten Coruscant mittels eines öffentlichen Shuttles. Die Gruppe beschloss sich aufzuteilen. Während Ritter Sassan zusammen mit Padawan Venox einen Doktor aufsuchen wollte um näheres über die Droge zu erfahren, machten sich Ritter Dresarius und ich auf den Weg zum HQ des CSF um die verfügbaren Informationen zu den laufenden Ermittlungen zu bekommen.
Im HQ des CSF verwies man uns an Captain Lee, welcher Leiter der Ermittlung war und ebenso die Zugriffsberechtigungen vergab. Er befand sich in Sektor X32 woraufhin wir dorthin aufbrachen.
In Sektor X32 gelangten wir zu einem provisorischen Lager wo wir Captain Lee antrafen. Ritter Sassan und Padawan Venox folgten nach. Wir konnten erfahren, dass die Todeszahlen innerhalb einer Woche auf mehrere Hundertausend gestiegen sind. Des Weiteren greift die Droge, wie beschrieben, nur Nicht-Menschen an und dies in den Sektoren X29-32. Die Sektoren werden jeweils von eigenen Gruppierungen kontrolliert und eine Verbindung unter ihnen konnte nicht festgestellt werden. Wir entschieden uns erneut zu trennen. Padawan Venox und ich begaben uns dabei in einen Nachtclub um uns als Touristen auszugeben und so möglicherweise an eine Dealer der Droge zu gelangen. Wir konnten einen Erfolg verbuchen als uns ein Dealer eine Droge anbot. Es handelte sich dabei um das gesuchte "High Five" welches die Form von kleinen blauen Pillen hatte. Die Frage, ob die Pillen auch Nicht-Menschen schadet, wurde mit einer Lüge beantwortet, was zu dem Schluss führt, dass die Dealer sehr wohl um die Wirkung wissen. Wir lockten den Dealer nach draußen um ihn zu verhören und in Gewahrsam zu nehmen. Dies schlug fehl. Der Dealer entkam und wir folgten ihm zu einem größeren Gebäude. Die Gruppe schloss sich dort wieder zusammen. Während Ritter Sassan und Padawan Venox das Gebäude beschatteten begab sich Ritter Dresarius zurück zu seinen Untersuchungen und ich kehrte zum HQ des CSF zurück um mit den erhaltenen Berechtigungen, die Akten zu durchschauen.
Neben einigen Daten zu Fundort konnte ich auch eine Anomalie beim Zollamt feststellen, nach der eine Fracht wohl kurz bevor der Ausbruch begann, beschlagnahmt wurde. Mit einem Verantwortlichen des Zollamtes begab ich mich zum Zollamt von Coruscant. Dort angekommen begegneten mir Ritter Dresarius und Ritter Sassan. Während ersterer erklärte, dass sie sich mit Hilfe eines Geistestricks Zugang verschafft hatten, war letzterer gerade dabei die Pilotin des Frachters zu befragen. Beide wurden, voerst, in Gewahrsam genommen und mir wurde gestattet die Untersuchungen fortzusetzen. Die Pilotin, eine Zabrak, stellte sich stur. Ihr ist scheinbar nicht klar gewesen in welcher Problematik sie steckte und verweigerte unterdessen jegliche Aussagen zu Auftraggeber, Abreiseort oder Kontaktpersonen. Dem Folgend begutachtete ich in Begleitung eines Beatmen die Fracht der Pilotin. Es handelte sich um eine Kiste voll mit Tablettenpackungen. Scheinbar befand sich in den Packung mehrere kleine, blaue Tabletten. Ich nahm eine Probe mit und kontaktierte drei Unternehmen, die die Tabletten auf Zusammensetzung prüfen sollten um festzustellen, ob es sich dabei um "High-Five" handelte.
In einem weiteren Gespräch mit der Pilotin gab es Anzeichen, einer möglichen Einmischung des Imperiums. Daraufhin beantragte ich die Verlegung der Pilotin zum CSF, nicht zuletzt um in einer privateren und freieren Umgebung mit ihr sprechen zu können. Dies war im Zollamt durch die strenge Überwachung nicht möglich. Padawan Venox überreichte ich am HQ des CSF die Proben um sie den Unternehmen zu überreichen. Das Verhör der Pilotin steht noch aus. Ritter Dresarius und Sassan sollten derweil auf freien Fuß gesetzt worden sein.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:51

