Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:20

Nachrichtenverteiler: Black Iron

Von: Dexter, Andenus
An: Jedi_BlackIron_All
Betreff: Weiteres Vorgehen

Tython, 8.7.15 NVC

Verehrter Meister Balnam, verehrte Jedi,

ich möchte zu Beginn meinen ausdrücklichen Dank an Meister Balnam und Ritter Ivadin für ihr schnelles Handeln aussprechen. Die Sicherheitsmaßnahmen bezogen auf meine Person - nachdem Kifdas Impantate bemert worden waren - waren sehr angemessen und traten schnell in Kraft. Wäre ich tatsächlich kompromittiert, hätten wir damit gut reagiert.

Die Frage steht nun im Raum, was wir mit dem Peilsender anzustellen gedenken. Es ist ein Mittel, das uns - klug eingesetzt - einen entscheidenen Vorteil gegenüber Kifdas bringen können, auch wenn er u.U. damit rechnen muss, dass sein Plant durch die Befreieung von Ritter Gloriel auffliegen könnte. In jedem Fall schlage ich vor bis wir einen guten Zweck gefunden haben - ihn bei den Missionen, die von Interesse für Kifdas sind und bei denen ich unverkleidet auftrete, mitzuführen, um kein Mißtrauen zu verursachen.
Oder eventuell vermag Ritter Ivadin ja die Peilung umzukehren, so dass wir den Sender für die Aufspürung nutzbar machen können.

Welche Meinung dazu vertretet Ihr, verehrte Jedi?

Zudem ist Meister Harlen Gregorius an mich herangetreten, um seine Hilfe beim Kampf gegen Lord Kifdas anzubieten. Ich besitze nicht die nötioge Autorität ihn in die Operationsgruppe zu inkludieren und gebe seinen Wunsch deshalb weiter. Da ich auch keinen vollen Zugriff auf seine Akte haben, maße ich mir auch keine Einschätzung seiner Befähigung an. Als Jedi-Meister besitzt er aber sicherlich eine fundierte Perspektive.

Ich werde in Kürze mit Ritter Torn und Effroy nach Xasel 7 aufbrechen, um die Wideraufbaubemühungen dort zu unterstützen. Wenn es Besonderheiten gibt auf die wir achten sollten, bitte ich um Mitteilung.

Möge die Macht mit Euch sein

Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:15

Von: Ritter Ivadin
An: Jedi_BlackIron_All
Betreff: Re:Weiteres Vorgehen

Verehrte Brüder und Schwestern im Orden,

ich möchte hier kurz auf die von Ritter Dexter angesprochenen Punkte eingehen. Signalempfänger für den Peilsender umzukehren, ist ein technisches Ding der Unmöglichkeit. Der Sender ist in seiner Art nicht sehr besonders und auch nur für Kommunikation innerhalb eines Systems gedacht, die auch noch durch die Lichtgeschwindigkeit beschränkt wird. Es ist allerdings gelungen, ein Signal aus der Hardware abzuleiten, dass wir derzeit für das Aktivierungssignal halten (der Umstand ist nicht eindeutig zu testen, weil um diese Information zu erhalten, war es notwendig den Sender zu sehr zu beschädigen). Von diesem Signal können wir ausgehen, dass es an Orten gesendet wird, an denen Lord Kifdas die Anwesenheit von Ritter Dexter vermutet. Ich habe die gefundene Signatur bereits an den SID übermittelt, damit diese bei ihren Nachforschungen im Taron-System, Ausschau nach dieser halten. Wie weitflächig, dass Signal gestreut wird, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt nur spekulieren. Die Signatur wird an diese Nachricht angehängt.

Was den Unterstützungsgesuch von Meister Gregorius angeht, so wären wir töricht diesen abzulehnen, daher ist seine Unterstützung gerne gesehen.

Gez Ritter Ivadin

Ähnliche Themen