Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2015, 10:23

Bericht: Wartung vorhandener / Installation zusätzlicher Sicherungsmaßnahmen entlang des Weges Tempel - Rückzugsort der Meister

###########################
Wartung vorhandener / Installation zusätzlicher Sicherungsmaßnahmen entlang des Weges Tempel - Rückzugsort der Meister
##########################


Freigabestufe: Beteiligte/Padawan/Ritter/Meister



Sonstiges:
Querverweise:Lawinen-Rettung

Verfasser: Ritter Seichiro Kazeru
Missionsverlauf: Ich hatte zu Übungszwecken eine einfache Mission zur Wartung von Sensoren und Sendemasten übernommen. Nachdem ich die Vorbereitungen getroffen hatte, gab ich eine Nachricht auf einem offenem Com-Kanal an alle Anwärter und Padawane heraus. Wenig später fanden sich die fünf oben aufgeführten Personen ein. Während ich das Briefing durchführte, erreichte mich die Nachricht, das ich die Aufsicht für Anwärterin Othranos an diesem Tag übernehmen sollte. Da alles vorbereitet war, ich den Einsatz nicht abbrechen wollte und der Weg in einem sicherem Gebiet stattfand, sowie drei erfahrenere Padawane anwesend waren, entschied ich mich die Anwärterin ebenfalls mitzunehmen. Um ein besseres Auge auf sie zu haben und damit die Padawane sich nicht komplett auf mich als Teamführer verlassen, übertrug ich die Einsatzleitung ab dem Moment Padawan Telemnar, welche sogleich eine Aufteilung der Aufgaben vornahm.

Padawan Noren fuhr den Hoverschlitten mit unserer Ausrüstung und Werkzeug, Padawan Aquae und Valren überprüften die bereits vorhandenen Sensoren mittels Scannern auf Funktionalität, Anwärterin Risu und Othranos hielten ebebenfalls mit Scannern Auschau nach fehlenden Sensoren und meine primäre Aufgabe war es, die Umgebung im Blick zu halten und sich nähernde Gefahren frühst möglich zu bemerken und Schutzmassnahmen einzuleiten.

Wir stellten fest, das die erste Brücke vom Tempel Richtung Rückzugsort der Meister im vergangenem Winter stark gelitten hat und in den nächsten Monaten ausgebessert werden sollte. Desweiteren hatte ein Sensor einen Wackelkontakt den Padawan Valren beheben konnte. Zwei Sensoren wurden von uns zusätzlich installiert. Zu Letzt brachten wir ein Lawinen-Auffangnetz an der Stelle an, an der im vergangenem Winter Fleischräuber eine Lawine ausgelöst hatten, und so ein Techniker-Team überwältigen und gefangen nehmen konnte (siehe Querverweis Lawinen-Rettung

Die Mission verlief ohne Komplikationen.

Ich möchte abschliessend Padawan Minuial Telemnar lobend erwähnen. Die Einsatzleitung wurde vernünftig, systematisch und strukturiert angegangen und durchgeführt. Die Aufgaben wurden gleichmässig aufgeteilt und auf eine Weise das niemand über oder unterfordert wurde. Padawan Telemnar ging ebenfalls auf vorhandene Erfahrungen sowie Fähigkeiten ein. Sie verhielt sich bestimmt und blieb dabei freundlich. Es kam zu keinerlei Widersprüchen. Fragen wurden vernünftig und korrekt beantwortet. Ich konnte deutlich merken, das sie die Erfahrungen der letzten Jahre voran gebracht haben. Es gab lediglich einen Randpunkt der mir aufgefallen war. Diesen habe ich mit Padawan Telemnar bereits durchgesprochen und meine Kritik wurde positiv und verstehend angenommen.

Fazit: Padawan Telemnar hat die Mission souverän und erfolgreich geleitet und zum Ende geführt.

Bericht Ende

Ritter Seichiro Kazeru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (19. Juni 2015, 17:33)


Ähnliche Themen