Zitat von »Looser Zwischenbericht«

Jahr: 15NVC
Besonderheiten:
Sonstiges:
Verfasser: Ritter Sagesh Dresarius
Querverweis:
Missionsverlauf:
Die Pilotin wurde von irgendeinem imperialen Kontakt in einer Cantina angeheuert, die sie nur als "Slice" bezeichnete. Der Kontakt hieß Laisha, Mensch, weiblich, eine Beschreibung hat sie ebenfalls abgegeben. Sie wusste nicht was sie transportiert sondern hat einfach der schnellen Credtis wegen angenommen, allerdings ist ihr folgendes Wappen auf dem Vertrag aufgefallen. klick
Selbiges Wappen wurde bereits an den Orden und auch an Captain Les, gemeinsam mit allen anderen Informationen weitergeleitet um weitere Recherche anzustellen. Die Zabrak ist noch in haft, wird aber wohl bald entlassen, man hat sich für das Zeugenschutzprogramm ausgesprochen da sie selbst um ihr Leben fürchtete.

Ebenfalls hat man einige Ergebnisse in Bezug auf den von Ritter Sassan getrackten Speeder vorzuweisen, denn der führte zu einem ehemaligen Jugendzentrum bei dem er sich gerade befindet. Wurde mal vom Senat finanziert, immer noch in Senatsbesitz, der Senator der dahinter stand hatte wohl ordentlich Dreck am stecken. Hingerichtet wegen Verrat und Korruption.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xine« (22. Juli 2015, 23:57)


3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:53

Zitat von »Service Corps Information«

--------------------------------------------------------------------------
An: Sagesh Dresarius, Xine Erauqs
Von: Talan Dest'u
Sicherheitsstufe: 1
Betreff: "Vorhandene Informationen"
-------------------------------------------------------------------------

"Geherte Jedi..

Ich bin eurer Bitte nachgegangen und habe folgendes in den Archiven sowie Holonet und öffentlichen Netzwerken vor gefunden..

Es handelt sich bei dieser Zeichung um ein Wappen einer Imperialen Güterfabrik. Bekannt auch unter dem Namen " Devonshire Industries". Die öffentlichen Stellen besagen das diese Firma sich vorallem auf die Güterherstllung von Gebrauchswahren sowie technischen Dingen fixiert hat. Unteranderem ist sie vorallem auch für ihre Qualität bekannt, Datenträger wie Pads und des Gleichen. Dabei ist eine normale Firmenstruktur vorhanden. Das Impresum weist aber leider keinen direkten Standort der Industreikette auf. Es ist die rede von mehreren, unterschiedlichen Standorten um die schnelle und sichere Nachlieferung zu gewährleisten. Auch die Resonanz der Kunden scheint überdruchschnittlich Positiv auszufallen. Sogesehen ist daran also nichts ungewöhnliches zu finden. Ich habe jedoch auch etaws tiefer gegraben und bin auf eine GLeichnamige Familie gestoßen, welche wohl den Besitz an dieser Industriekette inne trägt. Leider ist aber ohne weiteres nichts über diese Familie herraus zu finden. Es gibt in den Archiven keinerlei Aufzeichnung dazu. Es wäre eine Möglichkeit den SID dazu weiter zu befragen. Von meinser Seite aus aber kann ich nichts weiter für sie tun.

Hochachtungsvoll,
Service Corps Mitglied Talan Dest'u
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



4

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:55

Zitat von »Zwischenbericht«

Einsatzzwischenbericht: High Five
Verfasser: Tunlay Sassan
Ort: Coruscant
Ortszeit: 04:00

Empfänger:
Sagesh Dresarius, Xine Erauqs, Seri'ka Venox


Nachdem wir die Gastfreundlichkeit des CSF genossen hatten, erfuhr ich über mein Com, dass sich die getrackte Swoopeinheit innerhalb von drei Stunden 2 mal im Sektor X30 bei einem ehemaligen Jugendzentrum eingefunden hatte.

