Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. März 2011, 20:17

Info und Vorlage

Was ist dieser Bereich?

Euer Char hat an einer Mission teilgenommen oder etwas besonderes erlebt, das er dem Orden mitteilen will/muss?
Dann verfasst hier einen Bericht und hinterlegt ihn in den Archiven des Ordens. (Bitte keine zu umfassenden Geschichten, dazu gibt es den Story-Bereich.)
Bitte gebt auch an, welche Zugriffsstufe man benötigt, um einen entsprechenden Bericht zu lesen. Padawan, Ritter oder Meister?

Guckt euch unter diesem Post die Vorlage an und bei weiteren Unklarheiten, orientiert euch am Muster.

Viel Spaß


Eine Ergänzung:

Bitte seht davon ab, offensichtliche Fehler und Ungeschicklichkeiten anderer Spieler direkt in Form von Berichten zu posten. Wir werden immer zuerst versuchen, in solchen Fällen mit den Spielern zu sprechen, um zu einer gemeinsamen RP-Grundlage zu finden. Wenn man ein unsinniges Ereignis in Berichtsform festhält, wird das nur schwieriger.
Beispiele:
- Tourist auf Tython ("Hallo, mein erster Besuch hier. Wo geht's zu diesem tollen Archiv, von dem man immer hört?")
- Sith / Dunkler Jedi auf Tython ("Hahaha, keiner hat's gemerkt!")
- Dinge, die nicht da sein dürften ("Ich nehme zum Flaschenöffnen immer dieses gruselig leuchtende Sith-Artefakt.")

Gebt den Leuten die Chance und etwas Zeit, sich in die gemeinsame RP-Welt einzufinden, und schreibt solche Patzer nicht direkt in die Annalen des Ordens ein :)

Lieben Gruß
Jesto

2

Montag, 8. August 2011, 20:10


###########################
Titel der Mission
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr:
Beteiligte: (Beteiligte Spieler mit Namen nennen und direkt zu ihren Akten verlinken.)
Besonderheiten:
Sonstiges:
Verfasser: (Hier bitte ebenfalls eure Akte mit Namen verlinken.)

Missionsverlauf:

(Hier kommt euer Text.)

Zitat von »Beispiel«

###########################
Schlacht im M'Shinni Sektor
##########################

Freigabestufe: Ritter

Jahr: 7 NVC
Beteiligte: Silenas Kedemoth, Trehla Lipo (NPC)
Besonderheiten: Todesfall von Trehla Lipo
Sonstiges: Verstoß gegen die Waffenruhe

Verfasser: Silenas Kedemoth

Missionsverlauf:

Der Rat hatte mich und meine Schülerin Trehla auf eine diplomatische Mission nach Er'Kit geschickt. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Mission, machte sich unsere Fregatte, die "Stars of Alderaan" auf den Rückweg nach Coruscant.
Kurze Zeit später erhielten wir ein Notsignal. Eine republikanische Fregatte, die "Savior" wurde von einem Sith-Kreuzer im M'Shinni Sektor belagert.
Als wir dort ankamen, war die Savior bereits in einem sehr schlechten Zustand. Einige ihrer Jäger bekämpfen den Feind, doch das Schiff selbst schien dem imperialen Kreuzer nicht mehr gewappnet.
Die Stars of Alderaan startete ihre Jäger um den Feind zu attackieren. Meine Schülerin und ich taten es ihnen gleich und bemannten zwei Raumjäger.
Zusammen schafften wir es, die Sith solange abzulenken, um der Savior die Flucht in den Hyperraum zu ermöglichen. Meine Schülerin Trehla Lepo jedoch blieb verschollen und kehrte mit ihrem Jäger nicht zur Stars of Alderaan zurück. Auch war ihr Jäger nicht mehr auf dem Radar erkennbar. Wir hatten keine Wahl und mussten uns ebenfalls zurückziehen.
Sobald wie möglich werde ich eine Bergungsmission in den M'Shinni Sektor befehligen. Ich konnte den Tod meiner Schülerin nicht in der Macht spüren. Vielleicht lebt sie noch.

Nachtrag:
Die Bergungsmission war erfolglos. Wir konnten Trehla nicht finden. Vermutlich war meine Wahrnehmung getrübt, was die fehlende Kenntnis über ihren Tod erklären würde. Oder aber sie ist noch immer dort draußen.
Der Rat sieht dies anders und erklärt sie als verstorben. Vermutlich haben sie recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (10. November 2011, 20:43)


3

Dienstag, 1. November 2011, 08:36

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[align=center][size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
########################### 
Titel der Mission 
##########################
[/font][/size][size=14][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister
[/font][/size][/align][align=left]

[b]Jahr:[/b] 
[b]Beteiligte:[/b] (Beteiligte Spieler mit Namen nennen und direkt zu ihren Akten verlinken.) 
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Verfasser:[/b] (Hier bitte ebenfalls eure Akte mit Namen verlinken.) 

[b]Missionsverlauf: [/b] 

(Hier kommt euer Text.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (10. November 2011, 20:43)