Außerdem erfuhr ich aus einer oberflächlichen Netzrecherche, dass eben jenes Jugendhaus auf Betreiben eines Senators mit dem Namen Otekku Sutjic geschlossen wurde. Dies geschah wohl bereits vor sechs Jahren und drei jahre später wurde der Senator wegen Verrats und Korruption hingerichtet.

Weitere Daten zu den Vorgängen rund um das Jugendhaus und den Senator blieben mir bei meiner oberflächlichen Netzrecherche verwehrt. Auch ein von mir eingeschalteter Hacker wies mich darauf hin dass es sich um eien Verschlusssache des SID handle. So bat ich das Service Corp darum mir einen Termin beim SID zur genaueren Besprechnung der Sachlage zukommen zu lassen.



In der Zwischenzeit wollte ich mir die besagte immobilie genauer ansehen. Auf den ersten Blick wies hier alles darauf hin, das dass Gbäude seit vielen jahren keine Nutzung mehr erfuhr, nur der Zufall erlaubte es mir ein noch funktionierendes Tastenfeld zur Kodierung hinter einem Bild zu erkennen. Dieses Tastenfeld widerum befindet sich innerhalb des GEbäudes im Herrentrakt. Dieser Herrentrakt war durch ein mechanisches Vorhängeschloss gesichert, welches ich leicht umgehen könnte.

Das Tastenfeld jedoch stellte ich als wesentlich kniffliger heraus, ich konnte keine damit verbndene Tür, oder Safe erkennen, aber das etwas schief hängende Bild darüber war zumidnest ein Hinweis auf eine öftere Nutzung.
Ich schaltete erneut meinen Hacker ein, welcher mir eine Decodierungssoftware überspielte, nach etwa 10 Minuten ergab sich der Code 1337, doch gerade als ich diesen eingeben wollte bemerkte ich über meine Machtsinne das dass GEbäude nicht nur umstellt sondern sogar gestürmt wurde von ungefähr 30 Mann, die gezilt nach mit zu suchen schienen.
Ich versteckte mich, nachdem ich das Bild wieder über das Tastenfeld gehängt hatte und das Vorhängeschloss wieder vorgelegt hatte, inmitten einer Gruppe Gizkas, welche sich in den Herrentoiletten zu brüten schienen. Mittels der Macht gelang es mir die kleinen Tierchen davon zu überzeugen sich als schützende DEcke über mich zu legen, wie sich herausstellte, war dies ein guter Schachzug, denn so blieb ich dne Blicken meiner Bedränger verborgen.


Der Versuch Com-Kontakt mit Serika aufzubauen scheiterte vermutlich an einem Störfeld, weshalb ich ihr lediglich büer Machttelepathie meine ALge schildenr konnte, ich bat sie darum, den CSF einzuschalten, damit dieser die Gangmitglieder zumidnest vertreiben könnte.

Danach suchte ich mir ein neues Versteck etwas abseits der Grüppchen die das Haus nach mir durchkämmten. So fand ich mcih in der Küche wieder. Wo sich kurz darauf eine Kleingruppe von zwei Punks einfand, beide mit Blastern bewaffnet.
Nach ausführlicher Sondierung der Lage, gelang es mir diese zu entwaffnen und mittels Mindtrick zu befragen. Sie erzählten mir das dass Jugendhaus als VErteilerzentrum für die Droge benutzt wurde, und dass ihr Boss ein gewisser Basala sei.
Ich beschloss vorerst genug von dne Kerlen erfahren zu haben und überzeugte sie davon sich in der Küche schlafen zu legen und über ihr Leben nachzudenken dabei.


Mir war bewußt, sollte dies ein Verteilerzentrum sein, dann durfte ich nicht passiv bleiben, ich musste etwas unternehmen damit die Gangmitglieder keine allzu große Möglichkeit hatten zuviele Beweise verschwidnen zu lassen. Zur späteren Befragung hatte ich ja noch die beiden Schlafenden in der Hinterhand.


Also beschloss ich mich in Richtung des Herrentraktes zurück zu schleichen um dort wenn möglich zumindest die Beweise zu sichern die sich hinter dem Tastenfeld verborgen halten mussten.
Doch ich wurde entdeckt, und musste leider zu Gewalt greifen um nicht in die Fänge der Gang zu geraten. Doch immerhin hatte ich ich nun wieder ihre volle Aufmerksamkeit, vielleciht würde das reichen um sie von allzu vielen Spurenverwischen abzuhalten.
Ich rantne zurück in die Cantina udn brachte mittels der AMcht den Korridor dorthin zum Einsturz, um einer direkten VErfolgung von mir zu entgehen, aber auch um die beiden Schlafenden in der Küche vor ihren eigenen Gangmitgliedern zu schützen.


Der Plan gelang, ich war zwar eingesperrt, aber meine Verfolger waren ausgesperrt, eine Patt-Situation die so bestimmt über Stunden hätte ausreichen können und Serika die Möglichkeit geben würde den CSF zu informieren. So unterrichtete ich Seri'ka erneut über Machttelepathie von meinen neuen Erkenntnissen und von der Tatsache dass ich zumidnest vorerst in Sicherheit sei.
Dennoch wollte ich nciht untätig bleiben, und suchte selbst nach einem "Notausgang" sollten die Gangmitgleider sich doch früher bis zu mir durchgraben. Ich fand hinter einem Ofen ein Wumprattenloch, welches ich mittel Einsatz meines Shoto vergrößern konnte. So gelangte ich nach einigen Minuten, hinter dem jugendhaus auf die Straße.


Wie ich jedoch feststellen musste, kaum das cih außerhalb stand, waren die Punks bereits dabei das Gebäude zu umstellen, und 5 von ihnen waren auf dne direkten Weg zu mir, also versteckte ich mich in einem nahen Müllcontainer um dort vorerst abzuwarten. Wie sich herausstellte, änderten die Gangmitgleider kurz darauf die Strategie vollständig, aus mir bis dahin unerfindlichen Gründen.
Sie ließen vom Jungendhaus ab und attackierten ein Haus gegenüber, ebenso machten sich eingie der Gangmitdglierder in einem Transporter davon. Als mir klar wurde dass ich dne Transporter nciht würde aufhalten können, beschloss ich der Attacke der restlichen Gangmitglieder nachzugehen. Wie sich herausstellte hatte Padawan Venox die Aufmerksamkeit der Gangster auf sich gezogen.
Gemeinsam gelang es uns, 10 weitere Gangmitglieder solange zu beschäftigen bis der CSF eintraf und diese alle in Haft nahm. Ebenso wurde das Drogenverteilerzentrum nun vom CSF umstellt und fortan überwacht.


Leider wurde Padawan Venox, bei ihrem Einsatz von einem Blasterschuss getroffen, eine Fraktur war, wie sich herausstellte die Folge. Somit begleitete ich sie in das nächstgelegene Krankenhaus, sie wird vermutlich für dne Rest des Einsatzes ausfallen.


gez.


Tunlay Sassan; Ritter
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



5

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:58

Zitat von »Zwischenbericht«


Den nächsten Morgen begann ich damit mich mit dem Vertreter des CSF-HQs zu treffen. Mir wurde berichtet, dass Ritter Dresarius und Ritter Sassan anderweitig gebraucht wurden und daher nicht verfügbar seien. Letzlich traf ich mich alleine mit dem Vertreter. Wir tauschten Informationen aus, dabei wurde mir mitgeteilt, dass das CSF eine Kooperation mit den Tiefenläufern und dessen Anführer Basala unterhielt. Diese Kooperation beinhaltete, dass die Tiefenläufer von ihrem Sektor den Ärger fernhalten und die CSF ihnen dafür Immunität gewährt. Ich wollte diese Verbindungen nutzen doch sperrte sich der Vertreter dagegen, so dass ich ihn verließ. Für das CSF ist die Situation erledigt, da die Kontrolle über die Sektoren wieder hergestellt ist und die Ausbreitung der Droge aufgehört hat.

Des Weiteren kontaktierte ich die engagierten Institute. Sie bestätigten den Verdacht. Scheinbar handelte es sich bei Droge um "High-Five".
Nach weiteren Überlegungen entschied ich, dass ein Besuch des Tiefenläufer-HQs weitere Informationen zu Tage fördern würde. Dort angekommen konnte ich nach einigem Warten mit Basala, einem blauen Rodianer, sprechen. Er machte nicht den Anschein wirklich an der Droge interessiert zu sein. Fragen warum er eine Drogen verbreitet, die ihn tötet, wurden damit beantwortet, dass man leiden muss wenn man berühmt werden will. Diese Meinung vertrat er des Öfteren. Dennoch denke ich, dass Ruhm nur ein vorgeschobener Grund ist. Ich fragte ihn, ob er mir sagt wer die HIntermänner sind. Im Gegenzug wollte er wissen, wie man nach Tython kommt. Um genauer zu sein wollte er die Codierung meines Passes um wohl einen eigenen anzufertigen. Die Gründe dafür sind mir unklar.

Wir beendeten das Gespräch ohne jeweils nachzugeben. Als Hinweis offenbarte er mir, dass die Auftraggeberin wohl eine gut aussehende Frau sei.
Nachdem ich das Gebäude ohne weitere Zwischenfälle verlassen hatte begab ich mich zum Sekretär des exekutieren Senators. Ein Gespräch steht noch aus.

Fazit:
Die Verbindung zwischen dem CSF und den Tiefenläufern halte ich persönlich für fahrlässig. Auch im Nachgang dieser Katastrophe zeigte sich der Vertreter des CSF uneinsichtig. Ich empfinde diese Kooperation nicht als minder unwichtig bei der Verbreitung der Droge, gewährte sie doch Immunität und schwächte das wachsame Auge des CSF.

Basala ist mir bis dato noch ein Rätsel. Seine Aktionen scheinen für seine Intellekt zu dumm. Die Verbreitung der Droge hat ihm auf längere Zeit mehr geschadet als geholfen. Er wirkte weiterhin so, als ob er genug über die Jedi weiß. Seine Fragen nach Tython überraschten mich dahingehend. Da er sich meiner höchst persönlich annahm, vermute ich, dass seine Beschreibung des Hintermanns auf "Laisha" abzielt und er sie persönlich getroffen hat.

Weitere Berichte ausstehend.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



6

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:59

Zitat von »Zwischenbericht«


Zusammen mit dem dazu gestoßenen Ritter Sassan begaben wir uns zum Sekretär. Nach einer etwas ungünstigen Suche konnte ich mit ihm sprechen während Ritter Sassan zurück ins Krankenhaus zu Padawan Venox eilte. Das Gespräch mit dem Sekretär ergab, dass es drei Verbindungsmänner gegeben hat. Dieser Männer trugen alle das Devonshire-Emblem auf ihrem Hals und trafen sich einmal monatlich zu einer Besprechung im Raum des Senators in Sektor 118. Genaueres weiß er nicht dazu. Der Name Devonshire ist außerdem des Öfteren gefallen und er gab an, dass die Partei so gut wie vollständig aus imperiale Hand finanziert und aufgezogen wurde.

Des Weiteren gab er an, dass Basala erst seit 7 Jahren, mit der Aufzucht der Partei, erschienen sei. Er sei untypisch für einen Gangsterboss und meint, dass es möglich sei, dass sich Basala nicht die Person ist, für die er sich ausgibt. Ich teile diese Auffassung.

Ich verließt den Sekretär mit einer Tarngeschichte und beschloss den Auftrag weitesgehend als abgeschlossen anzusehen woraufhin ich nach Tython reiste. Es stehen weitere Untersuchungen aus. Bisher scheinen alle Spuren zur Firma "Devonshire" zu laufen. Nächster Anhaltspunkt wäre meines Wissens nach "Nar Shaddaa".

Die Mission gilt im Rahmen der "High-Five"-Eindämmung als erfolgreich.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter